Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. August 2005, 19:03

Thanx MS!:rulez:

Ihr habt die Regeln nicht verstanden!

22

Mittwoch, 17. August 2005, 19:11

Wie gefallen euch die Verpackungen?





Ich hätte gerne beide im Regal stehen :). Wobei mir das Grün als Hintergrund besser gefällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (17. August 2005, 19:12)


23

Mittwoch, 17. August 2005, 19:14

ich frag mich was auf der festplatte vorinstalliert is denn nur auf der vollausgestatteten version is nen alters rating

24

Mittwoch, 17. August 2005, 19:16

Zitat

Original von Skoddi
ich frag mich was auf der festplatte vorinstalliert is denn nur auf der vollausgestatteten version is nen alters rating


Wie meinst du das ?

Was soll da groß vorinstalliert sein? Ein Spiel? Also Systemdateien/bios ja nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (17. August 2005, 19:17)


25

Mittwoch, 17. August 2005, 19:25

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Skoddi
ich frag mich was auf der festplatte vorinstalliert is denn nur auf der vollausgestatteten version is nen alters rating


Wie meinst du das ?

Was soll da groß vorinstalliert sein? Ein Spiel? Also Systemdateien/bios ja nicht!


kA irgendwas muss ja aber wohl druff sein =/ evtl videos ?!

26

Mittwoch, 17. August 2005, 19:27

Guckt mal was ich da gefunden habe^^. SCHÖN WÄRS GEWESEN

27

Mittwoch, 17. August 2005, 20:19

Naja jetzt ist der Preis raus! Hab mir aber so in etwa schon gedacht das es ned so billig werden wird!

Denke aber falls man ein bisschen Geduld walten lässt, wird sie event. viell. zu Weihnachten billiger :D

Trotzdem kommt man besser weg, wenn man die teurere Variante kauft. Ich selber bin ja noch am überlegen sie mir gleich zu holen oder noch abzuwarten. Schade das in den beiden Varianten ansch. keine Spiele dabei sind! ;(

Ich denke aber das, wenn die PS3 mal kommt, diese sicher um einiges teurer sein wird. :))

Greetz and Peace
Stone

28

Mittwoch, 17. August 2005, 21:41

Also 399€ ... Da ist ja viel mehr als eine Festplatte drin, wenn nur die Festplatte den Unterschied machen würde, dann würde ich mir die Xbox für 299€ holen, weil ich ja eh ne neue kaufe ;) aber mit dieser Ausstattung...

btw: wurde irgendwie was darüber gesagt, dass man die Festplatte ausnehmen und eine neue reintuen kann? ?(

29

Mittwoch, 17. August 2005, 21:49

Naja, die aktuelle Xbox hat beim Launch 80€ mehr gekostet. So 'ne große Überraschung isses jetzt auch nicht, aber ich bin noch zufrieden mit dem Preis...

30

Mittwoch, 17. August 2005, 22:39

der preis is mit der austattung schon in ordnung.
was ich aber mehr als scheisse finde ist das man nicht eine xbox anzocken konnte ich habe nur am final fantasy xi stand ein beta dev kit liegen sehen und musste erstmal rund um den glaskasten laufen mir das teil reinfahren.
als die frage kam ob wir mal anzocken könnten kam dann der spruch das microsoft das verboten habe das die angezockt werden.
das finde ich mehr als schlecht so kurz vor dem release.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 18. August 2005, 00:56

war gerade etwas foren beiträge auf anderen konsolen seiten lesen. nenne jetzt mal keine seite, sonst fühlt sich noch irgendwer auf den schlips gedrehten.

was mir aufgefallen ist. es fällt öfter mal der satz...
"M$ hat sich sein eigenes grab gebaut" oder "das wars, ich kauf mir eine ps3"

und meist wird das begründet mir einem zu teuren preis.
da muss ich mir doch echt mal an den kopf fassen. teuer? in wie fern?
die große version kost 399€ und ist somit glaube ich 80€ günstiger als die alte xbox beim launch.
zudem bekommt man diesmal nicht nur die konsole wie damals. sondern gleich ein headset, ein paar kabel, den wireless controller und die 20gb festplatte. ja okey, die 20gb platte hätte ich eigentlich auch schon in der basis version erwartet.
wo wir auch schon beim springenden punkt wären.

denn ich glaub die meisten die jetzt sauer auf m$ sind. sind nur entäuscht, das die basis version keine platte an board hat. alles andere wäre ja nicht so wichtig gewesen.

trotzdem versteh ich nicht warum sie dann gleich schreiben, das M$ den konkurrenzkampf mit sony vergessen kann.
Ich mein sony wird bestimmt nicht mit ihrer basis version (wenn es sowas überhaupt geben wird) unter 400€ kommen. und selbst bei dieser wird dann bestimmt kein headset und anderes zeugs beiliegen.
Denn sony selbst sagte, das sich die konsole nicht jeder gleich leisten werden wird. also muss die konsole ja schon ähnlich teuer werden wie beim launch der ps2.
naja, mal abwarten. in einem jahr wissen wir dann den preis der ps3 und ob er gerechtfertigt sein wird, mag ich mal zu bezweifeln.

was solls....

ich wart jetzt erst einmal ab und werd mir die x360 kaufen, wenn ein spiele bundle erhältich ist.

auch wenn man jetzt vllt. denkt ich sei ein xbox fanboy, muss ich sagen. Nein, stimmt nicht. ich seh nur das anscheinend einige entäuscht sind, das sie eine next gen console nicht gleich geschenkt bekommen. sony wird auch keine geschenke verteilen. das haben sie auch noch nie. jüngstes bsp. ist da wohl die psp.

die einzigen die sich das immer gut zurecht legen ist nintendo. leider haperts bei denen mit dem marketing. sehr verbesserungspflichtige abteilung.

nun ist schluss. ich bekomm sonst keinen schlaf mehr, wenn ich jetzt nicht ins bett hüpf. außerdem sieht es da oben ziemlich wirr aus. aber mehr übersicht ist im moment nicht drin. bin schon zu müde....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. August 2005, 01:01)


32

Donnerstag, 18. August 2005, 09:00

Zu Teure ?? ...immer am meckern ...

Also ihr Gamer,

was soll das denn jetzt ??
Zuerst wurde gemeckert, das die Konsole etwa 450-500 Euro kosten soll...und
jetzt hat man den Preis und man ist immer noch nicht zufrieden.
299 € finde ich ganz stark für eine solche Konsole...wenn man bendekt das SONY´s Konsole (die ich mir neben der XBOx360 auch kaufen werde) etwa 500 € kosten soll.
Wozu eine Festplatte gleich am Anfang ??
Kauft dir die 299´er Version....zusätzl. ein memorycard + Spiel und HDTV Kabel. Dann hast du dein Spass....
Wozu diese ganze Panik gleich am Anfang ??
Die Festplatte wird sicherlich später günstiger zu haben sein...vorallem wenn SONY´s Konsole auf den Markt erscheint.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 18. August 2005, 09:14

RE: Zu Teure ?? ...immer am meckern ...

ich versteh das gesempere auch nicht...
400€ is ok.
auf jeden fall das große paket. alles andere wäre hirnrissig!!!
was ich nicht raff:
jeder sony fanboy sabbert ner popligen psp für knapp 300€ entgegen und die ms'ler machen sich wegen 400€ für eine next gen nass!!!

ich mein geht's noch???

wie alt is die xbox? 5 jahre?

denkt mal an die inflation! wenn man die berücksichtigt und natürlich den wahnsinnigen technologiesprung bedenkt, dann is die 360 fast geschenkt!!!

vor n paar jahren hab ich mir fürs doppelte ne grafikkarte gekauft...
die liegt jetzt aufm SCHROTT....

also zuerst DENKEN dann jammern X(

34

Donnerstag, 18. August 2005, 09:21

Ich kann jedem nur empfehlen den Blog von Boris Schneider-Johne unter www.dreisechzig.net zu verfolgen! da wird einiges geklärt. Fakt ist: man wird für kein Spiel die Festplatte brauchen!! Trotzdem ist es sinnvoller die 399er zu kaufen, schon allein wegen dem HD Kabel und dem WL Controller! wusstet Ihr das die DVD Laufwerksblende beim Coresystem weiß (Gehäusefarbe) ist und bei der Advanced Silber?...noch ein Grund mehr :D
.no sig

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 18. August 2005, 11:13

so, nach dem ich nochmals über die ganze sache geschlafen habe muss ich doch sagen, das das angebot von MS sehr atraktiv ist! ein 2. controller oder noch 1 spiel in der deluxe version wäre natürlich noch das i tüpfchen gewesen, aber ich bin sher zufrieden! ich denke die billig version ist eher für kinder gedacht, welche weder gross soundtracks speicher noch online zocken wollen, daher mach t das angebot durchaus sinn! und auch der controller mit kabel ist für die jüngeren zocker wahrscheinlich schlauer!

jetzt hoff ich nur noch auf ein geiles bundle von media markt und das die games natülich geil werden.....! immerhin sind wir jetzt endlich die nervigen gerüchte für eine weile los!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 18. August 2005, 11:27

wann is nun offiziell release???

WILL HABEN 8)

37

Donnerstag, 18. August 2005, 11:31

Irgendwo war zu lesen 24. November in den Staaten, kurze Zeit später bei uns, d.h. Anfang Dezember pünktlich zu Weihnachten.
.no sig

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 18. August 2005, 11:33

hm, wenn die sowieso "erst" zu xmas kommt, wie soll es dann zu xmas die erste preissenkung geben???

dh ich werde wohl bis NACH weihnachten warten... vermutlich wird sie dann billiger! eh scho wissen die gutschein und umtauschwelle!!!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 18. August 2005, 11:33

ich dachte in den staaten in der 1. November woche, bei uns in der 2.

40

Donnerstag, 18. August 2005, 11:57

Das mit der fehlenden Festplatte bei der Basis-Version finde ich ok, denn wer die Abwärtskompatibilität will, der verkauft einfach seine Xbox und holt sich die X360 mit HD oder rüstet seine X360 ohne HD mit einer HD später nach. Und so kann jeder, der schon eine Xbox hat und diese nicht verkaufen will, die 299€ X360 holen... Ich mein, wer keine Abwärtskompatibilität braucht, der spart 100 Euro... Und wenn man irgendwann dochmal ne Festplatte will, dann verkauft man halt die Xbox und holt sich ne Festplatte... Sehe das jetzt nicht so eng, zumal 399€ mit der Ausstattung für eine NexGen-Konsole in DIESEM Jahr wahrlich nicht schlecht ist. Fans geben das sicherlich aus, Media Markt wird sicherlich das Teil für sparnünftige 349 oder 379 Euro anbieten und Puristen können sich vllt sogar auf 279 Euro freuen, getreu dem Motto Geiz ist geil...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten