Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. November 2007, 04:24

MX vs. ATV Untamed

Ich liebe Offroadspiele und besonders die MX vs. ATV - Reihe!

Da freut es mich besonders solch gute Neuigkeiten zu vermelden:

Zitat

Eindrücke zu MX vs. ATV Untamed

05.11.07 - TeamXbox hat die Xbox 360-Version des Rennspiels MX vs. ATV Untamed (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, NDS, PSP) von THQ angespielt und neue Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Man findet, dass es gegenüber den Vorgängern einige grafische Verbesserungen gibt.

+ Die Rennen kommen realistisch rüber.

+ Die Minispiele, die von den Entwicklern eingebaut wurden (Snake, Hockey, Graffiti und Tag) findet man gelungen.

+ Mehrspieler-Gefechte haben viel Spaß gemacht.

+ Besonders spannend war es im 'Tag-Modus' in einem riesigen Areal den Gegnern einen Ball abzujagen.

+ Das Spiel ist lustig und grafisch ansprechend.

Quelle: www.gamefront.de


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2

Dienstag, 20. November 2007, 10:16

Demo draußen!

...........und die ist nichts für mich, da macht Motorstorm ne ganze Ecke mehr Spaß :]

.....und wieder gelöscht :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (20. November 2007, 10:44)


3

Dienstag, 20. November 2007, 10:57

Zitat

Original von SG_KaNe
Demo draußen!

...........und die ist nichts für mich, da macht Motorstorm ne ganze Ecke mehr Spaß :]

.....und wieder gelöscht :biglaugh:

Nur vom Spielspaß her oder ist es auch technisch nichts!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4

Dienstag, 20. November 2007, 11:37

Beides kommt niema an Motorstorm ran, selbst "Dirt" hat 100 mal mehr Spaß gemacht :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5

Dienstag, 20. November 2007, 11:45

Schadeeee!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. November 2007, 12:58

Meine Fresse... das meint THQ doch nicht erst, oder? Das ist ein XBL-Arcade-Titel oder etwa nicht?

Hier mal ein paar Facts zur Technik:

Sound: 10% (!)
Grafik: 30%

Fazit:

Schlechtester 360 Racer! Dagegen kann ja sogar dieses Antigrav-Spiel punkten, dessen Namen ich schon verdrängt habe ;)

7

Dienstag, 20. November 2007, 13:02

Oje, oje. Hatte etwas Hoffnung das es etwas sein könnte, muss ich ja zugeben!

8

Dienstag, 20. November 2007, 13:05

Wie kamen dann nur die Ersteindrücke auf www.gamefront.de zustande!? Dachte das Spiel kann an die alten Teile auf PS2 und Xbox anknüpfen, die waren immer sehr spaßig!

Das ist wirklich sehr hart!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. November 2007, 13:21

Ja, das waren sie wirklich, und ich kann mich erinnern, dass der letzte Teil auf der Xbox sogar in 720p lief :) Und genau so sieht es jetzt immer noch aus. Wenn man den Bodenkontakt verliert ist es immer noch so, dass der Motor keinen Muks mehr von sich gibt und der Motorensound an sich ist einfach nur als grottig zu bezeichnen.

Bei den Buggies ändert sich dieser quasi am 15 mph gar nicht mehr, sondern bleibt fast beständig in einer Tonlage. Wenn man vom Bike runterfällt oder besser gesagt durch das Bike hindurch fällt... ist das Ragdoll-Modell eher an einem Wackelpudding angelehnt und rutscht schlabbernd über den Boden. Der Skill und die Fahrdynamik sind ein Witz. Bei den Buggyrennen braucht man zum Überholen gar nicht ausschwenken, sondern fährt einfach über den Gegener drüber.

Gamefront hat nie Ersteindrücke, sondern übernimmt diese lediglich aus anderen Magazinen. Was TeamXbox da geritten hat... keine Ahnung

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 20. November 2007, 13:28

Oder es ist ein Budget-Titel... dann sieht es natürlich anders aus. Aber wenn das zum Vollpreis für 60 Euro kommt... seh' ich schwarz.

Und mal ehrlich:

+ Man findet, dass es gegenüber den Vorgängern einige grafische Verbesserungen gibt.


Die Vorgänger liefen auf der Xbox bzw. PS2... ist es da als positiv anzusehen, dass sie finden, dass es grafische Verbesserungen gibt???

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. November 2007, 13:35

Zitat

+ Das Spiel ist lustig und grafisch ansprechend.



:rolleyes:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

12

Dienstag, 20. November 2007, 13:37

Ist es Monty Python lustig, oder eher Uwe Boll lustig?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 20. November 2007, 13:39

Eher Stoiber-lustig ;) Aber mal im Ernst... spielen die Entwickler solcher Games keine anderen Spiele? Ich kann das nicht verstehn'... und dann auch noch vorab eine Demo dazu... mutig mutig...

Aber vielleicht sehen es einige von euch ja anders... würd mich mal interessieren.

[EDIT: Mann, die Newsmeldung ist aber auch echt klasse... hab ich jetzt erst mal ganz gelesen. Lustig :)]

14

Dienstag, 20. November 2007, 13:58

Habs auch kurz angeworfen.Das Wasser ging sogar,ansonsten grafisch nicht sonderlich aufwendig gestaltet...

So richtig Spass gemacht hat hat mir nur etwas das Quadrennen..
Wird sicher keine Rakete werden.Man muss wohl immer noch auf ne ernsthafte Motorstorm Konkurenz warten,hoffentlich noch im 360 Zeitalter :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (20. November 2007, 14:01)


15

Dienstag, 20. November 2007, 14:02

Zitat

Original von de_flori
Habs auch kurz angeworfen.Das Wasser ging sogar,ansonsten grafisch nicht sonderlich aufwendig gestaltet...

So richtig Spass gemacht hat hat mir nur etwas das Quadrennen..
Wird sicher keine Rakete werden.Man muss wohl immer noch auf ne ernsthafte Motorstorm Konkurenz warten,hoffentlich noch im 360 Zeitalter :D


wie wärs mit COLIN MC RAE DIRT?? ich finds wesentlich abwechslungsreicher, einfach besser, als Motorstorm. (und, das spiel gibts sogar für xbox360!)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (20. November 2007, 14:02)


16

Dienstag, 20. November 2007, 14:07

Schon gezockt,fands auch gut,aber dennoch (pers.meaning) is motorstorm ne ganz eig.Pracht:)

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 20. November 2007, 14:55

Habe auch gerade die Demo gespielt und ich fand die Arena während der Ladezeit teilweise aufregender als das eigentliche Rennen ;)
Danach habe ich die Demo gleich gelöscht. Dirt ist die weitaus bessere Alternative. Was die Preview angeht, kann ich gut verstehen warum dort "lustig" steht, denn man muss schon ein lustiges Gemüt haben, um es gut zu finden :D

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 20. November 2007, 18:54

ich habe ebenfalls die Demo angetestet und muss leider auch zugeben, dass ich herbe enttäuscht bin!

Ich war schon immer ein großer Fan von Offroad Games mit Supercross und ähnlichen Inhalten (beispielsweise die Motorcross Madness Serie von MS).
Ich habe MX vs. ATV nur mal flüchtig bei nem bekannten angespielt und dort hat es mir eigentlich gefallen, wobei meine Erwartungen auch nicht allzu hoch gestickt waren weil es halt schon der älteren Generation angehört ;)

Daher habe ich mich eigentlich sehr auf MX vs. ATV Untamed gefreut aber die Grafik ist wirklich nicht mit Motorstorm und CMD zu vergleichen und der Sound ist wohl ein absoluter Witz um es mal freundlich auszudrücken! Sobald man Gas gibt heult der Motor auf und hält eine Tonlage bei fast jeder Geschwindigkeit.
Man kann regelrecht "hören" wie die XBOX die Sounddatei abspielt durch die abgehackten Geräusche.
Das Gameplay ist auch nicht innovativ, es wirkt irgendwie als hätte man die Engine vom Vorgänger übernommen.
Positiver Aspekt ist möglicherweise der Abwechslungsreichtum a la Minimoto usw. aber das nützt auch nichts wenn das Spiel ansonsten total miserabel ist! :(

Zu meinen Vorrednern :
Leider kann man CMD nicht mit MX vs. ATV oder MotorStorm vergleichen weil es halt "nur" ein Rallyspiel ist. Leute die MX vs. ATV oder auch Motorcross Madness gespielt haben wollen auf ihre Maschine steigen und in ner Supercross Halle die heftigsten Stunts ziehen oder spannende Rennen fahren!
Einzige akzeptable Alternative wäre also Motorstorm aber das ist ja leider nur für die PS3 zu erwerben. Also muss ich wohl wie, denke ich mal, viele andere Gamer auf ein Wunder warten :/
Don't mess.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninSTAR*« (20. November 2007, 18:55)


19

Mittwoch, 21. November 2007, 10:09

habe gestern intensiv die demo von ATV getestet - auf beiden konsolen.

nicht das es reichen würde das auch die 360 version ruckelt und hässlich ist...

nein, die PS3 hat null AA, sieht aus als ob sie in 640x480 läuft, EXTREME popups, übelster AF filter, tearing ohne ende und ruckelt noch mehr als die 360 version...

dieses machwerk ging auf der PS2 grad noch so durch - auf der PS3 ist es eine einzige frechheit und total lächerlich!


wie um himmelswillen kann man so einen müll ein jahr nach motorstorm verkaufen wollen!? wer kauft sowas!?

Zitat

Original von kurtzen
Wie kamen dann nur die Ersteindrücke auf www.gamefront.de zustande!? Dachte das Spiel kann an die alten Teile auf PS2 und Xbox anknüpfen, die waren immer sehr spaßig!

Das ist wirklich sehr hart!

Gruß,
Max


gamefront selber testet imo gar nix. die pasten nur berichte von anderen seiten inkl. quellenangabe.

20

Mittwoch, 21. November 2007, 10:28

Meinte damit nicht das Gamefront es getestet hat, sondern das sie die Eindrücke zusammengesammelt haben und wie die, die diese Eindrücke hatten darauf nur kommen konnten!?

Vielleicht gab man ihnen vorher genug Drogen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten