Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2005, 18:12

Microsoft setzt auf Tradition!

In einer offiziellen Stellungnahme gab Microsoft heute bekannt, dass die Firmen Celestica, Flextronics und Wistron für die Herstellung der Xbox 360 verantwortlich sein werden. Die drei chinesischen Unternehmen sind hoch erfreut, für Microsoft mit der weltweiten Produktion beauftragt zu sein. Abgesehen von Celestica haben die Redmonder mit den anderen beiden Firmen bereits in Kooperation zur Xbox hervorragende Erfahrungen gesammelt und sind daher zuversichtlich, auch bei der Next-Gen Konsole beste Resultate in der Qualitätssicherung erreichen zu können.

http://www.xboxfront.de/news-33-2110.html

2

Dienstag, 16. August 2005, 18:22

Qualitätssicherung? Ich musste meine Box 2mal einschicken, damit sie wieder funktionierte. Microsoft schreibt mir in einem Brief, dass ich mein Stromkabel einschicken sollte, weil sonst meine Bude abfackeln könnte... Wenn das "beste Resultate" sind, dann weiß ich auch nicht mehr...

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. August 2005, 18:33

Zitat

Original von Flipstar
Qualitätssicherung? Ich musste meine Box 2mal einschicken, damit sie wieder funktionierte. Microsoft schreibt mir in einem Brief, dass ich mein Stromkabel einschicken sollte, weil sonst meine Bude abfackeln könnte... Wenn das "beste Resultate" sind, dann weiß ich auch nicht mehr...


meine war und ist immer noch in ordnung :]
ich denke eine sehr grosse mehrheit der boxen ist immer noch gut erhalten.


die qualität ist sicherlich gut, aber wenn man sie fallen lässt ist die beste quältät im *popo* muss jetzt nich dir passiert sein :biglaugh: aber vielleicht einem liefranten oder dem regal einräumer. ?(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

4

Dienstag, 16. August 2005, 18:34

Naja ich denke mal, dass sie aus den Fehlern gelernt haben dürften. Qualitätssicherung meint wohl eher, dass es in der Produktion um "Altbekannte" geht, die sich dort vereinen...Ausserdem ist ja eine neue Firma mit an Bord...Schaun mer mal, ob die für die Netzteile verantwortlich zeichnet... :biglaugh:

5

Dienstag, 16. August 2005, 19:07

man darf nicht immer von einzelfällen ausgehen. meine xbox läuft seit 2 jahren wie ne biene und die wird sehr exzessiv genutz da sind teilweise 24 stunden sessions bei.
ich hab mir auch schon öfter mal nen kopf gemacht wie lange die wohl noch halten wird aber ich sage mal das kann man bei soziemlich jedem gerät heute machen was auf dem markt kommt es gibt immer ein paar geräte die absolut nicht wollen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. August 2005, 19:14

Sogeht es mir auch. Meine Release-Box ( 8)) läuft absolut tadellos, obwohl sie häufig benutzt und öfter zu LANs mitgenommen wird.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. August 2005, 08:24

Zitat

Original von funkySTU
Sogeht es mir auch. Meine Release-Box ( 8)) läuft absolut tadellos, obwohl sie häufig benutzt und öfter zu LANs mitgenommen wird.



geht mir genau so :D die steht keine woche im regal dann wird sie wieder zu ner lan geschleipft....

hab sie nun 4 jahre und noch nie n Problem... obwohl ich sogar schon neon eingebaut habe!! :)) da muss wohl ne zwischenmenschliche beziehung zwischen der box und mir bestehen.... ich hoffe sie nimmt sich nicht das leben, wenn ich die 360 kaufe... ich sehs schon vor mir, ich komm nach hause geh in mein zimmer und seh meine box an einem strick hangen.... eiskalt... ;( 8o :))

8

Mittwoch, 17. August 2005, 09:02

ich hatte bis dato auch noch keine probleme mit meiner box, aba hab sie auch noch nichtmal nen jahr 8)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

9

Mittwoch, 17. August 2005, 09:09

Mein DVD-Laufwerk macht ab und an mal schlapp und will gereinigt werden. Ein paar Abstürze hatte ich auch mal.
Ansonsten arbeitet mein schwarzer Kasten sehr zuverlässig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. August 2005, 09:36

meine läuft seit fast einem jahr völlig problemlos...

11

Mittwoch, 17. August 2005, 10:09

Zitat

Original von Flipstar
Qualitätssicherung? Ich musste meine Box 2mal einschicken, damit sie wieder funktionierte. Microsoft schreibt mir in einem Brief, dass ich mein Stromkabel einschicken sollte, weil sonst meine Bude abfackeln könnte... Wenn das "beste Resultate" sind, dann weiß ich auch nicht mehr...


muh, das zählt auch zur qualitätssicherung ;), du konntest sie immerhin 2x einschicken und 2x wurde dann dein problem gelöst :).


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

12

Mittwoch, 17. August 2005, 10:36

naja aber das mit dem einschicken muss man jawohl höchstens nur einmal machen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten