Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. November 2007, 22:34

Problem mit Gaspedal, Wireless Racing Wheel

Hallo, ich bin neu im Forum und hatte eine Frage zu meinem Wireless Racing Wheel:

Nach ca. 5 Minuten Spielzeit fängt das Gaspedal an zu quitschen und knarzen (ungefähr so wie eine alte Tür). Dadurch verändert sich auch etwas der Wiederstand beim drauftreten. Die Geräusche werden bei gefühlvollem gasgeben, z.B. in einer Kurve, noch schlimmer.
Zwar ändert das nichts an der Funktion des Pedals, doch die Geräusche nerven
schon tierisch. Das Lenkrad wurde in den Sommerferien gekauft.

Was kann ich in diesem Fall tun? Sollte ich mal den Kundensupport anrufen oder das Wheel gleich zurückgeben, umtauschen? Gibt es eine Möglichkeit das Problem selber zu beheben?
Ich bitte um eure Hilfe!

Thema bewerten