Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

181

Montag, 31. Dezember 2007, 09:38

Irgendwie ist CoD4 wenn man im Multiplayer gerade zockt, einer der besten MP-Shooter. Aber wast einstellen kannst und diese ganzen Fehler und Probleme sind echt das Letzte.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

182

Montag, 31. Dezember 2007, 11:45

Fehler und Probleme, bei CoD?? Erklär mal..

Das einzigste waren jetzt die paar Tage wo Xbox Live überlastet war..

183

Montag, 31. Dezember 2007, 12:59

Ja, und da bockt COD ganz schön. Liegt aber nicht am Spiel.

Ich bin gerade stark am Tüfteln welche Waffe besser für mich und S&D geeignet ist, die Schallgedämpfte M4 oder die Schallgedämpfte G36.

Bei der M4 stört mich hauptsächlich das Visier.

184

Montag, 31. Dezember 2007, 13:23

AK 47 mit Schall und 3x Frag, Double Tab und Extreme Condition oder bei engen Maps P90 mit Schall und gleichen Perks.

Gibt nix besseres für S&D
Dexter - Season 3

185

Montag, 31. Dezember 2007, 13:35

Ich bin mir ja bei Double Tap mit Automatischen Waffen immernoch unschlüssig, hab es aber noch nie richtig in der Praxis eingesetzt aber ich werde es mal ausprobieren. War bisher eher immer der Stopping Power Fan.

Ich bin ja auch stark am überlegen ob ich meine Hauptaktivität nicht auf Hardcore setze, denn in den anderen Modi kann man es quasi stecken mit dem Overkillperk noch ein Scharfschützengewehr mitzunehmen. An Juggernauten verzweifel is so immer und Kopfschüssel bei sich schnell bewegenden Zielen is auch nicht gerade einfach.

Zumal hab ich die G3 (die ich hier schon sehr häufig verflucht habe, und dies im normalen Modus immernoch tue) im Hardcoremodus lieb gewonnen :P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (31. Dezember 2007, 13:35)


186

Montag, 31. Dezember 2007, 13:51

Nunja Stopping macht so wenig mehr Schaden abe rbei Double Tap rotzt du halt viel mehr Kugel auf den Gegner.Das lohnt mehr
Dexter - Season 3

187

Montag, 31. Dezember 2007, 14:51

Man darf aber nicht vergessen dass die Waffe bei Double Tap viel mehr verzieht und der Munitionsvorrat schneller zu neige geht. Drum nehm ich bei Double Tap auch immer Bandolier mit.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

188

Montag, 31. Dezember 2007, 15:39

Hey,
hab mal ne frage..
wie kann man 3 splittergranaten mit sich tragen?
ich hab immer nur eine splitter aber 3 blend oder handgranaten wenn man
bei extra 1 spezialgranate nimmt. wenn man bei dem extra 1 irgendwas anderes nimmt hab ich nur eine splittergranate ?(
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

189

Montag, 31. Dezember 2007, 15:47

die 3 Splittergranaten bekommst erst mit einem Höheren Rang ist ein eigener Perk..

Ein Perk den ich immer verwende außer beim Scharfschützen da nehme ich die Claymore mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (31. Dezember 2007, 15:48)


190

Montag, 31. Dezember 2007, 16:44

Zitat

Original von RazerViper
AK 47 mit Schall und 3x Frag, Double Tab und Extreme Condition oder bei engen Maps P90 mit Schall und gleichen Perks.

Gibt nix besseres für S&D



Nehmen genau diesselben, nur anstatt Extreme Condition immer Steady Aim.

191

Montag, 31. Dezember 2007, 19:53

Hi!

Mein Favorit ist die G36c mit 3x Frag und dann beide Durchschlagsverbesserungen.
Nur auf den engen Maps wie z.B. Verlassen nehme ich die MP5 mit 3x Frag, Doppelschuss und Juggernaut...

LG

Thema bewerten