Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 9. November 2007, 21:28

puh kein plan ... ich bin bei o2 ... mich wuerde es aber wundern wenn die nichts fuer verlangen wuerden ...

22

Freitag, 9. November 2007, 21:29

Gut,danke.
Werde einfach mal nächstes mal nachfragen wenn ich an einem Shop vorbei gehe!

23

Freitag, 9. November 2007, 21:32

So, meine Schwester hat heute ein iPhone als Firmenhandy bekommen. Erster Eindruck: sehr gut. Funktionierte alles ziemlich klasse und schnell. Lediglich im Browser wurde kein Flash verwendet. Vielleicht kann man das aber noch installieren.

24

Freitag, 9. November 2007, 22:26

Was LouSifer sagt stimmt wohl.Mein Vater hat sich heute ein Iphone geholt und nachgefragt wegen dem Tarif.Der Typ ging dann nach hinten und redete mit einem Kollegen, kam dann wieder und er kann nun in zwei Monaten in einen Vertrag wechseln der 15€ im Monat kostet
Dexter - Season 3

25

Samstag, 10. November 2007, 09:08

Ja und was hast dann noch dabei??

Surfen extra? usw usw..

mfg

26

Samstag, 10. November 2007, 09:08

Zitat

Original von RazerViper
Was LouSifer sagt stimmt wohl.Mein Vater hat sich heute ein Iphone geholt und nachgefragt wegen dem Tarif.Der Typ ging dann nach hinten und redete mit einem Kollegen, kam dann wieder und er kann nun in zwei Monaten in einen Vertrag wechseln der 15€ im Monat kostet


Gegen eine Gebühr?

Weiß jemand ob man einen Neuvertrag der noch nicht einen Monat läuft kündigen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. November 2007, 09:18)


27

Samstag, 10. November 2007, 10:18

Also wenn Du nen Vertrag direkt in nem T-Punkt abschliesst wirste nicht rauskommen.

Wenn Du allerdings den Vertrag per Fernabnahme abgeschlossen hast (Telefonisch/Internet/...) dann hat man ja das Ruecktrittsrecht. (so wie ich weiss 14 Tage). Jedoch musste zB das subventionierte Telefon dann mit zurueckgeben (und gegebenenfalls noch was draufzahlen wenn Du das Telefon benutzt hast und dann die Gebuehren die auf der Karte angefallen sind).

Also wie gesagt ... das einfachste ist tatsaechlich das Telefon zu kaufen, und dann nach 3 Monaten auf den guenstigeren Vertrag zu wechseln.

Das Problem ist jedoch das bei den guenstigen Vertraegen einerseits die Telefongespraeche verhaeltnismaessig teuer sind, und dann natuerlich das mobile Surfen auch noch ordenlich bezahlt werden muss (ca. 9Cent/min).

Gruss

28

Samstag, 10. November 2007, 10:36

wie kann man sich nur das iphone kaufen????

vergleichen wirs einfach mal mit dem N95 8gb:

es sind beides neue handymodelle.....

vorteile iphone:
- touchscreen
- es ist total coooool :rolleyes:

vorteile N95 8GB:
- 8gb speicher
- 5 megapixel
- navigationssystem


naja, aber soll jeder selber wissen...

29

Samstag, 10. November 2007, 10:46

Wie man sich das iPhone kaufen kann!?

Naja gehst in den T-Shop und sagst Du hättest gern ein iPhone ganz einfach..

mfg

30

Samstag, 10. November 2007, 10:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wie kann man sich nur das iphone kaufen????

vergleichen wirs einfach mal mit dem N95 8gb:

es sind beides neue handymodelle.....

vorteile iphone:
- touchscreen
- es ist total coooool :rolleyes:

vorteile N95 8GB:
- 8gb speicher
- 5 megapixel
- navigationssystem


naja, aber soll jeder selber wissen...


Ich kenne die Details zwar nicht allzu genau, doch das, das aufgelistete recht mager ist weiß ich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. November 2007, 10:49)


31

Samstag, 10. November 2007, 10:54

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Also Third ... geh mal in nen t-punkt und probier das iPhone aus ...

Wenn Du einmal das Teil in der Hand gehalten hast dann wirste anders darueber denken ... glaubs mir ...

Falls nicht ... dann hast Du deine Frage ja schon selbst beantwortet

Zitat

naja, aber soll jeder selber wissen...


Nur mal kurz zu deinen Argumenten ...

Zitat


vorteile iphone:
- touchscreen
- es ist total coooool Augen rollen

vorteile N95 8GB:
- 8gb speicher
- 5 megapixel
- navigationssystem


Pro iphone:
- das ist ein multitouchscreen ... man kann super darauf tippen, es ist kratzresistent, das Display hat in etwa die brillianz und qualitaet der PSP
- es ist tatsaechlich richtig cool ! das design ist der Hammer, die bedienbarkeit ebenso!
- es laeuft ein BSD kernel mit MacOS X auf dem Geraet ... man kann per shftp ssh usw. auf das telefon drauf und zeug installieren ohne ende!
- die Musik und Video qualitaet ist einmalig fuer ein Geraet in diesem Berreich (Handy/MP3 Player)
- Mobiles surfen (mit dem integrierten Safari Browser) ist genail
- die 2Mega Cam macht richtig gute Bilder (Vergleichbar mit den Cams von Sony)
- 8GB Speicher
- ich bin mir zu 100% sicher das eine GPS Modul fuers Phone kommen wird (aufsteckbar) mit dem man dann mit google maps navigieren kann

Con iphone
- die monatlichen Vertragskosten!


Wie gesagt ... einfach mal das Telefon selber ausprobieren und dann mach dir nochmal ein Bild.

Im uebrigen kostet das N95 ca. 700E und mit nem Vertag: zwischen 250-420E (fuers Tel) und monatliche gebuehren zwischen 15-40E.

Auch nicht unbedingt ein schnaeppchen ... zumal da keine Daten Flat mit dabei ist.

Gruss

PS: Ich habs auch nicht geglaubt das mich das Teil so fasziniert. Hab am Mittwoch meine PS3 zurueckgegeben und das Geld in nen iPod Touch "investiert" (da ich aehnlicher Meinung bezueglich dem Iphone war wie Du). Jetzt bin ich gerade echt am ueberlegen ob ich nicht das Phone mir holen soll und meinen touch wieder zurueck gebe ... jedoch sind mir halt echt die 50E/monat noch zuviel ... fuer 20-25E/monat (incl surfen!) wuerde ich jetzt im moment in nem Tpunkt stehen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 10. November 2007, 18:27

Zitat

Original von Mo Metal
So, meine Schwester hat heute ein iPhone als Firmenhandy bekommen. Erster Eindruck: sehr gut. Funktionierte alles ziemlich klasse und schnell. Lediglich im Browser wurde kein Flash verwendet. Vielleicht kann man das aber noch installieren.


Was arbeitet denn deine Schwester 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

33

Samstag, 10. November 2007, 18:43

das iPhone ist mal wieder ein überzogen teures Angeberteil geworden, typisch apple auffallend fehlerhaft aber schick, wer vernünftig bleiben will kauft sich wohl die wirklich guten geräte wo auch weniger abgezockt wird beim zubehör und den verträgen und den software mist.

übrigens, ich bin kein großer fan von touchscreen betatscheln ist zwar für daheim recht lustig und angenehm, aber für den alltag eher nervig und schwierig. Fettfinger sind hier nicht das einzige problem. ein paar tasten waren noch nie eine belastung und ein problem, touchscreen ist reines angeber-gimmick. ansonsten viele gute ansätze die aber erst einmal effizient und ergonomisch korrekt umgesetzt werden müssen, das sind halt jetzt die vorläufer, aber ich weiß immernoch nicht ob ich ein gerät brauche das fast alles kann für unterwegs...das ist ein bisschen wie überversichert sein. man weiß ja nie, aber so richtig vernünftig ist es auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (10. November 2007, 18:43)


34

Samstag, 10. November 2007, 18:50

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Mo Metal
So, meine Schwester hat heute ein iPhone als Firmenhandy bekommen. Erster Eindruck: sehr gut. Funktionierte alles ziemlich klasse und schnell. Lediglich im Browser wurde kein Flash verwendet. Vielleicht kann man das aber noch installieren.


Was arbeitet denn deine Schwester 8o


Wirtschaftspsychologin :)

Zitat

Original von Nestroit
das iPhone ist mal wieder ein überzogen teures Angeberteil geworden, typisch apple auffallend fehlerhaft aber schick, wer vernünftig bleiben will kauft sich wohl die wirklich guten geräte wo auch weniger abgezockt wird beim zubehör und den verträgen und den software mist.

übrigens, ich bin kein großer fan von touchscreen betatscheln ist zwar für daheim recht lustig und angenehm, aber für den alltag eher nervig und schwierig. Fettfinger sind hier nicht das einzige problem. ein paar tasten waren noch nie eine belastung und ein problem, touchscreen ist reines angeber-gimmick. ansonsten viele gute ansätze die aber erst einmal effizient und ergonomisch korrekt umgesetzt werden müssen, das sind halt jetzt die vorläufer, aber ich weiß immernoch nicht ob ich ein gerät brauche das fast alles kann für unterwegs...das ist ein bisschen wie überversichert sein. man weiß ja nie, aber so richtig vernünftig ist es auch nicht.


Was ist denn so "fehlerhaft"? (Wahrscheinlich die gleichen Argumente wie beim Shuffle, dass er kein Display hat :D)

35

Samstag, 10. November 2007, 22:17

augen auf beim kauf und nicht nur die tolle werbung anschauen.

nicht mal MMS kann das ding verschicken.

36

Samstag, 10. November 2007, 23:35

Ja und?Warum merkerst du nur in einer Tour über das Handy?Will einst haben und hast kein Geld oder wie?Anders kann ich mir das nicht erklären
Dexter - Season 3

37

Sonntag, 11. November 2007, 01:00

Sorry Nestroit. Aber Du hast das Geraet auch noch nicht in den Haenden gehabt, sonst wuerdest nicht sowas schreiben.

Bring mal echte argumente!

Preis? Ja ... teuer isses ... jedoch haste 100 Freiminuten + Surfen (Flat!)
MMS? Yep Stimmt. Hat es nicht. (jedoch laesst sich hier streiten ob man es braucht wenn man Mails verschicken kann!?)

Fehlerhaft? Was/Wo/Wie?
Abzocke? Was/Wo/Wie?
Warum ist das Touchscreen fuer zuhause gut fuer den Alltag mist? Vorallem hat das Phone/Touch das beste Touchdisplay das ich je gesehen habe (incl die ergonomie beim schreiben!)
AngeberGimmik? Was/Wo/Wie? (neid?!?!)
fehlende effizienz? Was/Wo/Wie?
vorläufer? Was/Wo/Wie?


Bitte bilde dir ein eigenes Bild von dem Geraet und komm dann mit Argumenten wie es zu jeder ordenlichen Diskussion gehoert! Ich hab bisher nur Thesen gehoert, mehr nicht.


Im uebrigen ... ist halb OffTopic ... wenn ihr richtig gute Kopfhoerer fuer den iPod/phone/oder sonstigen player braucht empfehl ich euch den Sennheiser CX300! Hab ich mir heute im Saturn fuer 40E geholt und das Teil ist mal sowas von genial ... einen BassDruck und herrlich saubere Hoehen ... das man echt glaubt man sitzt mittendrin statt nur dabei.

Gruss

38

Montag, 12. November 2007, 00:57

Zitat

Original von RazerViper
Ja und?Warum merkerst du nur in einer Tour über das Handy?Will einst haben und hast kein Geld oder wie?Anders kann ich mir das nicht erklären


pwahahahaha... ja klar, let there be mac-fags.


was handy angeht, meins sieht gut aus und kann sms und tele und bilder machen, mehr brauch ich auch nicht und mehr hat mich an einem handy auch noch nie interessiert.

und musik: iriver x20, bin erst seit 2 wochen im besitz des gerätes und könnte mit meiner entscheidung nicht glücklicher sein.

das iphone ist halt wieder mehr hype als gutes gerät, ein vorläufer, samsung und LG haben ja nachgezogen und scheinen die technisch besseren geräte abgeliefert zu haben. so what? apple wieder gepwnd und wieder bewiesen dass apple nur schön designtes gerät auf den markt wirft, das aber technisch nicht im geringsten überlegen ist.

aber allesinallem gibts wenigstens mal wieder was neues aus der handy ecke, was euch auch immer scharf macht...

zu den kopfhörern, hatte cx300 ep630 und jetzt aktuell die k324p und die k324p von AKG sind mit abstand die besten.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. November 2007, 01:10)


39

Montag, 12. November 2007, 01:06

Schade, dass in dem langen Beitrag kein einziges Argument ist ;)
Und das mit dem "fag" lass mal bitte stecken. Beleidigen musst du hier niemanden. :rolleyes:

40

Montag, 12. November 2007, 01:20

wer will soll sich doch das iphone kaufen, echte cons gibts ja nicht, wobei es zur zeit 2 konkurrenzprodukte gibt, von LG und Samsung, am ende gibts kein echtes für und gegen, sondern eine frage des geschmacks, nur finde ich: wenn jeder ein iPod und iPhone hat, wars das mit dem Trendy sein, da finde ich die Luxus produkte der anderen hersteller, wie hier LG und bei den Mp3 playern iriver beispielsweise noch besser. denn ein hype nervt immer und wenn es die simpsons und das spiderpig ist.

der markt ist noch zu jung und man muss abwarten wie viele hersteller auf den zug aufspringen aber wieder einmal übersteigt der technische schnickschnack die grenze der vernunft und dabei war die grenze schon bei den "normalen" handys teils überschritten und vollgestopft.

als ich mir mein neues handy gekauft habe, hab ich halt auf folgende punkte wert gelegt:
-wichtigste funktionen gut beherrschen(akku,telen,smsen,kamera)
-preislich nicht übertrieben
-handhabung und übersichtlich gut.

es ist ein Sony-Ericsson k550i Cybershot Handy. die internetfunktion habe ich gleich mal ins leere laufen lassen, der browser kann keine verbindung aufbauen. gott sei dank und die mp3 funktion brauche ich auch nicht.


aber der ansatz der neuen devices ist schon interessant, eine kleine welt(eigentlich fast schon den heimischen PC, aber das tun ja schon die notebooks!!!) mit sich herumtragen. aber das steckt alles in den kinderschuhen, gesetzt dem falle man könnte den ganzen tag damit rummspielen, reicht zur zeit weder die kapazität(alleine wenn ich meine ganze musik draufpacken würde) aus noch die akkulaufzeit, die akkus müssen sowieso nachlegen, die hinken der technologie hinterher, videos abspielen bei mp3 playern drückt die akkulaufzeit auf oft nur 4-5 stunden und bei einem iphone und ähnlichem ist das display ständig in betrieb. da geht bei langen reisen schnell die wiedergabe flöten und man sucht die nächste steckdose oder USB port.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. November 2007, 01:23)


Thema bewerten