Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:12

Zitat

Original von Noerknhar
Pro: Multitouch und Design
Kontra: Als Kunde wird man, was das iPhone anbelangt, verarscht. Kann das neue eigentlich MMS und UMTS? Also ist es technisch endlich genauso gut wie nahezu alle PDAs von HTC, die die hälfte kosten?

Scheiß auf's iPhone, ehrlich :rolleyes:


Es geht auch um Bedienbarkeit und da kommt kein anderes ran ;)
Und so teuer ist das iPhone auch nicht mehr. Egal ist ja jedem überlassen.

102

Freitag, 27. Juni 2008, 09:07

Zitat

Original von Noerknhar
Pro: Multitouch und Design
Kontra: Als Kunde wird man, was das iPhone anbelangt, verarscht. Kann das neue eigentlich MMS und UMTS? Also ist es technisch endlich genauso gut wie nahezu alle PDAs von HTC, die die hälfte kosten?

Scheiß auf's iPhone, ehrlich :rolleyes:


Naja ... wenn man keine Ahnung ....

ich hab das iPhone von Anfang an und ob Du es mir glaubst oder auch nicht, ich hab so ziemlich alles aufm Handy Markt bereits mein eigen nennen koennen (incl HTC geraete!) und bin immer noch absolut begeistert vom Apple Produkt.

MMS??? Wer bitte schoen braucht sowas? Ja okay ... die Kiddies die die vergewaltigung ihrer Mitschueler filmen und das untereinander verteilen :rolleyes:
Ich verwende allerdings um jemand bilder zu schicken einfach die mail funktion. Funktioerniert ca. 1000 mal besser und ist um einiges guenstiger als MMS.

UMTS wirds mit der neuen Version geben, jedoch schau einfach mal den geschwindigkeitsvorteil beim surfen an. Zu EDGE gibt es so gut wie keinen. Beim surfen wo du hunderte von objekten pro seite laden musst, ist edge genauso schnell und lustigerweise aufm iPhone ca. 10x schneller wie auf jedem UMTS HTC geraet.

Ach nochwas ... haelfte kosten? Das iPhone kommt fuer 500E in meine Tasche ohne Vertrag und genauso viel bzw. mehr kosten auch HTC geraete oder auch das N95 ...

Also ... erst hirn einschalten bevor man nen lauten macht.

Deswegen um deine Worte zu benutzen: Scheiß auf so Leute die keine Ahnung haben und nur vom Neid gesteuert werden, weil sie sich es nicht leisten koennen, und die neuesten Jamba Spiele darauf nicht funktionieren, ehrlich :rolleyes:

Thema bewerten