Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. November 2007, 11:02

Ich finde die Uzis hätte man sich sparen können..oder ist hier jemand der damit klar kommt?

22

Dienstag, 13. November 2007, 11:21

Meine Favoriten:

Allround: --> M16+Red-Dot

meine Persönlicher Liebling: --> G3+Red-Dot
(leider nicht Allround tauglich ist Map abhängig)

meine Frust Waffe--> Schrotflinte, leider kommen die Engen Maps zu selten

Mit der UZI,MP5 und AK-"74U" hab ich mich noch nicht näher beschäftigt

Gespannt bin ich aufs --> G36

P.S:
Jemand schrieb im Vorfeld was von Doppelten Kugeln Perk (Double Tap) in Kombination mit dem G3---> Funktioniert nicht

Meine Waffen Perks im Moment:

Dopuble Tap
Schultergürtel
Deep Impact

23

Dienstag, 13. November 2007, 13:57

Zitat

Original von J100
Schon mal die Karte Shipment gespielt? Im Spielmodus Headquarters habe ich die schon öfter gehabt. Die ist extrem eng, weitaus enger als Vacant.


ne, noch nicht gespielt. hauptquartier hab ich aber auch erst 2-3 mal gespielt. ich muss demnächst eh mal paar mehr spielmodi ausprobieren, aber die leut, mit denen ich meist spiele wollen immer team-deathmatch machen :/.

Zitat

Original von lesmue
P.S:
Jemand schrieb im Vorfeld was von Doppelten Kugeln Perk (Double Tap) in Kombination mit dem G3---> Funktioniert nicht


ehrlich nicht? was kommt da und bei welchen funktioniert es? nur bei M4 und so zeug?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (13. November 2007, 13:58)


24

Dienstag, 13. November 2007, 14:02

Zitat

Original von Babashaq
ehrlich nicht? was kommt da und bei welchen funktioniert es? nur bei M4 und so zeug?


Nur bei Vollautomatischen Waffen

25

Dienstag, 13. November 2007, 14:21

schade, hätt die waffe schön verbessert :biglaugh: . naja, dann nehm ich halt weiterhin den perk für mehr durchschlagskraft, falls der in der selben sparte ist :rolleyes:

26

Dienstag, 13. November 2007, 14:26

M4A1 SOPMOD - I'm lovin' it! :biglaugh:
genauso wie die M21 ;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

27

Dienstag, 13. November 2007, 14:51

Zitat

Original von Babashaq
schade, hätt die waffe schön verbessert :biglaugh: . naja, dann nehm ich halt weiterhin den perk für mehr durchschlagskraft, falls der in der selben sparte ist :rolleyes:


Dann versuch mal das M16 mit dem Double-Tap Perk....

Die hat ja von Anfang an mehr Durchschlagkraft wie ne M4 wenn Du da nun 1x das Double-Tap Perk+Durchschlagskraft-Perk draufpackst geht die ab wie Schmitz Katze...

Btw G36 hab ich selbst noch nicht freigeschaltet, taugt die Waffe was?
Was fürn Feuer-Modus hat die? Salve wie M16 oder Full wie das M4?
Wie siehts mim Schaden aus?

28

Dienstag, 13. November 2007, 14:55

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von Babashaq
schade, hätt die waffe schön verbessert :biglaugh: . naja, dann nehm ich halt weiterhin den perk für mehr durchschlagskraft, falls der in der selben sparte ist :rolleyes:


Dann versuch mal das M16 mit dem Double-Tap Perk....

Die hat ja von Anfang an mehr Durchschlagkraft wie ne M4 wenn Du da nun 1x das Double-Tap Perk+Durchschlagskraft-Perk draufpackst geht die ab wie Schmitz Katze...

Btw G36 hab ich selbst noch nicht freigeschaltet, taugt die Waffe was?
Was fürn Feuer-Modus hat die? Salve wie M16 oder Full wie das M4?
Wie siehts mim Schaden aus?


Hab sie schon ein paar mal aufgehoben, ist ne Full Auto mit viel Kraft, aber mir ist sie im Vergleich zur M16 etwas zu ungenau. Ne Mischung aus AK und M4 in etwa.

29

Dienstag, 13. November 2007, 15:04

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von Babashaq

Hab sie schon ein paar mal aufgehoben, ist ne Full Auto mit viel Kraft, aber mir ist sie im Vergleich zur M16 etwas zu ungenau. Ne Mischung aus AK und M4 in etwa.


Dann könnte Sie für mich genau richtig sein, da mir das G36 Optisch am besten gefällt...

M4 hat mir zu wenig Bums...
AK ist mir zu Ungenau, oder ich Peils nicht wie die Handhaben muss...
M16 ohne "Double-Tap Perk stört mich das Sie nur Salven verschiesst...
G3 wäre Optimal wenn Sie Full Auto wäre...

30

Dienstag, 13. November 2007, 15:22

also m16 geht mit double tap, aber die g3 nicht? etwas unkonsequent meiner meinung nach :biglaugh:

31

Dienstag, 13. November 2007, 15:24

Stimmt, nen Doppelschuß bei der G3 fänd ich sehr nice.

32

Dienstag, 13. November 2007, 16:22

Zitat

Original von El Pazerino
Stimmt, nen Doppelschuß bei der G3 fänd ich sehr nice.


Jo wäre es wirklich, wobei auf mittlere und weite Distanz gehts mit dem Einzelschuss, nur ist man leider im Nahkampf jedem anderen unterlegen da man nie so schnell triggern wie der andere kann, in der Zeit wo ich 5x getriggert habe hat der andere sein ganzes Magazin in mich verschossen

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 13. November 2007, 19:19

Zitat

Original von Yoshmania
Ich finde die Uzis hätte man sich sparen können..oder ist hier jemand der damit klar kommt?


Die Uzi ist meiner Meinung nach eine verdammt gute Waffe. Besonders effektiv kann man sie auf engeren Maps einsetzen, wie zum Beispiel auf Vacant. Ein großer Nachteil dieser Waffe ist allerdings der Verzug. Ich kenne keine andere Waffe in Call of Duty 4, die so dermaßen verzieht wie die Uzi. Dennoch finde ich sie, wegen ihre enorm hohen Feuerrate, sehr gut. Wer mit der Uzi nicht sonderlich klar kommt, sollte sich mal die Scorpion anschauen. Die besitzt mindestens genau so viel Effektivität wie die Uzi, verzieht dafür aber deutlich weniger. ;)

34

Mittwoch, 14. November 2007, 00:17

ich fang an die m60 zu lieben...

35

Mittwoch, 14. November 2007, 06:25

Ich habe jetzt zum ersten mal mit den LMGs gespielt. Die sind überhaupt nicht für mich. Hoffentlich hab ich die Challenges bei denen bald fertig...
[GC3]JuMe100[/GC3]

36

Mittwoch, 14. November 2007, 07:47

Ich komm einfach nicht weg von der M16 als Lieblingswaffe, ich zock zwar derzeit alle anderen um die Challenges zu bekommen, aber immer wenn ich hinten liege pack ich die M16 aus und dann gehts ab.

37

Mittwoch, 14. November 2007, 07:55

In der Beta hatte ich immer 3 Schuss und kann ich das hier verändern?

38

Mittwoch, 14. November 2007, 08:12

Zitat

Original von Altair92
In der Beta hatte ich immer 3 Schuss und kann ich das hier verändern?


Nein, die M16 ist ne Feuerstoßwaffe in COD 4, für Dauerfeuer musst du die M4 verwenden.

39

Mittwoch, 14. November 2007, 13:03

egal welche waffe ich ausprobier irgendwann wechsel ich immer wieder zur mp5. kriegst einfach keine anständigen kills zusammen
[GC1]borntodie85[/GC1]

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 14. November 2007, 13:55

Ich spiele eigentlich immer mit der M4, aber einige haben auch so ne art M4, einfach vorne so abgeschnitte, also es ist vorne nicht noch so dünnes "rohr" ^^


Wie heisst die Waffe??


Ahsoo das ist die m416 oder wie die heisst^^
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paga« (14. November 2007, 14:25)


Thema bewerten