Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. November 2007, 15:44

Ich werde mich auf Biotische Energie spezialisieren. :]
Green Hell Riders die Besten!

22

Freitag, 23. November 2007, 16:09

hab einen infiltrator mit arnie gesichtszügen erstellt... wenns taugt mach ich mir auch noch ne kickazz biatch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (23. November 2007, 16:10)


23

Freitag, 23. November 2007, 16:21

Ich spiele mit der Standard-Shepard-Visage und Soldat als Klasse.
Zum Anfang ganz praktisch.

Bei später folgenden Durchläufen werde ich dann mit den anderen Klassen rumspielen. :]

24

Freitag, 23. November 2007, 17:42

Moin,

Hab am Anfang einen Soldaten gemacht, find ich aber auf die Dauer irgendwie langweilig, nichts gegen dicke Wummen oder die Sniper aber ist halt nichts besonderes. Hab nochmal von Vorne angefangen und einen Experten erstellt, das macht richtig Fun! Ich liebe es die Gegner mit "Heben" aus ihrer Deckung zu holen, damit mein Team sie dann zu Klump schiessen kann. :laugh:

25

Freitag, 23. November 2007, 17:43

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi
kann man eigentlich auch aus Rassen wählen oder muss man einen Mensch nehmen?


Nur Menschen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist auch wegen der Story so... ;)


Schade, hätte mir gerne so eine Blaue KnackarschSchnitte gefertigt!



*lach*

ich dachte ich wäre der einzige, der sich in rpgs immer blaue knackarschschnitten baut!!
in swg war es ne blaue twi'lek , in oblivion ne bläuliche dunkelelf.... etc :biglaugh:


du kommst gleich in meine freundesliste :drink:

avlix

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 24. November 2007, 10:38

Als kleiner Tipp, man kann egal welche Klasse jede Waffe benutzten auch wenn nicht trainiert, zwar mehr schlecht als recht, aber es geht. :)

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 24. November 2007, 11:20

Ich bin wächter und kann mit keiner Waffe genau Zielen ausser mit der Pistole. Aber das ist ok so, hab meine Crew gut zusammen gestellt. Hab also eine sehr ausgewogene Crew.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

28

Samstag, 24. November 2007, 11:24

Zitat

Original von avlix
Als kleiner Tipp, man kann egal welche Klasse jede Waffe benutzten auch wenn nicht trainiert, zwar mehr schlecht als recht, aber es geht. :)


Tja benutzen schon, aber nicht zielen - das ist wenn du mich fragst nicht allzu viel wert.
Jage nur, was du auch töten kannst.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 24. November 2007, 13:47

Wie schaut eigentlich euer Shepard aus?? Also ich hab meinem nen Lemmy Kilmister Bart gegeben, damit kommt er noch mal cooler rüber. Vorallem so wie ich ihn spiele^^

Hab ihn auch sonst halt vom Gesicht bissle anders gemacht. Ihn mehr mir angepasst :P Da ich das Game eh öfters spielen werde (und muss will ja alles erfahren,und die Gamerpoints haben :biglaugh:), hab ich mir gedacht , da machste mal ne coole sau draus :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

30

Samstag, 24. November 2007, 13:53

jo,habe auch coole sau gemacht mit narbe in gesicht und coolen bart


jetzt sieht er auch aus ,das er eine galaxie retten kann 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (24. November 2007, 13:54)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 24. November 2007, 16:33

Hab nen Späher auf normal genommen.Geiles SPiel
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 24. November 2007, 16:43

Zitat

Original von LOKI l
Ich finde es ja seltsam das alle Teamkollegen immer alle Waffen dabei haben - obwohl die gar nicht damit umgehen können ;)

PS: Hab nun die Sniper unter Kontrolle :]


Jeder kann ein Abzug betätigen, aber das heißt nicht dass man mit der Waffe auch umgehen kann :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

33

Samstag, 24. November 2007, 16:46

Ist eben realistisch, jeder kann ne Waffe rumschleppen - erst der Umgang macht sie gefährlich.

Ich hoffe das ich bald richtig mit dem Sniper loslegen kann.
Ist ziemlich umständlich mit dem Ding zu schießen ohen Skill.

Heilen habe ich nun auch freigeschaltet und Schwere Rüstungen ebenso.

34

Sonntag, 25. November 2007, 09:39

Ich hätte da mal zwei Fragen
1. kann ich als Soldat/Bio Mischklasse auch irgendwann für ein Sturmgewehr trainieren ?? Ich habe nicht die Möglichkeit dies unter der Charakter-Entwicklung zu entwickeln aber kommt dies irgendwann dazu ??
Da im Waffen-Menü steht unter dieser Fähigkeit immer "noch nicht trainiert"

2. ich habe einen Technik Freak in meinem Team der Hacken kann , kann ich diesem auch anweisung geben das er eine Tür etc. hackt ?? So das ich das nicht selber machen muss , er hat da mehr Fähigkeiten als ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (25. November 2007, 09:39)


35

Sonntag, 25. November 2007, 10:08

Habe die beste Rüstung freigeschaltet für mich und den Rest der Crew. Alle Waffen voll aufgerüstet und Gesundheit auf 500. Dann auf schwer spielen. Geil. Weiß jetzt aus dem Kopf nicht was ich bin, weil ich diesen Charakter mit der Englischen Version erstellt habe und jetzt mit der LE spiele. Aber Er ist ne Mischung aus beiden Talenten. In der Fetten Rüstung (dunkles mattes Grün mit richtig geilen Protektoren) sehen die alle so geil aus. Hab meinen auch etwas an mein Erscheinungsbild angeglichen. Ich liebe es wenn meine zwei Frauen im Team sich um mich streiten. Das Spiel ist ein Traum. Selten auf meiner Freundesliste die Leute so lange an einem Spiel spielen sehen. War gestern von 20 bis 3 Uhr unterwegs und 6 Leute (habe nur noch 15 in der Freudesliste, habe mal aufgeräumt) haben als ich die Segel gestrichen habe weiter gemacht.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 25. November 2007, 13:35

Einer davon war ich :biglaugh:
Dieses Spiel ist einfach nur f an t a s t i s c h!!!

Allerdings spiele ich mit nem weibl. Charakter und hoffe auf ne lesbische Romanze :D

37

Sonntag, 25. November 2007, 20:03

Zitat


Allerdings spiele ich mit nem weibl. Charakter und hoffe auf ne lesbische Romanze :D


hahahaha :biglaugh: make my day!!

38

Montag, 26. November 2007, 09:21

kann man eigentlich auch als soldat, biomech-kräfte verwenden? wenn ja, wie?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

39

Montag, 26. November 2007, 09:49

Nein. Soldaten verfügen nur über Waffentalente und Soldatentalente, wie Erste Hilfe, Rüstung usw.
Es gibt aber eine Mischung aus Soldat und Biotiker, ich glaube der Inflitrator wars.

40

Montag, 26. November 2007, 09:54

Ne eigens erstellt Klasse wäre ja sehr schön, aber da würde das Ballancing verloren gehen.

Thema bewerten