Du bist nicht angemeldet.

drfaustus

Fortgeschrittener

  • »drfaustus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. November 2007, 07:08

Schon Cheate, Modder oder Schummler entdeckt?

selbst habe ich noch keine entdeckt. wenn ihr welche seht oder selbst seit, könnt ihr hier ja den gamertag psten.

2

Dienstag, 13. November 2007, 07:11

wie soll denn das bitte gehen?
(bitte keine genaue beschreibung)


dann müsste man ja eine geflashte xbox haben und selbst dann weiß ich nciht ob das gehen würde ?(

habe auch noch nie ein video gesehen das einer in halo 3 cheat0rt

3

Dienstag, 13. November 2007, 07:35

Bridger und IP Blocker hatte ich schon auserdem hat man immer noch das Gefühl das manche Hosts nebenbei Downloads laufen lassen oder so, denn ab und zu ist die Connection sehr sehr schlecht.

4

Dienstag, 13. November 2007, 15:24

ich hab vor kurzen aus dem bungie-forum ein Video gezogen , das angeblich Cheater in Aktion zeigt ?!
hatte keine Zeit bis jetzt es zu gucken ,werde ich mal schnell nachholen und dann hier posten was sache ist
"I can't believe we said no to free beer!"

5

Dienstag, 13. November 2007, 15:56

kannst ja mal den Link schicken, falls du den noch hast.

6

Mittwoch, 14. November 2007, 16:30

ich werde das Video heute abend gucken und wenn was zu erkennen ist , werde ich es in mein Datei-Sharing kloppen !!

ansonsten im Bungie.net forum einfach

Cheater cought on Tape suchen lassen !
Irgendwie so heißt das Video, sry , weiß das grad nicht
"I can't believe we said no to free beer!"

7

Freitag, 16. November 2007, 13:35

Hab mir auch mal mehrere angebliche Cheater-Videos gezogen. Werd sie mir bei Gelegenheit mal ansehn.

EDIT: Hab sie mir mal angesehen, waren ein paar dabei. Einer konnte durch einen Stein snipern (evtl. ein Bug, glaub ich aber nicht), einer hat alle anderen per Standby ausgeschaltet und einer konnte sich unendlich Bubbleshields erschaffen und ist dann in einem Tunnel aus Schilden quer durch die Map gerannt 8o ?(.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (16. November 2007, 19:56)


8

Samstag, 17. November 2007, 15:49

wie? von allen mitspielern ist die xbox in standby gegangen? :laugh:

ich finde sowas echt mieß. das manche jetzt schon meinen über die konsole zu cheaten

am PC ist das ja echt einfach aber an der konsole noch die mühe zu machen...

naja dafür ist es an der konsole immer noch sehr sehr selten...bzw viele spielen bestimmt nie mit einem cheater und wenn dann nur 1 mal

am PC ist es ja mitlerweile so das man bei cs 1.6 mit 30 cheatern am tag oder so spielt...da gibts die stealthed haxx ja auf jeder seite gratis-..... :(

Thema bewerten