Du bist nicht angemeldet.

[HALO3] online laggs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. November 2007, 18:00

online laggs

ich denke ihr kennt das auch

da is man auf seiner lieblingsmap(oder auch nich) hat voll bock dis zu

zocken und dann kommt so ne scheiß lagg runde

dann stirbt man obwohl keine ggn zu sehen sind o.Ä.

was macht ihr dann??

leaved ihr(was sich schlecht auf eure statistik asübt) oder versucht ihr i-

wie noch zu gewinnen(mit granaten gehts ja ganz gut)

also wird mich ma l interessieren und vieleicht lern ich ja noch was :biglaugh: :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2007, 18:03

Einfach weitermetzeln was das Zeug hält :]
Kann ja keiner was dafür außer der Host.
Who cares? Man bekommt ja nix geschenkt.
Ist auch eigentlich ganz lustig, wenn man vor einem steht und er sich nicht bewegt ^^. Ein Schlag von hinten und weg ist er

3

Samstag, 3. November 2007, 18:57

Viel schlimmer ist das, wenn du hinter einem stehst, den schlägst und der nicht stirbt, weil der in wirklichkeit schon 10 Meter weiter ist, was du aber nicht siehst. :D

Ich bleibe eigentlich auch immer drin, es sei denn es laggt so stark, dass der Bildschirm nach dem Tod einfach schwarz bleibt und du nicht mehr zurück ins Spiel kommst.

4

Samstag, 3. November 2007, 20:00

Ich spiel auch weiter, leaven tu ich aus Prinzip nie, ich mag das nämlich nicht wenn meine Teammates rausgehen oder die Gegner rausgehen.

Gestern hatte ich das Problem das ich fast immer gelaggt habe (sonst bekomm ich 1-2 mal am Tag ein Lag-Spiel, was schon zuviel ist), aber gestern war es jedes 2. Spiel. Bei Perfect Dark Zero kann ich sogar eine Lobby aufmachen, und GRAW konnte ich perfekt zocken, warum Halo nicht?

Batman!

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. November 2007, 18:57

Also ich und auch ein paar andere finden,das Halo 3 i-wie seit gestern trotz guter Verbindung LAGGT!

Man beschießt und kurz bevor er stirbt laggt er kurz mal rum ?(
Aber meistens treff ich den noch! :biglaugh:

Aber trotzdem..und lol was für Leute schon H3 zocken -.-*
Heute auf 9 oder 10Jährige Deutsche getroffen altaaa schwede ey...

Thema bewerten