Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Montag, 15. August 2005, 21:09

Cool, ich fand die Serie am Anfang irgendwie merkwürdig, dann aber doch ganz nett. Ab September kommt auch wieder 18 - Alleine unter Mädchen.

3

Montag, 15. August 2005, 21:13

Die Serie ist so geil! Besonders als er seinen Parkplatz an den Behinderten abgeben sollte :biglaugh:.

4

Montag, 15. August 2005, 21:15

Die Serie ist der Hammer, kommt von der qualität her fast an Seinfeld und Frasier ran. Das einzig geniale was Pro7 in seiner Laufzeit auf die Reihe gebracht hat.

Den Maria-Herbst mochte ich zu Anfang überhaupt nicht aber seit dieser Serie ist er für mich ein Comedygenie. Ich guck jetzt sogar Ladykracher weil er da sehr oft auftaucht. Engelke kann aber auch sehr witzig sein desöfteren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (15. August 2005, 21:17)


5

Montag, 15. August 2005, 21:44

Was für eine freudige Nachricht... ich überlege ob ich zur Feier des Tages meinen alten Stromberg Avatar wieder rauskramen soll... aber Jesse Hughes sieht auch so göttlich aus.

6

Montag, 15. August 2005, 21:47

Zitat

Original von Reznor
Was für eine freudige Nachricht... ich überlege ob ich zur Feier des Tages meinen alten Stromberg Avatar wieder rauskramen soll... aber Jesse Hughes sieht auch so göttlich aus.


Meine Stimme bekommt das Stromberg Avatar :))

7

Montag, 15. August 2005, 21:53

Zitat

Original von Reznor
Was für eine freudige Nachricht... ich überlege ob ich zur Feier des Tages meinen alten Stromberg Avatar wieder rauskramen soll... aber Jesse Hughes sieht auch so göttlich aus.


ahh, nicht, damit hast du uns doch schon übern halbes jahr gequält :D

8

Montag, 15. August 2005, 22:20

Sehr sehr geile Nachricht. :)
Fand die Serie super und freu mich auf die neuen Folgen.

Noch ne gute Nachricht (in meinen Augen)... ab September gehts auch endlich bei Lost weiter. :D

9

Montag, 15. August 2005, 22:32

Zitat

Original von Reznor
Was für eine freudige Nachricht... ich überlege ob ich zur Feier des Tages meinen alten Stromberg Avatar wieder rauskramen soll... aber Jesse Hughes sieht auch so göttlich aus.


Jaja... an dich hab ich gedacht als ich den Thread eröffnet hab. :D

10

Montag, 15. August 2005, 22:43

Sauber... dann ist meine Liebe für diese Sendung nicht unvergessen geblieben.

11

Montag, 15. August 2005, 22:54

Nun übertreib mal nicht, meine Liebe zu dieser Sitcom kannst du nicht überbieten. :biglaugh:

12

Montag, 15. August 2005, 23:36

Also dein Stromberg Avatar war besser als der hier 8).

13

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:46

So, dann wollen wir den Thread mal wieder ausgraben :D

Am nächsten Montag startet auf Pro7 ja die 3. Staffel. Die ersten Infos hören sich schon sehr viel versprechend an: (ACHTUNG: SPOILER)

http://www.stromberg-fanclub.de/news-neu…railer-212.html

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:05

Ich freue mich drauf, bester Humor überhaupt!
rülps!

15

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:41

Verschoben (Allgemein -> Film, Musik & Co)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:00

Leider kommts wieder zu so nem doofen zeitpunkt, aber das soll mich nciht abhalten.

PS:
Reznors Stromberg AVA regelt wie Hölle, also HER DAMIT!!! :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:17

Ich hab's gestern in der Pro7-Werbung gesehen und freue mich schon richtig ... Stromberg ist einfach genial :D
the past is only the future with the lights on.

18

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:31

Das ja mal super das endlich nach langem warten die 3 Staffel
den Weg zurück auf die Glotze geschafft hat.
Find Stromberg viel zu arg,
könnt mich da kaputtlachen,
genialer Humor. :biglaugh:
Steht schon fest welche Uhrzeit?

Die dritte Staffel ab 5. März 2007, montags, um 22.45 Uhr.
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I AcTrOs I« (27. Februar 2007, 13:32)


19

Freitag, 2. März 2007, 16:11

Stromberg ist geil hab beide Staffeln war so genial mit der Hitler geschichte bei der klein dicken! mfg

20

Samstag, 3. März 2007, 20:57

Zitat

Original von K0KA1N
Stromberg ist geil hab beide Staffeln war so genial mit der Hitler geschichte bei der klein dicken! mfg


auf jeden wa^^ wo er ihn mit Stahlin verglcihen hat. löl. und den zettel erstmal volle kanne an die stirn gehämmert

Thema bewerten