Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. August 2005, 15:56

-=GC Leipzig - Allgemeine News=-

Kurzzusammenfasung der Nintendo Pressekonferenz

Die Games Convention hat begonnen und wir waren natürlich live bei der Nintendo Pressekonferenz. Natürlich folgt noch ein ausführlicher Artikel, doch zunächst eine kleine Zusammenfassung mit den wichtigesten Fakten:

- Zum Erscheinen von Nintendogs am 7. Oktober wird der Nintendo DS in zwei neuen Farben veröffentlich. Diese sind "Pink" und "Blau".
- Der Preis des Game Boy micro ist bestätigt und das Gerät wird ab dem 4. November für 99€ erhältlich sein.
- Mario Kart DS erscheint am 11. November
- Nintendo wird einen kostengünstigen WIFI Adapter für den Heim-PC anbieten, damit leute auch ohne Router problemlos am DS weltweit spielen können
- Es sollen in Fastfoodketten und anderen öffentlichen Örtlichkeiten WIFI-Hotspots von Nintendo aufgestellt werden.
- In Deutschland wurden 160.000 Nintendo DS seit dem Release verkauft. Weltweit sind es 6.65 Mio

Quelle: www.nintendofans.de [Forum]

2

Mittwoch, 17. August 2005, 16:04

RE: -=GC Leipzig - Allgemeine News=-

Zitat

Original von America`s Most Wanted

- Nintendo wird einen kostengünstigen WIFI Adapter für den Heim-PC anbieten, damit leute auch ohne Router problemlos am DS weltweit spielen können
- Es sollen in Fastfoodketten und anderen öffentlichen Örtlichkeiten WIFI-Hotspots von Nintendo aufgestellt werden.


Onlinespielen am Router? Mit einem Kabel? Cool.^^

3

Mittwoch, 17. August 2005, 16:14

- Es sollen in Fastfoodketten und anderen öffentlichen Örtlichkeiten WIFI-Hotspots von Nintendo aufgestellt werden.


wie darf ich mir das denn vorstellen ?

5 minuten gratis gamen, beim kauf eines warioburgers oder wie ? :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. August 2005, 04:19

Zitat

Original von LukeDuke
- Es sollen in Fastfoodketten und anderen öffentlichen Örtlichkeiten WIFI-Hotspots von Nintendo aufgestellt werden.


wie darf ich mir das denn vorstellen ?

5 minuten gratis gamen, beim kauf eines warioburgers oder wie ? :D
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Pfunde garantiert :)) :)) :)) :))
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (19. August 2005, 04:19)


Thema bewerten