Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 22. März 2008, 20:15

also ich find nur die motocross sachen waren die besten ich find das ist kein spiel zum kaufen nur zum ausleihen

42

Donnerstag, 27. März 2008, 01:40

wie sin d die erfolge ..eher leicht oder schwer u wie verteilt??mehr multi oder single??
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Frank Phoenix

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Rostock

  • Frank Phoenix
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 29. März 2008, 19:47

Finde voll schade was aus der Serie geworden ist. Da hätte sehr viel mehr draus werden können!

44

Samstag, 29. März 2008, 20:02

Aber wenigstens lebt die Serie noch (viele andere ehemals gute Serien sind leider komplett verschwunden) und spielerisch sowie vom Umfang her passt fast alles.

Jetzt müssen sie nur noch die Technik in den Griff bekommen und nutzen! Diesmal wahrscheinlich auch deshalb mehr oder weniger fehl geschlagen weil für alle Systeme entwickelt wurde.

Das nächste MX vs. ATV wird hoffentlich Next Gen only!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

45

Donnerstag, 22. Mai 2008, 07:43

Also mir gefällt es eigentlich ganz gut ich habe mir ja vor nem Monat das MS-Whell gekauft und da war das MX vs ATV dabei was ich echt ne Geile Sache finde.

Also zum ab und an mal spielen reicht es völlig aus klar es könnt schon besser sein aber es hat ja auch nichts gekostet von daher ganz okay.

Es kostet ja glaub 30 oder 40 euro also ich finds ganz okay was ich ganz krauslig finde ist das Motorengeräsch(ich bin früher selber Motocross gefahren),das ist wirklich total schlecht bin mal gespannt wie das nächste Game von dennen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chicko0815« (22. Mai 2008, 07:44)


Thema bewerten