Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. November 2007, 09:23

Wer hat denn schon eine Versandbestätigung?!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 21. November 2007, 09:25

Zitat

Original von GERryLee
Wer hat denn schon eine Versandbestätigung?!


8er und Dan auf jeden Fall...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 21. November 2007, 09:26

Ich hoffe das amazon das auch bis Freitag hin bekommt, wenn nicht werde ich das Spiel erst am Montag haben! 8o

Das wiederum heißt, das ich weiter CoD4 spielen muss! :bounce:

Also, ist das jetzt schlecht oder gut?

*verwirrtbin*
rülps!

44

Mittwoch, 21. November 2007, 09:37

bei mir steht das es heute abgeschickt wird.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 21. November 2007, 09:39

Zitat

Original von Protus
bei mir steht das es heute abgeschickt wird.


Spielegrotte?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

46

Mittwoch, 21. November 2007, 09:43

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Protus
bei mir steht das es heute abgeschickt wird.


Spielegrotte?


Das sind die Jüngs, die die UK Version haben, diese wurde früher verschickt, ka warum, meine Deutsche ist a noch nicht raus :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 21. November 2007, 09:59

amazon hat meinen Termin gerade noch auf 30.11 bis 03.12 verlängert, wenn sie es morgen nicht verschicken, hole ich es mir bei Saturn! 8o
rülps!

48

Mittwoch, 21. November 2007, 10:00

Achso. Ja dann ist ja alles klar. Will meine LE!!!!!

Bei Amazon darfst Du sowas auch nicht bestellen. Die sind immer die letzten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. November 2007, 10:01)


49

Mittwoch, 21. November 2007, 11:54

Zitat

Original von GERryLee

Bei Amazon darfst Du sowas auch nicht bestellen. Die sind immer die letzten!


Dem muss ich wiedersprechen, bislang hatte ich alle Spiele die ich dort bestellt habe am Releasetag erhalten, es gab keine Ausnahmen :lehr:

50

Mittwoch, 21. November 2007, 12:04

Marc soll hinmachen.... :laugh:

Nerds united!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 21. November 2007, 12:06

Wenn alles gut geht dann werde ich das Spiel morgen haben, es wird nämlich gerade verpackt :biglaugh:

52

Mittwoch, 21. November 2007, 12:40

Laut Usern im Spielegrotte-Forum sind die ersten deutschen Mass Effects (Normal sowie LE) verschickt worden.

Bedeutet wohl, dass Marc sie bekommen hat und im Laufe des Tages so ziemlich jeder eine Bestätigung bekommen wird (hoffentlich :D)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

53

Mittwoch, 21. November 2007, 12:44

Na hoffentlich. Ich hab schon im Mai vorbestellt, also sollte meins auch baldigst verpackt werden. ^^

Nerds united!

54

Mittwoch, 21. November 2007, 12:44

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von GERryLee

Bei Amazon darfst Du sowas auch nicht bestellen. Die sind immer die letzten!


Dem muss ich wiedersprechen, bislang hatte ich alle Spiele die ich dort bestellt habe am Releasetag erhalten, es gab keine Ausnahmen :lehr:

So unterscheiden sich die Erfahrungen. Hat immer nur Ärger mit Games. Ansonsten komme ich auch gut klar mit Amazon!

55

Mittwoch, 21. November 2007, 13:31

Hi, da viele Leute wegen dem Liefertermin anfragen kläre ich mal eben alle auf. Kurz zusammengefasst wir haben heute 1/3 unserer Mengen bekommen und diese bereits verschickt. Der Rest wird morgen hier sein und natürlich sofort rausgehen, so dass das Spiel in der Regel pünktlich zum Freitag bei Euch ist.



Kurz zur Erklärung (nur wen´s interessiert)


Microsoft hatte sich nach dem Halo Release Debakel (teilweise schon am Freitag vor Release bei MM und Saturn zu kaufen) die grandiose Idee einfallen lassen, nun alle Händler erst einen Tag vor Release, sprich morgen zu beliefern. Ausnahmslos. Ist an sich ja auch ok, ich hab ja nichts dagegen wenn alle gleich und fair behandelt werden. Die Ware kommt zu uns Fachhändlern über 3 Microsoft Distributoren (Lieferanten). Um unsere Liefermenge an Limited Editions zu gewährleisten war es nötig bei allen dreien zu bestellen, um halt ausreichend Spiele zu bekommen. Nun hat sich einer dieser drei allerdings nicht an diese \"ein Tag vor Release Belieferung\" gehalten und die Ware bereits an alle seine Kunden verschickt. Daher haben auch wir heute halt bereits schon ca. 1/3 der Ware erhalten. Die anderen beiden Lieferanten haben sich an die Vorgaben gehalten und von daher kriegen wir diese Ware leider erst morgen.



Das witzige ist wieder mal, dass Microsoft sich anscheinend selber nicht an Ihre eigenen Vorgaben gehalten hat und selber auch schon einige Ihrer direktbelieferten Kunden mit Ware versorgt hat...



Also insgesamt wieder ein leider recht bescheidenes Bild.



Wie gesagt morgen haben wir normale wie Limited ausreichend auf Lager und schicken diese sofort raus, so dass Ihr am Freitag loszocken könnt. Übrigens Kane & Lynch kommt auch morgen, das haben viele ja eh noch dazubestellt.



Viele Grüsse,


Marc

56

Mittwoch, 21. November 2007, 13:33

Bei Grotte in den News steht leider das die ME (Deutsch) erst morgen verschicken werden

Link zur News

...also können die Grotte Besteller erst am Freitag los legen ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




57

Mittwoch, 21. November 2007, 13:33

Kurz zur Erklärung:

Die Mail wurde eben von der Spielegrotte verschickt, aber die meisten dürften das ja wissen, wer kennt nicht den guten Marc. ^^

Hatte gehofft, meine wäre dabei, aber naja, auf den einen Tag kommts nun auch nicht an. :)

Nerds united!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 21. November 2007, 13:36

Ich hab´s!!!

Gerade im Saturn gekauft! :] :biglaugh: :jump:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

59

Mittwoch, 21. November 2007, 13:38

Soviel zum Thema 23.11.

Nerds united!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 21. November 2007, 14:12

Erstaunlicherweise mal eine Mail von Marc ohne zahlreiche Rechtschreibfehler. Mal was ganz neues. Sonst sind immer mehr Fehler als Wörter enthalten. :D Ansonsten klingt das für mich alles nach grober Rechtfertigung, weil er vermutlich nicht die große Vorbestellungsmenge decken konnte. Ich habe bei den örtlichen Läden hier in der Gegend nichts von einer solchen "Lieferpolitik" gehört.

Ich habe diesmal nicht bei der Grotte (wie in 90% der Fälle), sondern bei Amazon vorbestellt. Ich rechne somit mit der Freitagslieferung, selbst wenn Amazon Ende November angibt. Da weiß ja eh niemand wann etwas rausgeht, bevor die Waren bei denen eintrifft.

Sollte sich morgen nichts am Status ändern, fahre ich halt zum örtlichen Gamesstore und quäle mich durch die zahlreichen Pokemon-Sammelkarten-Kiddys zur Ware. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (21. November 2007, 14:13)


Thema bewerten