Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. November 2007, 09:55

Zitat

Original von El Pazerino
Ne eigens erstellt Klasse wäre ja sehr schön, aber da würde das Ballancing verloren gehen.


Es werden eigentlich alle Kombinationen aus Kampf, Biotik und Technik angeboten. Was würdest du denn gerne selber erstellen wollen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (26. November 2007, 09:56)


42

Montag, 26. November 2007, 10:11

Zitat

Original von CK1dot1
Nein. Soldaten verfügen nur über Waffentalente und Soldatentalente, wie Erste Hilfe, Rüstung usw.
Es gibt aber eine Mischung aus Soldat und Biotiker, ich glaube der Inflitrator wars.

ok. dann muss ich das game nochmal durchspielen, wenn ich es dann ausgespielt habe, und das kann noch dauern! ist aber dann wahrscheinlich um einiges anderes zu spielen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

43

Montag, 26. November 2007, 10:18

Ich persönlich hatte am Anfang nen reinen Biotiker (Experte) und ich habe teilweise auf Normal keine Schnitte in den Kämpfen gehabt. Leider verhalten sich die eigenen Kameraden oft wie Böckwürste und sind in ein paar Sekunden down und als Biotiker steckste selber ein, zwei Kugeln ein und bist tot. Manchmal bei mir so schnell, dass der Kampf anfing und "Zack" lag ich da und ich habe mich gefragt "what the hell hit me?"
Ich habe dann als Soldat nochmal angefangen und es spielt sich um einiges entspannter. Ich habe als Soldat erst zwei mal ins Gras gebissen und mich an der Stelle dann gefragt "Wie hätte das wohl als Biotiker ausgesehen?". :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (26. November 2007, 10:19)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 26. November 2007, 10:21

Zitat

Original von CK1dot1
Ich persönlich hatte am Anfang nen reinen Biotiker (Experte) und ich habe teilweise auf Normal keine Schnitte in den Kämpfen gehabt. Leider verhalten sich die eigenen Kameraden oft wie Böckwürste und sind in ein paar Sekunden down und als Biotiker steckste selber ein, zwei Kugeln ein und bist tot. Manchmal bei mir so schnell, dass der Kampf anfing und "Zack" lag ich da und ich habe mich gefragt "what the hell hit me?"
Ich habe dann als Soldat nochmal angefangen und es spielt sich um einiges entspannter. Ich habe als Soldat erst zwei mal ins Gras gebissen und mich an der Stelle dann gefragt "Wie hätte das wohl als Biotiker ausgesehen?". :)


Ging mir ähnlich bin reiner Techniker mit Biothik und auf normal, war es nicht schaffvar für mich, bin in auf Eden Prime mindestens 50 mal kaputt gegangen, dann habe ich einfach ab der Mako Mission auf leicht gestellt und jetzt gehts es!
rülps!

45

Montag, 26. November 2007, 10:23

Auch ne Lösung. Bin aber ein stoischer "Ich spiele alle Spiele auf Normal" Spieler. :D

46

Montag, 26. November 2007, 14:35

hab mir nen soldaten gemacht. hab pistole, shotgun, sniper und das mp auf maximum gemacht schon hat man keine probleme mehr :D am besten noch die spectre spezial ausrüstung kaufen und schon sind alle probleme gelösst ;)

die biotik faxen mach ich mit den anderen 2 chars die ich immer mitschleppe.

47

Montag, 26. November 2007, 23:40

hab auch nen soldaten gemacht..

jede waffe benutzen zu können ist einfach geil :biglaugh:

wenn wir grad schon bei den waffen sind, kann man spätere versionen des geth-impulsgewehrs upgraden? hab ne VII und da kann ich nix dranmachen.. ?(
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

48

Dienstag, 27. November 2007, 06:49

@Alfista

Spectre-Ausrüstung...hab ich da was übersehen, wo kann man die erwerben?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

49

Dienstag, 27. November 2007, 06:54

Zitat

Original von CK1dot1
Auch ne Lösung. Bin aber ein stoischer "Ich spiele alle Spiele auf Normal" Spieler. :D


Ich auch . starte ein neues Spiel immer auf Normal und schalte ungerne auf easy probiere es lieber so lange bis es klappt

50

Dienstag, 27. November 2007, 07:07

Zitat

Original von GalaMax
@Alfista

Spectre-Ausrüstung...hab ich da was übersehen, wo kann man die erwerben?

ich bin mir nich sicher aber aber ich meine wenn man den erfolg mit
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den 1000000 cr. hat-ich hab im moment ca. 150k ^^


mfg

51

Dienstag, 27. November 2007, 22:03

Ich spiele zur Zeit einen Soldaten, sagt mir aber irgendwie nicht so zu. Werde wahrscheinlich nochmal von vorne beginnen, diesmal als Infiltrator, sagt mir von der Taktik her am Meisten zu.
[GC3]JuMe100[/GC3]

52

Dienstag, 27. November 2007, 22:34

joo.. ich hab das spiel nochmals neu begonnen mit nem experten und muss schon sagen dass es eigentlich ganz spassig ist die leute rumschleudern und heben zu können :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

53

Dienstag, 4. Dezember 2007, 07:44

Ich hab mir mal die Mühe gemacht bei jedem Levelaufstieg zu notieren wieviele Punkte der Held bekommt.
Waren:
Lvl 1 - 5 / 5 x 3 Punkte = 15
Lvl 6 - 35 / 30 x 2 Punkte = 60
Lvl 36 - 60 / 25 x 1 Punkte = 25

Sind also 100 Talentpunkte für den Charakter.

DAs wären dann 8 volle Talente , da jedes Talent 12 Punkte hat.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zusätzlich noch jeweils einen Punkt auf Schmeicheln und Einschüchtern bei Spectrebeförderung


Allerdings hat mein Soldatencharakter während des zweiten Spiels mit Lvl 55 schon viel mehr Talentpunkte vergeben ?(

Gab es da noch irgendwo Talentpunktebelohnungen ?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (4. Dezember 2007, 11:01)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:25

Waren es nicht 4 anstatt von 5?Hab jetzt fast 2 Charactere auf 50 und es waren immer 4 Punkte am Anfang.

Ich habe es in Erinenrung das man zwischendurch doppelte Talentpunkte bekommen hat, glaube im Zusammenhang mit der Hauptquest, kann mich aber auch täuschen.

55

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:59

Ups habs verwirrend geschrieben , schuldigung , habs korrigiert sind die ersten 5 Lvl 3 Punkte jeweils.

Habs eigentlich immer notiert ...... 4 oder gar 5 Punkte hab ich nie gesehen :help:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (4. Dezember 2007, 11:01)


56

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:23

Habs jetzt als Infiltrator durch, und spiele jetzt als Adept. Gibts eine Möglichkeit die Waffen am Rücken auszublenden?
[GC3]JuMe100[/GC3]

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:02

RE: Mass Effect - Die Charakterentwicklung

Hallo, ich hoffe mal mein Thema passt in diesen Thread.

ich bin auf Sturmgewehr und Präzisiongewähr "untrainiert". Das Visier ist somit ausgeschaltet. Wie kann ich das beheben. Kann man die Waffen selbst trainieren?

Danke schon vorab für die Hilfe, greetz Sascha

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:12

Warum ist das Visier bei untrainierten Waffen ausgeschaltet?
Bei dir kommt es halt an, welchen Charakter du gewählt hast. Als Biotiker kannst du zB nicht die Fähigkeit Sturmgewehr trainieren, im Normalfall zumindest :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:55

Meinst du mit Visier die Zoom Funktion der Waffen?

Also wenn du den Talentbaum für diese Waffen nicht hast, kannst du sie nur im untrainierten Zustand einsetzen, Was auch die Zoom Funktion mit einschliesst, zumindest beim Scharfschützen Gewehr.

Wie K- Man schon andeutete hat man die Möglichkeit, die Waffentalente mit dem Soldaten über die Erfolge freizuschalten, das gilt natürlich für fast alle Talente.

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:15

Ok, da ich "Frontkämpfer" bin habe ich keine Chance das Sturmgewehr oder das Scharfschützengewehr zu trainieren. Schrotflinte und Pistole sind somit meine einzigen präzisen Waffen.

Soll ich das Game noch ein weiteres Mal spielen und "Soldat" wählen stehen mir diese Möglichkeiten also offen.

Ich habe dazu nun auch diese Seite gefunden, hier das das für alle die sich nicht so gut mit der Materie auskennen auch noch erklärt.

www.masseffect-game.de

Danke für die Hilfe

Thema bewerten