Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 19. August 2005, 08:31

Zitat

Original von Riptor
Ja, ein RGB-Kabel... Einer der Scart-Anschlüsse ist mit Sicherheit RGB fähig. ;)


Na gut dann muss ich mal das Handbuch rauskramen. Aber ich denke nicht das ich Geld für das RGB Kabel ausgeben werden...zumindest zunächst noch nicht.
.no sig

62

Freitag, 19. August 2005, 12:51

soweit ich weiss, kannste das rgb kabel an jedem fernseher anschließen, der nen av anschluss hat ! man merkte früher bei der ps1 einen deutlichen unterschied, von der bilddarstellung, alles wirkte ein wenig genauer und nicht so verwaschen wie mit nem normalen kabel !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 26. August 2005, 21:59

Also (nachdem ich mir den Thread mal ganz zu Gemüte geführt habe):

1. Bei der 400-Euro-Variante ist ein Jahr Live Gold dabei.
2. Die Rechnung "Basis-System, kein Live, aber 100 Euro gespart" stimmt so nicht, denn man braucht dann eine dieser (völlig überteuerten) Memorycards.
3. Ich hasse es, dass eine 1:1-Umrechnung zwischen Dollar und Euro gemacht wird (ich weiß, schon oft gesagt und überall gemacht).
4. Kann man das Kabel der teuren Version auch an einen normalen Fernseher anstöpseln?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

64

Freitag, 26. August 2005, 22:37

Zitat

Original von funkySTU
Also (nachdem ich mir den Thread mal ganz zu Gemüte geführt habe):

1. Bei der 400-Euro-Variante ist ein Jahr Live Gold dabei.


Sicher, ich dachte einfach nur ein silver acc.?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 26. August 2005, 22:48

Silver ist kostenlos und somit schon bei der 300-Euro-Variante drin.

Die Info stammt vom MS-Stand auf der GC.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

66

Freitag, 26. August 2005, 22:52

Wo kommen eigentlich die Controller rein?

Also der Anschluss oder der wlan dongel?


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 26. August 2005, 22:58

Unter dem Anschalter befindet sich eine Abdeckung, die zwei USB-Anschlüsse verbirgt.


wlan dongel?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

68

Freitag, 26. August 2005, 23:17

Jo... so sieht das dann aus:



Das wlan-dongle(für die Internet-Verbindung) kommt auch in eines der USB-Anschlüsse


Das Teil für die Controller ist unter dem kleinen Schwarzen "Feld" neben den Memory-Card-Slots plaziert. ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 26. August 2005, 23:43

Hm, in der Gamepro steht was von einem kabellosen Netzwerkadapter für 80 Euro ( 8o :( 8o), der an der Rückseite der 360 eingesteckt und über USB mit Strom versorgt wird... Ich bin verwirrt.

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man das WLAN-Teil direkt vorn anstecken soll (sieht beknackt aus und nimmt Controller-Steckplatz weg). Und achzig Euro für das Teil? Meine Herren.

Außerdem ist in der Gamepro noch so eine andere Antenne als Zubehör für die 360 abgebildet.


?(


Edit: Grade noch entdeckt. Wenn man den im Komplettsystem beiliegenden Controller nicht mit Batterien betreiben möchte, braucht man lt. Gamepro noch ein "Play & Charge-Kit", bestehend aus Akku und Ladegerät, für 20 Euro. Scheint man auch zu brauchen, wenn man sich den 45-Euro-Controller einzeln kauft (zumindest halt den Akku für 15 Euro, es sei denn, man nimmt Batterien, die dann zwanzig Stunden halten sollen). Abzocke vom Feinsten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (26. August 2005, 23:48)


70

Freitag, 26. August 2005, 23:49

Zitat

Original von funkySTU
Unter dem Anschalter befindet sich eine Abdeckung, die zwei USB-Anschlüsse verbirgt.



Bedeutet das, dass ma nur 2 wired Controller nutzen kann? Insgeamt bleibt es doch bei 4, oder!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 26. August 2005, 23:51

Zitat

Original von Dominik R.
Bedeutet das, dass ma nur 2 wired Controller nutzen kann?

Offensichtlich. Ansonsten muss man halt die sauteuren Abzock-Wireless-Controller nehmen (siehe mein Edit im vorherigen Post).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

72

Freitag, 26. August 2005, 23:53

BESCHEUERT.

Ich will nicht nochmal für jeden Kontroller zusätzlich 15€ zahlen! Also wir Controller nummer 2 wohl mit Kabel.

73

Samstag, 27. August 2005, 00:00

Zitat

Original von funkySTU
Also (nachdem ich mir den Thread mal ganz zu Gemüte geführt habe):

1. Bei der 400-Euro-Variante ist ein Jahr Live Gold dabei.


nö, da ist nur ein 30tage-Probe-Abo dabei, siehe Xbox 360-Broschüre

74

Samstag, 27. August 2005, 00:03

Also wenn ich mal hochrechen :(

XBOX 400€
Controller 2 45€
Accu 1 15€
Accu 2 15€
XBOXLIVE 50€
Spiel 1 50€
Spiel 2 50€
________________
625€

HALLO, gehts noch?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 27. August 2005, 00:05

Zitat

Original von Dominik R.
BESCHEUERT.

Ich will nicht nochmal für jeden Kontroller zusätzlich 15€ zahlen!

Aber 20 sind zusätzlich schonmal auf jeden Fall drin, weil du ja für den mitgelieferten Controller einen Akku und ein Ladegerät brauchst. Hoffentlich ändert MS da nochma was dran.

Dazu kommt, dass der Wireless ohnehin schon zehn Euro mehr kostet als der mit Kabel. Wenn man sich also einen Wireless Controller mit Akku und Ladegerät zulegen möchte, bezahlt man 65 (in Worten: fünfundsechzig!) Euro!!! 8o :)). Das ist sowas von mies.

<irony mode='sarkasm'>Aber man kann ja auch Batterien nehmen.</irony> Die sind dann zwar grad immer am Samstagabend alle, wenn man grade keine neuen da und sich auf ein Zocker-WE gefreut hat, aber na ja.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

76

Samstag, 27. August 2005, 00:07

Beim Wireless Controller sind zwei normale AA Batterien bei, und die kann man natürlich jederzeit durch normale AA Batterien oder durch handelsübliche AA Akkus ersetzen. Den Spezial-Akku mit Ladekabel gibt es extra, für besonderen Komfort.

von http://www.dreisechzig.net/wp/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (27. August 2005, 00:07)


77

Samstag, 27. August 2005, 00:09

Zitat

Original von Dominik R.
Also wenn ich mal hochrechen :(

XBOX 400€
Controller 2 45€
Accu 1 15€
Accu 2 15€
XBOXLIVE 50€
Spiel 1 50€
Spiel 2 50€
________________
625€

HALLO, gehts noch?


Tja, wer unbedingt alles haben muss, kann blechen. Es soll ja Leute geben, die sich mit der Core-Version zufrieden geben:

Core-Version 300€
Spiel 50€
---------------------------
350€

JA, es geht noch :rolleyes:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 27. August 2005, 00:13

Zitat

Original von Dominik R.
Also wenn ich mal hochrechen :(

XBOX 400€
Controller 2 45€
Accu 1 15€
Accu 2 15€
XBOXLIVE 50€
Spiel 1 50€
Spiel 2 50€
________________
625€

HALLO, gehts noch?

Ich darf noch folgendes hinzufügen:
Zumindest ein Ladekabel für die Controller brauchst du, eigentlich zwei. Macht 10 Euro mehr. Außerdem wirst du die Games zum Release noch nicht für fünfzig Euro bekommen, sondern für sechzig. Macht nochmal zwanzig Euro mehr. Xbox Live für fünfzig Euro? Eher auch sechzig. Nochmal zehn Euro.

Da sind wir dann bei EUR 665. Das is doch mal ne schöne Zahl. Und sieht schon ganz anders aus als die angepriesene 299, findest du nicht?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

79

Samstag, 27. August 2005, 00:14

Zitat

Original von tim1

Zitat

Original von Dominik R.
Also wenn ich mal hochrechen :(

XBOX 400€
Controller 2 45€
Accu 1 15€
Accu 2 15€
XBOXLIVE 50€
Spiel 1 50€
Spiel 2 50€
________________
625€

HALLO, gehts noch?


Tja, wer unbedingt alles haben muss, kann blechen. Es soll ja Leute geben, die sich mit der Core-Version zufrieden geben:

Core-Version 300€
Spiel 50€
---------------------------
350€

JA, es geht noch :rolleyes:


Tja, das ganze kann ich mir als Schüler eh nciht leisten!

Also wohl eher!

XBOX 400€
Controller 2 45€
Päckchen Batterien 10€
XBOXLIVE 50€
Spiel 1 50€
________________
555€

Immernoch zu teuer, aber wenige geht einfach nicht!!!



Zitat

Original von funkySTU

Da sind wir dann bei EUR 665. Das is doch mal ne schöne Zahl. Und sieht schon ganz anders aus als die angepriesene 299, findest du nicht?


Allerdings, das wird schwer zu finanzieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (27. August 2005, 00:16)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 27. August 2005, 00:18

Zitat

Original von tim1
Core-Version 300€
Spiel 50€
---------------------------
350€

JA, es geht noch :rolleyes:

Ich darf dich ein wenig korrigieren.

Du brauchst für die Core-Version mindestens noch eine Memorycard (EUR 35). Außerdem (wie erwähnt) wird das Spiel wohl zehn Euro teurer sein.

Da ist selbst der Sparsame bei 395 Euro.

Und braucht alle zwanzig Stunden neue Batterien für den Controller.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten