Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 4?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBOXDave

Schüler

  • »XBOXDave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2007, 10:12

Resident Evil 4?

Hallo zusammen,

konnte nichts über die Suchen Funktion finden und Google spuckt auch nichts aus.

Demnach siehts wohl schlecht aus mit der Hoffnung auf eine X-Box360 Umsetzung, oder weiß jemand was anderes?

Grüße Dave

2

Montag, 5. November 2007, 14:53

RE: Resident Evil 4?

gab es diesbezüglich überhaupt irgendwelche Ankündigungen? habs noch nie gehört...

Naja Capcom vertritt ja eh eine "machen wir aus einem Spiel 100 Fortsetzungen + 100 Remakes" und veröffentlichen es auf allen Konsolen (ala EA) vielleicht haste ja Glück!

3

Montag, 5. November 2007, 15:06

Bis auf Spekulationen gab es diesbezüglich noch keine Meldungen. Dafür dürfen sich 360-Besitzer aber auf RE 5 freuen ;)

4

Montag, 5. November 2007, 15:32

Zitat

Original von Patrick Schröder
Bis auf Spekulationen gab es diesbezüglich noch keine Meldungen. Dafür dürfen sich 360-Besitzer aber auf RE 5 freuen ;)


Ja, fruehestens 2009... :(


Aber von einer 360 Umsetzung hoer ich zum ersten mal, kann ich mir nicht vorstellen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

5

Montag, 5. November 2007, 16:00

Zitat

Original von Gohj
Aber von einer 360 Umsetzung hoer ich zum ersten mal, kann ich mir nicht vorstellen.

Hier. Gabs mal n paar Meldungen zu, aber wie gesagt nichts handfestes.

XBOXDave

Schüler

  • »XBOXDave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. November 2007, 15:16

Zitat

Original von Patrick Schröder
Bis auf Spekulationen gab es diesbezüglich noch keine Meldungen. Dafür dürfen sich 360-Besitzer aber auf RE 5 freuen ;)


Wenn ich daran denke das es auf 2009 verschoben wurde bekomme ich´s kotzen...

Von 2008 plötzlich auf 2009 ist echt happig...

Naja, hoffe Aitd wird uns da etwas vertrösten...

7

Dienstag, 6. November 2007, 15:40

das ganze wird denke ich mal auch nie mehr als ein gerücht bleiben, auf den wii hat es deswegen so einfach geklappt weil die gc version fast identisch auf der wii portiert wurde ohne viel aufwand. eine 360 version müsste ja für HD von den texturen her komplett überarbeitet werden. ein normaler port währe viel zu grausam wenn man sich da die pc version anschaut die grafisch im grunde wie auf dem gc aussieht.

720p mit den matschtexturen der gc/wii version währe glaub ich etwas zuviel des guten :laugh:

8

Dienstag, 6. November 2007, 15:58

RE: Resident Evil 4?

Zitat

Original von Yoshmania

Naja Capcom vertritt ja eh eine "machen wir aus einem Spiel 100 Fortsetzungen + 100 Remakes" und veröffentlichen es auf allen Konsolen (ala EA) vielleicht haste ja Glück!



Also Capcom mit EA zu vergleichen finde ich mehr als unpassend.

Klar hat Capcom auch Franchises die sie weiterführen wollen und werden, aber welche Entwicklerfirma die mehr als 1-2 Spiele pro Jahr veröffentlicht hat sowas nicht im Angebot?

Ich glaube der Anteil dürfte verschwindend gering sein ?

MfG 'HSK'

9

Dienstag, 6. November 2007, 20:05

wäre geil, hätte schon lange mal wieder bock auf re4 aber bin zu faul meine ps2 anzuschliessen :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

XBOXDave

Schüler

  • »XBOXDave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. November 2007, 14:57

So extem Bock kannsten dann ja nicht haben wenns nur um den Anschluss der PS2 geht :rolleyes:

Irgendwie kann man oft nciht nachvollziehen. Es wäre völlig klar das RE4 gut umgesetzt ein Hit werden würde und Capcom gutes Geld damit verdienen könnte. Dennoch wird es nciht produziert... ...die Ressourcen sind weohl begrenzt.... ....mehr Leute einstellen? > mehr/schneller produzieren....

Naja, is wohl die gleiche Themaik wieso´s noch kein Diablo3 u.s.w gibt - das würd auch weg gehn wie warme Semmeln...

Thema bewerten