Du bist nicht angemeldet.

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:00

psp und kratzer auf dem bildschirm is auch heftig,da macht man auch nur alles schlimmer wenn man da was weg machen will.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

22

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:12

Zitat

Original von Werner
Lol .Du kriegst Kratzer eigentlich nicht gescheit weg.Lass ihn einfach und geh vorsichtiger mit deinem Handy um oder nimm die Folien.Wenn du versuchst es wegzukriegen ist das Risiko sehr hoch alles zu verschlimmern ;)


Ich hab mich schon lange damit abgefunden, vorallem da es bald das iPhone den Weg in meine Hosentasche finden wird. :biglaugh: :rolleyes:


Bei dem Ding werd ich aber keine Kratzer mehr dulden :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (21. Dezember 2007, 19:13)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:01

Lol keine schlechte Bilanz als 15 Jähriger alle 2 Monate ein neues Handy :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

24

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:15

Zitat

Original von Werner
Lol keine schlechte Bilanz als 15 Jähriger alle 2 Monate ein neues Handy :rolleyes:


Ihr immer mit euren 15 Jahren :colere:
Das andere kriegt meine Mutter die ein vergammeltes Siemens hat, was im übrigen kein richtiges funktionnierendes Display hat und das iPhone krieg ich verbilligt wenn nicht sogar kostenlos aus den USA, jetzt zufrieden ?( :angry:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:26

Flipp net aus.Bin selber 15 aba ich hab mein erstes Handy schon seit 4 Jahren und kann nicht verstehen wie manche so viele Handys brauchen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

26

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:31

Zitat

Original von Werner
Flipp net aus.Bin selber 15 aba ich hab mein erstes Handy schon seit 4 Jahren und kann nicht verstehen wie manche so viele Handys brauchen



wenn man so wie ich iphone geil ist und jetzt schreib bitte nicht LOL, ich hasse sowas. ;)

Thema bewerten