Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 15. November 2007, 08:18

Da ich gerade die Waffenherausforderungen mache um ein bisschen schneller in den Rängen voranzukommen hab ich gestern mal mit der AK angefangen und anfangs mit Kimme und Korn hätte ich nur kotzen können, aber als ich dann das RDS bekommen habe ist mir klar geworden das die Knarre ne Massenvernichtungswaffe ist.

WOW, hätte ich nicht gedacht.

Habe jetzt die Herausforderungen aller Sturmgewehre fertig also mach ich mich bald mal an die Maschienenpistolen. da bin ich bisher erst mit der MP5 warm geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (15. November 2007, 08:18)


42

Donnerstag, 15. November 2007, 08:51

Hast du auch schon alle Headshot-Herausforderungen bei den Sturmgewehren?
Ich habe bei den Sturmgewehren bisher alle Marksmen, fehlen aber noch 2 Waffen freizuschalten. Bei SMG und LMG fehlen mir jeweils noch 1 Waffe.
[GC3]JuMe100[/GC3]

43

Donnerstag, 15. November 2007, 08:56

Zitat

Original von J100
Hast du auch schon alle Headshot-Herausforderungen bei den Sturmgewehren?


Nein, die hab ich noch nicht, die dauern mir einfach zu lange, aber nach und nach wird auch das erledigt. *g*

44

Donnerstag, 15. November 2007, 09:08

Weis jemand, ob wenn man den Prestige Modus erstellt, alle Challenges zurückgesetzt werden, oder ob diese weiterhin erfüllt bleiben?
[GC3]JuMe100[/GC3]

45

Donnerstag, 15. November 2007, 09:17

Zitat

Original von J100
Weis jemand, ob wenn man den Prestige Modus erstellt, alle Challenges zurückgesetzt werden, oder ob diese weiterhin erfüllt bleiben?


Bin mir zu 99% sicher das dem so ist, wenn Du dich für Prestige Modus entscheidet dürftest Du also mit allem bei 0 anfangen, keine Waffen, keine Perks, keine Heruasforderungen...alles nochmal

46

Donnerstag, 15. November 2007, 09:29

Schade, hätte gern die Challenges behalten.
[GC3]JuMe100[/GC3]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 15. November 2007, 09:45

Kann es sein das es keine online Erfolge gibt?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 15. November 2007, 09:53

Zitat

Original von saora
Kann es sein das es keine online Erfolge gibt?


Richtig !
Gibt keine Online Erfolge...
[GC2]focussmiley[/GC2]

49

Donnerstag, 15. November 2007, 16:00

Zitat

Original von J100
Schade, hätte gern die Challenges behalten.


eigentlich ist es doch sehr sinvoll das die challenges auf null zurückgesetzt werden, denn durch diese bekommt man ja gute punkte um im rang aufzusteigen und schnell wieder alles freizuschalten.

50

Donnerstag, 15. November 2007, 16:04

Ich mache mir über den Prestige Mode überhaupt keine Gedanken, denn bis sich alles auf 100% habe vergehen eh noch ein paar Monate und ich WILL alles auf 100

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 15. November 2007, 16:11

was ist der Prestige Modus?
#makeXboxfrontgreatagain

52

Donnerstag, 15. November 2007, 17:21

Zitat

Original von Fuchsl
was ist der Prestige Modus?


Wenn du voll aufgelevelt bist dann hast du die Wahl die komplett degradieren zu lassen, man hat dann scheinbar alle Waffen wieder gesperrt und auch die Challenges sind wieder bei null, dafür bekommt man beim Rang das Prestigezeichen welches dich sozusagen als Veteranen ausweist obwohl du z.B. nur Level 5 bist.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 15. November 2007, 17:22

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Fuchsl
was ist der Prestige Modus?


Wenn du voll aufgelevelt bist dann hast du die Wahl die komplett degradieren zu lassen, man hat dann scheinbar alle Waffen wieder gesperrt und auch die Challenges sind wieder bei null, dafür bekommt man beim Rang das Prestigezeichen welches dich sozusagen als Veteranen ausweist obwohl du z.B. nur Level 5 bist.


Toll^^
bringt einem ja nix^^
#makeXboxfrontgreatagain

54

Donnerstag, 15. November 2007, 17:24

Das Abzeichen ist recht hübsch :rolleyes: :laugh:

55

Donnerstag, 15. November 2007, 17:24

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Fuchsl
was ist der Prestige Modus?


Wenn du voll aufgelevelt bist dann hast du die Wahl die komplett degradieren zu lassen, man hat dann scheinbar alle Waffen wieder gesperrt und auch die Challenges sind wieder bei null, dafür bekommt man beim Rang das Prestigezeichen welches dich sozusagen als Veteranen ausweist obwohl du z.B. nur Level 5 bist.


Toll^^
bringt einem ja nix^^


Doch irgendwie schon..z.B. die Herausforderung mit schlechteren Waffen wieder die "guten" niederzumetzeln :-)

56

Donnerstag, 15. November 2007, 17:29

Die M16 mit RDS ist anfangs so gut wie zum Schluß.

Die Perks sind da wohl eher entscheidend

57

Donnerstag, 15. November 2007, 17:29

Zitat

Original von El Pazerino
Die M16 mit RDS ist anfangs so gut wie zum Schluß.

Die Perks sind da wohl eher entscheidend


Ja mein ich doch :P

58

Donnerstag, 15. November 2007, 17:52

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von El Pazerino
Die M16 mit RDS ist anfangs so gut wie zum Schluß.

Die Perks sind da wohl eher entscheidend


Ja mein ich doch :P


dann sag es auch so :P

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 15. November 2007, 22:59

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Fuchsl
was ist der Prestige Modus?


Wenn du voll aufgelevelt bist dann hast du die Wahl die komplett degradieren zu lassen, man hat dann scheinbar alle Waffen wieder gesperrt und auch die Challenges sind wieder bei null, dafür bekommt man beim Rang das Prestigezeichen welches dich sozusagen als Veteranen ausweist obwohl du z.B. nur Level 5 bist.



ich glaub nicht das man alles nochmal freispielen muss...
wäre ja voll idiotisch außerdem brauch man von level 55 auf lvl 1 um die 5000 exp...das heisst die erfahrung wird uch nicht wieder so niedrig und man behält das, was man sich erspielt hat
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

60

Freitag, 16. November 2007, 00:05

na ich denk auch, dass man alles wieder freispielen muss! (was ich sicher nicht tun werde)

andere frage.

was hat man von den verschiedenen herausforderungen wie trainigslager, soldat und so... bringt das nur xp oder sonst noch etwas?

Thema bewerten