Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bishoppistols

FRONT Einsteiger

  • »Bishoppistols« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bobenheim-Roxheim

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2007, 11:50

Eine Frage zu Blue Dragon

Hi,

ich habe mal eine Frage, ich habe mir Blue Dragon zugelegt, hatte es vorher schon mal ausgeliehen, ist aber schon länger her, daher habe ich ein Problem:

Und zwar: Gibt es doch diese grün/blau/rot "Barrieren" (Tore), die Wege oder Kisten versperrten, ich weiß nicht mehr wie ich diese weg bekomme, kann mir dies irgendjemand sagen?

Danke im Voraus,

Gruß Bishoppistols

2

Sonntag, 11. November 2007, 18:44

Einfach die Geschichte weiterspielen. Du kriegst Gadgets, die dir die Barrieren entfernen. AFAIK aber erst irgendwo auf DVD2.

Bishoppistols

FRONT Einsteiger

  • »Bishoppistols« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bobenheim-Roxheim

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2007, 17:31

Dankeschön,
hatte mich nur gewundert, weil schon auf der 1.ten CD, wo ich noch bin so viele Barrieren sind.

Gruß,
Bishoppistols

Thema bewerten