Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. November 2007, 17:54

XBOX Frozen - XBOX platt

Moin,

so nu hats auch meine Launch Konsole erwischt - während COD 4 - sie fror ein. Ein Reboot fror bei der Launchanimation ein - TGrennung von Versogungsspannungen und Festplatte brachte nur kurz Startbildschirm - konnte Controiller nicht mehr anmelden! - Also Service angerufen - dann warte ich mal ne Runde und freu mich auf neue Lüfter - die hatten nämlich schon nen Lagerschaden - normalerweise tausch ich sowas selber - aber bei Garantie - was solls - 4 Wochen eben kein XBOX - dann kann ich mich mal mit der PS3 auseinandersetzen ;) oder Zelda will auch mal weitergespielt werden. Wie sind eure Erfahrungen? SChonmal einen ähnlichen Konsolentod gehabt?

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2007, 18:08

Bitte nicht wegen jeder kaputten Box einen extra Thread! Wir haben einen gepinnten Sammelthread dafür Xbox 360 kaputt?!

*closed*
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten