Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. August 2005, 09:25

Matrix: Neo sein Weg

Moinsen,

nachdem Atari und Shiny mich mit Enter the Matrix sehr entäuscht haben, kommt bald das nächste Matrixspiel in dem wir diesmal auch endlich den guten alten Neo steuern dürfen.

Bislang habe ich noch nicht genug über diesen Titel erfahren, er schaut aber bis jetzt schon ziemlich gut aus und scheint auf jeden Fall besser zu werden als das Abenteuer von Niobe und Ghost damals.

Was meint Ihr?

http://www.xboxfront.de/screenshots-642-1288.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 17. August 2005, 09:33

Ich bin sehr gespannt. Das man Neo jetzt spielen kann, finde ich deutlich besser. Das Spiel wird die Schlüsselszenen des Films enthalten, aber ein neues Ende bieten. Technisch soll das ganze so ausgereift sein, dass laut Gamespot in der Szene mit der Massenschlägerei gegen die ganzen Agent Smith Inkarnationen bis zu 1.500 Agent Smith Charaktere gleichzeitig auf dem Schirm sind - wohlgemerkt auf der alten Konsolengeneration!

Diesmal hatte Shiny mehr Zeit und bevor sie "Enter the Matrix" verbrochen haben, hatten sie auch immer gute Spiele - Earthworm Jim, MDK 1+2, Messiah usw.

Ich bin jedenfalls erstmal optimistisch :).

3

Mittwoch, 17. August 2005, 09:59

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Technisch soll das ganze so ausgereift sein, dass laut Gamespot in der Szene mit der Massenschlägerei gegen die ganzen Agent Smith Inkarnationen bis zu 1.500 Agent Smith Charaktere gleichzeitig auf dem Schirm sind - wohlgemerkt auf der alten Konsolengeneration!


Spielerisch könnte es aber sehr frustrierend sein. Ich erinnere mich da an EtM, als ich mit Ghost durch ein Hochhaus rennen musste und mich drei Agents regelmäßig festgesetzt hatten, so das es keine einzige Chance gab, da wieder rauszukommen X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. August 2005, 11:20

bich bin noch skeptisch... die screens sind ja ganz nett.
aber wie gut sich das game spielt is ne andere sache.
die grafik von etm war ja auch in ordnung... trotzdem eines der schlechtesten games ever!

5

Mittwoch, 17. August 2005, 11:59

Also die Grafik bei EtM war allerhöchstens Zweckmäßig. Die Hauptfiguren waren zwar nett modelliert, schwebten aber mehr, als sie liefen.
Der Rest sah wirklich nicht besonders toll aus und gerade aus der Xbox hätte man bei EtM deutlich mehr rausholen können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Mittwoch, 17. August 2005, 12:02

Muss ich auch sagen - hatte es zum Glück nur ausgeliehen, aber grafisch war das echt unterdurchschnittlich.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. August 2005, 12:05

Zitat

Original von SoulRISE
Also die Grafik bei EtM war allerhöchstens Zweckmäßig. Die Hauptfiguren waren zwar nett modelliert, schwebten aber mehr, als sie liefen.
Der Rest sah wirklich nicht besonders toll aus und gerade aus der Xbox hätte man bei EtM deutlich mehr rausholen können.


naja is halt matrix :biglaugh:

ich hab ja nicht gesagt die grafik war gut, sondern ok.
ausserdem hab ich das game nur aufm pc gezoggt...

8

Mittwoch, 17. August 2005, 12:08

EtM habe ich nur nur wenig gespiel, die Umsetzung war einfach nicht gelungen. Naja vielleicht wird das Spiel ja besser als sein Titel :)). Neo sein Weg hört sich ein bisschen stumpf an :). Vielleicht auch weils in deutsch ist.

9

Mittwoch, 17. August 2005, 12:14

"Neo sein Weg" hat SoulRise als Thread-Titel gewählt - das wird auf deutsch nicht so heißen ;). Bisher gibt es erst den englischen Titel - "Path of Neo".

10

Mittwoch, 17. August 2005, 12:16

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
"Neo sein Weg" hat SoulRise als Thread-Titel gewählt - das wird auf deutsch nicht so heißen ;). Bisher gibt es erst den englischen Titel - "Path of Neo".


Och schade^^, warum müsst ihr mich so früh morgens auch schon so verwirren.

11

Mittwoch, 17. August 2005, 12:28

Zitat

Original von Dominik R.
Och schade^^, warum müsst ihr mich so früh morgens auch schon so verwirren.


Das hält fit :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Mittwoch, 17. August 2005, 13:43

EtM hat mir auf alle fälle Spass gemacht
und wenn es nur am Matrix Feeling lag.

Mich hat nur die Xbox-Steuerung geärgert,
da war die Steuerung auf PC besser.

Aber diesesmal den "Neo sein Weg" zu spielen,
find ich auf alle fälle interessant.

Allein wenn ich an die geilen Locations aus dem Film denke.

Man wird ja sehen, ansonsten warte ich halt etwas ab,
bis das Spiel günstiger wird.

13

Samstag, 29. Oktober 2005, 08:22

Die PS2-Fassung hat von der Maniac satte 51% bekommen 8o

Der Test ist aber wenig aufschlussreich gewesen.
Vielleicht sollte sich Shiny mal wieder an einen MDK-Titel wagen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Samstag, 29. Oktober 2005, 11:41

hmm also wenn ich sowas wie hier lese *klick* dann kann ich mir schwer vorstellen das es sowas wie 51 % bekommt...

15

Samstag, 29. Oktober 2005, 11:44

Zitat

Original von Skoddi
hmm also wenn ich sowas wie hier lese *klick* dann kann ich mir schwer vorstellen das es sowas wie 51 % bekommt...


Es ist aber verdammt schade. Immerhin wollte Shiny doch den noch halbwegs (!!!) brauchbaren Vorgänger in den Schatten stellen.
:(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Samstag, 29. Oktober 2005, 19:59

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Skoddi
hmm also wenn ich sowas wie hier lese *klick* dann kann ich mir schwer vorstellen das es sowas wie 51 % bekommt...


Es ist aber verdammt schade. Immerhin wollte Shiny doch den noch halbwegs (!!!) brauchbaren Vorgänger in den Schatten stellen.
:(


naja ich sag ma so wenn es sich so spielt wie in dem preview also die combos usw... dann wirds auf jeden lustig ! und zeitschriften wie maniac usw.. glaub ich scho lang net mehr ähm hab ich nie ^^

17

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:07

Seltsam, wie man ein so prinzipiell geniale Lizenz verhunzen kann...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:16

eigentlich wollte ich mich ja zum thema nicht äußern, denn die matrix filme sind für mich ein rotes tuch.

wie man eigentlich eine klasse story so schlecht (ich meine alle 3 teile!) in szene setzen kann und dafür allerorts preise einheimst, ist mir ein rätsel. :(

endlose emotionslose dialoge, das lächerlichste orakel der filmgeschichte und kämpfe, die für mich nach dem 3 mal aber so etwas von langweilig daherkommen und ewig dauern.

es wäre für mich ein wunder gewesen, wäre hier jemals ein gutes spiel rausgekommen.

19

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:01

naja was ich so bisher vom spiel gesehen habe, lässt (für mich) nichts gutes hoffen.

nach n paar videos habe ich gemerkt, dass es mich gar nicht anspricht.

enter the matrix hab ich aus langeweile durchgespielt, da ich die matrix filme alle gesehen habe, und noch ein wenig mehr infos haben wollte.

neo's weg lässt mich aber atm noch kalt. hoffe es ändert sich.

:bounce:

20

Donnerstag, 17. November 2005, 15:05

das spiel ist schlecht. habe mich zwei mal dran gesetzt und jedesmal nach 20 min dann doch wieder aus gemacht (hatte gehofft wenn ich lange genug durchhalte wird es doch noch gut). ich wollte dem spiel wenigstens eine chance geben! schade!

Thema bewerten