Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. November 2007, 23:59

Xbox kaputt? (bildschirm wird schwarz)

hi,


also seit gestern habe ich ein problem. bzw seit gestern spiele ich wieder aktiv xbox^^

und zwar wird einfach so der bildschirm schwarz für 4 sekunden! und dann ist das bild wieder da. fast so wie wenn man im TV den Sender wehselt nur das es 4 sekunden dauert.

gestern habe ich 5 stunden gespielt und da war as ein paar mal! sowohl als im spiel als auch im dashboard

kennt ihr das? was sollte ich tun? ich würde die ja am liebsten einschicken damit ich dann den neuen lüfter und alles bekomme :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (10. November 2007, 00:34)


2

Samstag, 10. November 2007, 00:33

erstmal unterlass bitte solch Themen namen.
zweitens total falscher Bereich wo du diesen Thread erstellt hast.


also verschieb ichs erstmal.



so. ist fast 100% ein kabel oder anschluss problem.

anschluss mäßig eher am TV zu suchen als an der Box.(da wenn sie da ein problem hat startet sie oft unkontrolliert neu)

3

Samstag, 10. November 2007, 13:59

es liegt 100 pro nicht am TV. der läuft nämlich im PC sowie im fernsehbetrieb ohne probleme....


kann mir keiner was sagen?

4

Samstag, 10. November 2007, 15:25

ich sagte ja auch nicht das es am TV liegt sondern am anschluss oder am Kabel.

also kabel tauschen bzw leicht am anschluss tv seitig wackeln obs auftritt.
es kann auch sein das sich intern ein kontakt leicht gelöst hat und nun ab und an mal kontakt mit der platine verliert was den kurzen ausfall hervorruft.

oder wie gesagt wackelkontakt im kabel.

5

Samstag, 10. November 2007, 22:45

also als es heute wieder war habe ich dann mal den fernseher auf stumm geschaltet weil dann ist die ganze zeit son stummzeichen und so konnte ich sehen ob der fernsehen irgendwie umstellt wenn es schwarz wird oder obs an der box liegt

als es schwarz wurde war das stummzeichen immernoch da


dann habe ich mal an allen kabeln gewackelt und konnte 4 stunden lang am stück zocken ohne das es nochmal schwarz wurde


also anscheinend gehts wieder :biglaugh:

Thema bewerten