Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 21. November 2007, 14:45

Ha den selben Eindruck hab ich auch. Und das hat ich schon bei Bioshock und bei der Orange Box. Und dann immer diese blöden Ausflüchte. Zoll, Lieferanten und und und. Entweder der hat nur Probleme oder der haut uns die Taschen voll damit mir nicht abspringen. Wird wohl so oder so meine letzte Bestellung bei Spielegrotte sein.

Ich seh nämlich schon morgen die Mail: "Oh sorry, aber der Lieferant hat Probleme ..."

62

Mittwoch, 21. November 2007, 15:17

Habe meins soeben im Postfach gefunden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 21. November 2007, 15:28

Zitat

Original von Levar
Ha den selben Eindruck hab ich auch. Und das hat ich schon bei Bioshock und bei der Orange Box. Und dann immer diese blöden Ausflüchte. Zoll, Lieferanten und und und. Entweder der hat nur Probleme oder der haut uns die Taschen voll damit mir nicht abspringen. Wird wohl so oder so meine letzte Bestellung bei Spielegrotte sein.

Ich seh nämlich schon morgen die Mail: "Oh sorry, aber der Lieferant hat Probleme ..."

Stimmt, Marc hat die ganzen Games schon seit einer Woche rumliegen und verschickt sie einfach nicht, um seine Kunden zu ärgern.
In der Freizeit, die er somit gewinnt, denkt er sich Ausreden aus und freut sich, wenn alle sie glauben. :rolleyes:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 21. November 2007, 15:35

Also meins wurde vorhin von der Grotte versandt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (21. November 2007, 15:36)


Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 21. November 2007, 15:45

Ich hab das Game vor nem Monat bestellt, denke nicht dass die LE heute an mich versendet wird ^^"
Naja...der eine Tag und ich muss morgen sowieso lernen :rolleyes:
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

66

Mittwoch, 21. November 2007, 16:14

Habs bei Grotte abbestellt und bei MM geholt.

Bin weg :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




67

Mittwoch, 21. November 2007, 16:28

unser MM hats auch schon :D

zwar für 62,-€ - aber egal , wers eilig hat :]

68

Mittwoch, 21. November 2007, 16:47

Jaaaaa meine LE wurde gerade versandt :]
Leider dauert's noch weil die aus Jersey ist, aber immerhin dafür auf Englisch 8)
Time for MASS EFFECT!

69

Mittwoch, 21. November 2007, 19:44

Moin,

Habs mir heute beim Saturn geholt :D
Leider habe ich meine Box bis morgen verliehen ! AAAAHHH
Wenn das keine bösartige Ironie des Schicksals ist ^^

70

Mittwoch, 21. November 2007, 20:04

Habs mir vorhin um 59 Euro beim Saturn geholt. Das Spiel ist um einiges besser als gedacht.

71

Mittwoch, 21. November 2007, 20:27

So hab meine auch bei der Grotte abbestellt und bin beim MM vorbeigefahren, dort hatten sie sogar die LE-Version und die auch noch 45 Cent billiger als Grotte :D

Hab mal Bilder vom Inhalt der LE gemacht:

Der Galaktische Codex ist sogar in deutsch









72

Mittwoch, 21. November 2007, 21:20

Zitat

Original von 8er
Habe meins soeben im Postfach gefunden.


bitte, bitte sag später was dazu!

73

Mittwoch, 21. November 2007, 22:51

meins lag auch heute, nach einer aanstrengenden mathe-klausur, zu hause aufm teller - herrlich. x)
Dread-Rat.

74

Mittwoch, 21. November 2007, 22:58

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von 8er
Habe meins soeben im Postfach gefunden.


bitte, bitte sag später was dazu!

KotOR 360

Ich genieße das Spiel sehr und jeder KotOR-Anhänger wird selbiges auch tun.
Technisch wirst du vielleicht enttäuscht sein, da es ruckelt und Texturen ab und an spät nachladen. Ist IMO beides nicht hinderlich für das Gameplay.

Die Sequenzen sind atemberaubend, der Soundtrack erregt Gänsehaut und die Geschichte wird perfekt inszeniert. IMO sind Vorkentnisse vom Buch durchaus vorteilhaft.

Die englische Synchro ist dermaßen perfekt (ja, es gibt keine Steigerung davon...), dass ich mir die dt. Version nicht mehr geben könnte.

Man trifft leider nicht viele Charaktere aus dem Buch, dafür einige Locations.


Ich bin schwer begeistert und das sage ich vollkommen ungehypet. Nach BioShock klar mein Highlight dieses Jahr nach fast 4h Spielzeit. Ich hoffe das Niveau hält/steigert sich.

75

Mittwoch, 21. November 2007, 23:03

Zitat

Original von 8er
[Die englische Synchro ist dermaßen perfekt (ja, es gibt keine Steigerung davon...), dass ich mir die dt. Version nicht mehr geben könnte.


ohja, die ist einfach nur abartig geil. spielst du mit oder ohne untertitel? ich komm eigentlich ziemlich gut ohne klar und will einfach nicht von den wundervollen mimiken abgelenkt werden.. :)
Dread-Rat.

76

Mittwoch, 21. November 2007, 23:05

Ebenfalls keine Untertitel.



Und tut euch den Gefallen und stellt dieses "Grain" in den Optionen ab. Es verschlechtert die Grafik einfach nur!? Ich sehe den Sinn hinter diesem Effekt nicht.

77

Mittwoch, 21. November 2007, 23:08

habs am ende der session heut mal kurz abgestellt aber mir ist jetzt kein soo krasser unterschied aufgefallen. muss nochmal genauer drauf achten.
Dread-Rat.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 21. November 2007, 23:08

Meins wurde heute versendet und ich bin schon gespannt. Kotor 1 und 2 habe ich geliebt, vom zähen anfang mal abgesehen :biglaugh:
Ich bin mal gespannt ob ME mir ähnlich gut oder sogar noch besser gefällt.

79

Mittwoch, 21. November 2007, 23:09

Zitat

Original von Dan
habs am ende der session heut mal kurz abgestellt aber mir ist jetzt kein soo krasser unterschied aufgefallen. muss nochmal genauer drauf achten.

Im Raumschiff fällt das nicht weiter auf, wenn du aber auf Eden Prime rumrennst, rieselt der Hintergrund rum. Ich musste spontan an PS2 denken.

80

Donnerstag, 22. November 2007, 01:30

jop, fällt echt auf. boah gerade wieder ein bisschen gespielt und hauptsächlich echt nur einträge gelesen, infos gesammelt, etc., das ding ist so übelst umfangreich. ^^
Dread-Rat.

Thema bewerten