Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:34

Jemand Bock mal wieder ne Runde zu starten ??
Hab das Game grad geliehen
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (18. Dezember 2007, 20:35)


22

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:34

Wäre auch interessiert, könnte man ja mal ne Runde mit einigen hier aus dem Forum spielen!

23

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 09:34

Ich spiels auch immer noch, wenn ihr Lust habt addet mich mal.
[GC3]JuMe100[/GC3]

24

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:00

Wow. Welch ein Andrang :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:40

Sind gerade in ner netten Runde "Suchen & Zerstören". Wer dabei sein will, einfach mich kontaktieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesh« (21. Dezember 2007, 17:40)


26

Freitag, 8. Februar 2008, 13:49

Heute Abend ca. 20 Uhr Call of Duty 4 Competition !?

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:34

hat jemand lust heute abend kurz vor 9 'n par runden zu zoggen (Herrschaft)?
Name: LowmanDEU
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

28

Montag, 3. März 2008, 14:44

Kann man nicht einfach nen Clannamen für XBF (sorry.... war mit den Gedanken wo anderst ^^) Mitglieder hernehmen? Dann müsste man ja bei Team Deathmatch u.ä. automatscih irgendwie zusammenkommen wenn ich nicht irre? Wäre einfacher als sich heir immer zu verabreden...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (3. März 2008, 16:13)


29

Montag, 3. März 2008, 16:00

Zitat

Original von Caesar
Kann man nicht einfach nen Clannamen für CBL Mitglieder hernehmen? Dann müsste man ja bei Team Deathmatch u.ä. automatscih irgendwie zusammenkommen wenn ich nicht irre? Wäre einfacher als sich heir immer zu verabreden...


CBL? Steh ich aufm Schlauch? :rolleyes:

30

Montag, 3. März 2008, 16:18

Wir sollten erstmal nen Termin ausmachen an dem sich mal die Interessenten Treffen und mal zusammen zocken. Ich würde spontan Dienstag oder Mittwoch vorschlagen, Uhrzeit ab 20.00 Uhr.

Nun liegts an euch zeitlich genauere Vorschläge auszumachen, denn bevor hier groß geplant wird sollten wir erstmal zocken ;)

31

Montag, 3. März 2008, 16:28

Zitat

Original von M4e
Wir sollten erstmal nen Termin ausmachen an dem sich mal die Interessenten Treffen und mal zusammen zocken. Ich würde spontan Dienstag oder Mittwoch vorschlagen, Uhrzeit ab 20.00 Uhr.

Nun liegts an euch zeitlich genauere Vorschläge auszumachen, denn bevor hier groß geplant wird sollten wir erstmal zocken ;)


[front] und wir erkennen uns auf anhieb :biglaugh:

32

Montag, 3. März 2008, 22:01

Hi!

Ich möchte mich auch mal grad anbieten für ne lustige Runde CoD 4 xD Gamertag steht ja links :)

LG

33

Montag, 3. März 2008, 23:57

Hab dich schon geaddet! :)

Achja, Pandora ...Hammerspiele heute,bis auf die 2 Dominations die waren Scheisse, die Gegner waren ja eh nur auf Kills aus.

Wenn du mal wieder Lust auf Deathmatches hast, lad mich eiN! :]

34

Freitag, 28. März 2008, 15:49

Wer hat heute noch Lust, CoD4 zu zocken ?

35

Dienstag, 25. November 2008, 14:04

wenn jemand lust auf call da duty 4 hat kann er mich ja mal adden.bin immer offen für ein spatenmatch bei duty..

36

Dienstag, 25. November 2008, 14:42

Jo ich...geaddet hast mich ja schon oft genug und dann wieder gelöscht...

37

Freitag, 28. November 2008, 14:15

ah oke,ne das mit dem löschen war ich net,manchmal löscht mein bro mir aus "spass" nen paar leute aus meiner liste,ich soll das denn lustig finden lolmao... naja duty dat 4 for life...

38

Samstag, 29. November 2008, 22:28

Hat der mich jetzt wieder gelöscht...?

Noch ne Anfrage brauchst mir wie gesagt dann auch nicht mehr schicken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. November 2008, 22:45)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 30. November 2008, 05:03

Zitat

Original von SpatenVogel
ah oke,ne das mit dem löschen war ich net,manchmal löscht mein bro mir aus "spass" nen paar leute aus meiner liste,ich soll das denn lustig finden lolmao... naja duty dat 4 for life...


:laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

40

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:59

Hey also wenn ihr lust habt könnt ihr mich auch gerne Adden zum CoD4 zoggen.
Hab LV35 Prestige Modus...

Jackdaniel1987... bin eigentlich immer Abends online

Thema bewerten