Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:23

jack, was spielst den so TDM, domination, headquarter... ?(
Lass das mal den Papa machen!

42

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:59

ich hab euch ja beiden ein antrag gemacht, aber anscheinend wollt ihr ja nicht spielen, wurde abgelehnt...

43

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:11

Zitat

Original von --Alex--
ich hab euch ja beiden ein antrag gemacht, aber anscheinend wollt ihr ja nicht spielen



ne, ich nem keine "anträge" von kerlen an :P

oder bist du weiblich und hast die traummasse 90-60-90 :biglaugh:

dann wiederum würde ich mir das nochmal überlegen ;)
Lass das mal den Papa machen!

44

Montag, 15. Dezember 2008, 00:48

Also ich spiele TDM, Suchen und Zerstören und Herrschaft.
Hab aber vor 3 Wochen erst wieder angefangen da ich umgezogen bin und die T-Com es nicht schaffte mir den um zu ändern.

Also ich habe heute keine Einladung bekommen...sorry hab extra noch mal geschaut eben.
Bin morgen bestimmt wieder Online...so ab 16:00

45

Montag, 15. Dezember 2008, 14:13

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von --Alex--
ich hab euch ja beiden ein antrag gemacht, aber anscheinend wollt ihr ja nicht spielen



ne, ich nem keine "anträge" von kerlen an :P

oder bist du weiblich und hast die traummasse 90-60-90 :biglaugh:

dann wiederum würde ich mir das nochmal überlegen ;)


so nach dem motto total unlustig aber anscheinend nehmt ihr das nicht ernst

Thema bewerten