Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 12. November 2007, 01:49

So wil lich das sehen, dann darfste auch wieder mitdiskutieren :]

Das mit de nAkkus ist oft ein leidiges Thema, aber es wird ja so langsam. Ich mag zwar gerne Geräte, die viel können, aber andererseits mag ich es bei Telefonen nicht. Da reicht mir Telefonieren völlig aus. SMS zu schreiben dauert mir zu lange. Deshalb finde ich das iPhone ganz ansprechend, weil es weg vom klassichen Telefondesign geht aber immer noch kein (optischer) Palm ist.
Ich bin mal gespannt, was meine Schwester so erzählt, wenn sie das Teil mal ein wenig im Alltag testen konnte.

42

Montag, 12. November 2007, 07:54

danke Nestroit! Endlich ein Beitrag von dir hier in diesem Thread ohne bashing!

was ich noch anbringen will:

- mir ist es scheiss egal ob ein geraet trendy ist oder nicht! fuer mich zaehlt alleine die funktionalitaet, die ergonomie und das aussehen.

- ich denke nicht das die momentane generation in den kinderschuhen steckt. ich benutze seit 4 Jahren nichts mehr anderes als smartphones und PDAs hab ich schon seit 10 Jahren im einsatz. die jetzige generation ist die ausgereifteste und produktiv zu 100% verwendbar (egal von welchem hersteller)

- also wegen der kapazitaet isses immer so ne sache ... mein ipod touch hat 8GB und den hab ich gerade mal mit 4GB an musik gefuellt undhab alles drauf was ich im moment gerne hoere incl ein paar evergreens. man kann sich wieder darueber streiten wieviel platz tatsaechlich sinn macht, ich jedoch bin zufrieden wenn mir mein player muski fuer ca. 24Stunden liefern kann ohne das es sich wiederholt. (bei 4GB bin ich bei fast 3 Tagen ;) )

- bezueglich dem display ... also wenn du filme schaust geht das display logischerweise nicht aus ... waere ja auch doof ... beim musi hoeren jedoch drueckt man oben aufn standby button damit das display ausgeht und man kommt dann auf ueber 20 Stunden nonstop muskigenuss mit einer akku ladung.

Gruss,
Lou

43

Montag, 12. November 2007, 09:11

muss mich mal informieren was das iphone in Italien fürn Vertragspartner hat und was es monatlich kostet... lol.... ich hab meinen Freundin auch vom iphone vorgeschwärmt und sie hat es mir immer ausgeredet...

...bis ich jetzt draufgekommen bin dass sie es mir zu Weihnachten schenken wollte ^^

So was muss man einfach heiraten! :biglaugh:


Ne, ich muss escht mal kucken was das Teil effektiv im Monat kostet und wie viel man davon abschreiben kann... dann gibbets es vielleicht als Firmen-Weihnachtsgeschenk... ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

44

Montag, 12. November 2007, 09:15

Kennt jemand das iPhone vertragslos ganz billig?

45

Montag, 12. November 2007, 09:24

Vertragslos = ohne Garantie. Wenn die phones "bearbeitet" wurde, erlischt die Garantie, und das würd ich nicht riskieren...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

46

Montag, 12. November 2007, 09:56

Zitat

Original von Caesar
Vertragslos = ohne Garantie. Wenn die phones "bearbeitet" wurde, erlischt die Garantie, und das würd ich nicht riskieren...


Falsch !

also Vertragslos bekommste das Telefon zB in Frankreich da die Franz. Gesaetze es nicht anders erlauben.

das mit der Garantie ist auch humbug. In den USA ist es tatsaechlich so, jedoch in Deutschland ist eine Softwaremodifikation nicht illegal und es erloescht auch nicht die Garantie (auf die Hardware).

Also steht dem Vertragslosem kauf eigentlich nix im Wege ;)

Gruss

47

Montag, 12. November 2007, 10:10

aha.... das ist interessant....

in Italien ist es noch nicht erhältlich... leider.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 21. November 2007, 09:38

http://www.mactechnews.de/index.php?id=18437


...da wird sich wohl einiges ändern auf´m iPhone Markt... ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

49

Mittwoch, 21. November 2007, 12:20

Hehe ich beobachte das schon seit einigen Tagen, bin sehr gespannt welche Lösung uns T-Mobile anbietet.
Ich tippe darauf, das sie das iPhone zwar weiterhin nur mit Vertrag verkaufen, aber das Sim-Lock entfernen. :]

50

Mittwoch, 21. November 2007, 13:06

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,518688,00.html

Zitat

iPhone kommt in den freien Verkauf - für 999 Euro

T-Mobile lenkt ein und umgeht damit hohe Strafzahlungen: Der Mobilfunkanbieter verkauft das Apple-Handy iPhone auch ohne Vertragsbindung. Damit reagiert die Deutsche Telekom auf ein Gerichtsurteil.


Muharhar, welch Horrorsumme ^^

51

Mittwoch, 21. November 2007, 13:12

da ist aber jemand wütend...hohohohoho, aber apple fanboys haben sowieso kein gewissen, das teil wird sich bestimmt ausverkaufen, so wie apple sich selbst verkauft hat. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. November 2007, 13:13)


52

Mittwoch, 21. November 2007, 13:36

Zitat

Original von Nestroit
da ist aber jemand wütend...hohohohoho, aber apple fanboys haben sowieso kein gewissen, das teil wird sich bestimmt ausverkaufen, so wie apple sich selbst verkauft hat. :biglaugh:


Woah zum Glück bin ich nur Mac Fanboy, und kein iPod/iPhone Fanboy, obwohl ich das iPhone ja schon gerne hätte, aber eben nicht zu dem Preis. ^^

53

Sonntag, 25. November 2007, 10:15

Weiß jemand wie teuer das iPhone ohne Vertrag in den USA kostet?
Und kann ich es hier problemlos bedienen, also Ladekabel und etc.?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (25. November 2007, 10:42)


54

Sonntag, 25. November 2007, 15:50

So ca. 500$ zahlste in den USA fuer ein iPhone das ungelocked ist. (ebay.com).

Verwenden kannste es natuerlich auch hier. Geladen wird es ueber USB und das ist weltweit ein Standart.


Gruss

55

Sonntag, 25. November 2007, 16:10

Zitat

Original von LouSifer
So ca. 500$ zahlste in den USA fuer ein iPhone das ungelocked ist. (ebay.com).

Verwenden kannste es natuerlich auch hier. Geladen wird es ueber USB und das ist weltweit ein Standart.


Gruss


ne, ich meinte normal im Geschäft, denn dann könnte es mir mein Onkel kaufen.
Bei den Unlocks kann es ja zu Problemen kommen nach einem neuen Update.

56

Sonntag, 25. November 2007, 16:47

Also ich glaub nicht das du das phone in den USA ohne AT&T vertrag bekommst ...

der unlock macht keine probleme. das war mal ... sonst wuerde es zB auch nicht gehen mit den unlocked phones die du im t-punkt kaufen kannst.

Gruss

57

Sonntag, 25. November 2007, 17:25

http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/We…e/family/iphone

Da kann man den iPhone für 399$ kaufen, mit Vertrag?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (25. November 2007, 17:26)


58

Sonntag, 25. November 2007, 17:46

(1) Two-year activation agreement with AT&T required.

Steht doch da :)

$59.99 $79.99 $99.99

Nicht sooooooooo guenstig ... ;)

59

Sonntag, 25. November 2007, 17:50

Zitat

Original von LouSifer
(1) Two-year activation agreement with AT&T required.

Steht doch da :)

$59.99 $79.99 $99.99

Nicht sooooooooo guenstig ... ;)


schade........
....dann belasse ich es bei meinem aktuellen Handy(Sony Ericsson k810i)....
....und freue ich mich auf den iPod Touch, wenigstens legt der besser in der Hand(dünner und leichter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (25. November 2007, 18:19)


60

Sonntag, 25. November 2007, 18:03

Ja ... wuerde ich auch so machen ...

was auch ne alternative ist, ist zu warten bis die naechste generation vom iphone im fruehjahr kommt (scheints mit UMTS).

oder halt ein bissel warten wie sich die preise hier in deutschland entwickeln.

Gruss

Thema bewerten