Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. November 2007, 12:16

Regeln für das Sonderforum - Übersicht Hilfethreads

Da uns mit Mass Effect, kurz ME, ein aller Wahrscheinlichkeit nach sehr großer Titel vor der Tür steht, gibt es absofort ein eigenes Sonderforum.

Ich bitte alle User sich diesen Thread mal anzusehen.
Folgende Reglen zum Threaderstellen sollte eingehalten werden bzw. dazu dienen das Threads nicht mehrmals vorkommen:

  • markiert Threads mit Spoiler bitte den entsprechenden Präfix, diese können bei der Threaderstellung auswählen. Ist gibt momentan zwei Stück, einmal
    ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
    ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
    ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
    und einmal [KEIN SPOILER], in Threads ohne Präfix sollte aber weiterhin die Spoilerfunktion genutzt werden.
  • Für Spoiler außerhalb spezieller Threads nutzt bitte die Spoiler Funktion, dadurch erleben wir weniger unnötige Überraschungen
  • Überlegt ob euer Anliegen ein eigenen Thread verdient habt und prüft ob ein solcher Thread nicht schon besteht.
  • Geht fair mit den anderen Usern um, haltet euch an die allgemeingültigen Forenregeln
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen



Nun wünsche ich euch viel Spaß und hoffe das ihr die letzten 10 Tage bis zum offiziellen Deutschland-Release aushaltet. ;)

2

Mittwoch, 28. November 2007, 07:11

erster Beitrag aktualisiert.

3

Montag, 3. Dezember 2007, 18:55

Um eine bessere Hilfestellung durch die Community zu stellen, habe ich
folgende Threads gepinnt und hoffe, dass ihr dadurch schneller Hilfe finden werdet:





Mass Effect - Hilfe allgemeine Missionen







Citadel - Hilfe, Probleme, Lösungen

Feros - Probleme, Hilfe, Lösungen

Artemis Tau Cluster - Probleme, Hilfe, Lösungen

Noveria - Probleme, Hilfe, Lösungen

Virmire - Probleme, Hilfe, Lösungen

Ilos - Probleme, Hilfe, Lösungen





Bitte bedenkt das all diese Threads Spoiler aufweisen, sowohl zur Story, als auch zu Nebenmissionen !!1

Thema bewerten