Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudden

Fortgeschrittener

  • »Sudden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2007, 12:55

USB Stick wird nicht erkannt

Hi, ich wollte über meinen usb stick musik anner 360 hören ( Mp3 und WMA Format ) jedoch konnte ich unter musik gar nicht tragbares irgendwas (USB eben) anwählen, es blieb grau ?(

Woran liegt das ?

2

Sonntag, 4. November 2007, 13:41

nicht jeder usb stick funktioniert.

probier einfach paar aus falls du gelegenheit zu hast

3

Montag, 26. November 2007, 05:13

Hi,

Wer kann mir einen USB Stick nennen der auch sicher erkannt wird?

Möchte mir einen zulegen,aber möchte sichergehen das er auch wirklich funzt!

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (26. November 2007, 05:13)


4

Montag, 26. November 2007, 06:48

also bei mir Funktionierte der Sandisk Cruzer micro 2GB

5

Montag, 26. November 2007, 12:30

Wenn ich jetzt einen Film auf dem Stick im wmv Format habe, kann ich den dann auch anschauen?


6

Montag, 26. November 2007, 12:48

hab ich mit trailern usw probiert.

ja.

wechseldaten träger oder änlich kommt dann im video menü

7

Montag, 26. November 2007, 13:02

OK danke, weisst evt wie es mit einer externen Festplatte ist, die man per Lan-Kabel ins Netzwerk schliesst, weisst du evt ob die auch erkannt wird?
Ich hoffe du kannst mir helfen :]


8

Montag, 26. November 2007, 13:11

Hi Danke erstmal für die Info!

Werd mir dann evnt auch diese holen oder ne grössere Variante..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (26. November 2007, 13:12)


9

Montag, 26. November 2007, 15:14

Also für alle:
Hatte mich nochmal anderweiitig erkundigt und es scheint wohl so zu sein das JEDE Festplatte und JEDER Stick unterstützt wird........

Sticks haben eh schon Fat drauf und bei den extrnen muss es damit eben vorher formatiert werden.Somit kann ich wohl das Risko gehen und mir irg.beliebigen Stick zulegen..

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 26. November 2007, 21:52

mein TrekStor USB-Stick wird erkannt und kann damit alles abspielen. Muss mal testen ob auch meine 500GB Externe USB-Festplatte erkannt wird dann hab ich mein Media-Center komplett. 8)

11

Montag, 26. November 2007, 23:32

sonstige info


Festplatten müssen Fat oder Fat32 formatiert sein.
Sticks sind es meistens (außer man zwingt sie zu einem anderen Dateiformat)


wie das genau mit LAN anschluss HDD´s aussieht, KA.


hab ich leider noch nicht testen können.

Thema bewerten