Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. November 2007, 01:39

Weihnachten 2007 -- Eure Wünsche?

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ??? :biglaugh: :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

2

Dienstag, 13. November 2007, 02:52

Eine Krawatte und Socken.

3

Dienstag, 13. November 2007, 07:48

Nen netten Abend mir der Familie, ein paar Kleinigkeiten und das das nächste Jahr genauso gut wird wie dieses.

+ EINE GAME

4

Dienstag, 13. November 2007, 08:59

Weltfrieden

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Dienstag, 13. November 2007, 09:01

Mein Ruhe..... 8)


Ein nettes Essen mit der Familie und dann ein paar Glühwein mit den Freunden. Geschenke brauch ich nicht, die Gesellschaft der Menschen die mir lieb sind ist mir wichtiger.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

6

Dienstag, 13. November 2007, 10:53

es wäre ne feine Sache wenn Christiano Ronaldo endlich bei manu abgesägt wird!!!

7

Dienstag, 13. November 2007, 11:03

RE: Weihnachten 2007 -- Eure Wünsche?

den PES online patch :rolleyes:

ne Beziehungspause damit ich meiner Freundinn nix schenken muss! (assasins creed Cod4 Pes 2008 und Mass effect fordern halt gewisse Opfer) :D

8

Dienstag, 13. November 2007, 11:04

Also das sind jetzt keine speziellen Weihnachtswünsche, aber vielleicht wird das ein oder andere ja dann erfüllt, bzw. von mir auch selbst gekauft :D

•Logitech 5.1 System (das mit Wireless Satelliten)
•HD-DVD Laufwerk
•King of Queens Staffel 8+9
•MacBook

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. November 2007, 11:35

Meine Ruhe - wenig nervende Verwandte
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

10

Dienstag, 13. November 2007, 11:44

RE: Weihnachten 2007 -- Eure Wünsche?

Zitat

Original von Yoshmania
ne Beziehungspause damit ich meiner Freundinn nix schenken muss! (assasins creed Cod4 Pes 2008 und Mass effect fordern halt gewisse Opfer) :D


^^

die Angst hatte ich auch schon.... weil ich einfach nie weiss was schenken - aber wir ham ausgemacht, uns gegenseitig nichts zu schenken.... Schwein gehabt ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. November 2007, 11:52

RE: Weihnachten 2007 -- Eure Wünsche?

Zitat

Original von Yoshmania

ne Beziehungspause damit ich meiner Freundinn nix schenken muss! (assasins creed Cod4 Pes 2008 und Mass effect fordern halt gewisse Opfer) :D


Kannst ihr ja COD4 schenken *lmao*
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

12

Dienstag, 13. November 2007, 11:53

RE: Weihnachten 2007 -- Eure Wünsche?

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von Yoshmania
ne Beziehungspause damit ich meiner Freundinn nix schenken muss! (assasins creed Cod4 Pes 2008 und Mass effect fordern halt gewisse Opfer) :D


^^

die Angst hatte ich auch schon.... weil ich einfach nie weiss was schenken - aber wir ham ausgemacht, uns gegenseitig nichts zu schenken.... Schwein gehabt ^^


dir ist schon klar dass du trotztdem ein geschenk bekommen wirst oder :D

13

Dienstag, 13. November 2007, 12:03

nönö, datt haben wir auch schon geklärt :]
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

14

Dienstag, 13. November 2007, 12:13

Zitat

Original von Caesar
nönö, datt haben wir auch schon geklärt :]


Das meinte er ja , DU wirst was bekommen, Ergo DU musst was kaufen. :laugh: :P

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 13. November 2007, 12:38

weltfrieden
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 13. November 2007, 12:47

Zitat

Original von jaho1
weltfrieden


Schleimer ! :biglaugh:

das ist doch einer dieser Standardwünsche, wenn man nicht zugeben will, dass man eigentlich ein neues Auto, nen PC, ne PS3 und noch vieles mehr haben will :biglaugh:


Nee mal ehrlich... den braucht man sich nicht nur zu Wihnachten wünschen, aber wir wissen ja auch alle das er so schnell nciht eintreten wird
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

17

Dienstag, 13. November 2007, 12:55

Geld, Geld, Geld, denn ich habe keine ahnung was ich mir sonst wünschen soll :biglaugh: :rolleyes:


18

Dienstag, 13. November 2007, 13:09

Zitat

Original von Fabian
Geld, Geld, Geld, denn ich habe keine ahnung was ich mir sonst wünschen soll :biglaugh: :rolleyes:


Und wofür willst/brauchst du das Geld? ;)

19

Dienstag, 13. November 2007, 13:16

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Fabian
Geld, Geld, Geld, denn ich habe keine ahnung was ich mir sonst wünschen soll :biglaugh: :rolleyes:


Und wofür willst/brauchst du das Geld? ;)

Sehr wahrscheinlich werde ich mir damit ein paar Games oder so kaufen, ich bin mir nämlich noch sehr unsicher, welches Game ich mir kaufen soll.
Ein teil will ich auch sparen ;)


20

Dienstag, 13. November 2007, 14:42

ich wünsch mir nix.

wenn mir dann jemand doch was schenken will, so freue ich mich am meisten an innovativen und/oder witzigen sachen. nicht so tolle geschenke sind bei mir games / filme / gutscheine....

Thema bewerten