Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 17. November 2007, 04:15

abgesehen von dem taktischen element isses auch nen gefahrenindikator.
wenn man dann irgend so ein amio daherbrabbeln hört sollte man sich ne ecke suchen denn der is nicht weit. man hört nur gegener die ein paar meter entfernt sind.
leider sieht man sie nich auf dem radar, dann würd ich des sogar nutzen :)

42

Samstag, 17. November 2007, 06:49

dann hätte ich ja schlechte karten wenn andere in meiner nähe das nutzen da komischerweise mein micro so empfindlich ist das wenn sogar eine spinne pfeift kommt immer das "ich sage was" zeichen :laugh:

43

Samstag, 17. November 2007, 12:13

Hi
Wie schaltet man denn die Perks frei?Was muss man dafür machen?
Ich kapiers irgendwie nicht :D
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 17. November 2007, 12:22

Zitat

Original von Kinky
Hi
Wie schaltet man denn die Perks frei?Was muss man dafür machen?
Ich kapiers irgendwie nicht :D



du must einfach nur Lvl aufsteigen dann kommen die automatisch.
Du kannst sie unter dem Klasseneditor (den man auch erst freispielen muss) unter Extras einstellen. Du kannst maximal 3 Perks verwenden.
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

45

Samstag, 17. November 2007, 12:46

geilste Perk überhaupt ist die Claymore :D 8)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 17. November 2007, 12:51

Zitat

Original von Yoshmania
geilste Perk überhaupt ist die Claymore :D 8)


ich finde die geilste Perk ist 3 Extra Splittergranaten, so kann man bei s&d immer voll Granatenhagel auf die Angriffspunkte veranstalten^^ so bekommt man mindestens immer einen kill :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

47

Samstag, 17. November 2007, 12:57

Zitat

Original von I v4deR I

Zitat

Original von Yoshmania
geilste Perk überhaupt ist die Claymore :D 8)


ich finde die geilste Perk ist 3 Extra Splittergranaten, so kann man bei s&d immer voll Granatenhagel auf die Angriffspunkte veranstalten^^ so bekommt man mindestens immer einen kill :biglaugh:


ich hab das 2 mal probiert und hatte trotzdem immer nur eine granate...habs dann nicht weiter versucht weil mich das genervt hat!

ich probiers heut nochma :)

48

Samstag, 17. November 2007, 13:03

Zitat

Original von Yoshmania
geilste Perk überhaupt ist die Claymore :D 8)

Das ist recht cool, wenn es alle aus deinem Team bei S&D haben. Einfach alles vermienen. Hab ich mit Kiki gestern die ganze Zeit gemacht :laugh:

49

Samstag, 17. November 2007, 14:14

wie wähle ich diese 3 extra granaten aus? kann mir das ma einer erklären? also nachdem ich den Perk eingesetzt hab!

Edit: ok mit LB :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (17. November 2007, 14:23)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 17. November 2007, 14:30

Zitat

Original von I v4deR I

Zitat

Original von Yoshmania
geilste Perk überhaupt ist die Claymore :D 8)


ich finde die geilste Perk ist 3 Extra Splittergranaten, so kann man bei s&d immer voll Granatenhagel auf die Angriffspunkte veranstalten^^ so bekommt man mindestens immer einen kill :biglaugh:


Ab welchem Lvl. bekommt man die eigentlich?

EDIT: AHHHHRGH: steht ja in der ersten Post: * Frag x 3 - Colonel 1 (lvl 41) (falls es das ist)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

51

Samstag, 17. November 2007, 15:05

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von I v4deR I

Zitat

Original von Yoshmania
geilste Perk überhaupt ist die Claymore :D 8)


ich finde die geilste Perk ist 3 Extra Splittergranaten, so kann man bei s&d immer voll Granatenhagel auf die Angriffspunkte veranstalten^^ so bekommt man mindestens immer einen kill :biglaugh:


ich hab das 2 mal probiert und hatte trotzdem immer nur eine granate...habs dann nicht weiter versucht weil mich das genervt hat!

ich probiers heut nochma :)


ja du hattest das per mit 3 spezialgranaten wie ich^^ das sind die dinger die ein bißchen schaden machen und den gegner blenden

stellt euch vor. ich habe gestern einen gegner mit einer flash getötet!!!! 8)

52

Samstag, 17. November 2007, 17:57

Kann mir jemand sagen wann man die Claymoreminen bekommt ? bin mir da gerade nicht sicher ich glaube irgendwo zwischen LEv. 20 - 25 oder ?

EDIT: hat sich erledigt auf Seite 1 stehen ja alle aufgelistet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (17. November 2007, 18:02)


Thema bewerten