Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 22. November 2007, 08:07

Zitat


Lieferung Nr. 1: wird bald versandt

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.


Mein neuer Status seit heute morgen, i.d.R. bedeutet das, dass ich morgen ME bekommen werde :D

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 22. November 2007, 10:27

...so, jetzt wird bei der Grotte verpackt... :)...

83

Donnerstag, 22. November 2007, 10:34

Ich habe es mir jetzt auch bestellt....

Das Buch ist so spannend und ich kann es kaum abwarten selber in das Universum einzutauchen, AC hin oder her - zocke ich halt parrallel. Und da ich noch rund 35 Euro Einkaufsgutscheine bei Amazon hatte, zahle ich nur knapp 30 Euro ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 22. November 2007, 10:38

Zitat

Original von Yildirim

Zitat


Lieferung Nr. 1: wird bald versandt

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.


Mein neuer Status seit heute morgen, i.d.R. bedeutet das, dass ich morgen ME bekommen werde :D


Same here! Fürs Wochenende ist somit gesorgt! 8) Amazon zuverlässig wie eh und je!
rülps!

85

Donnerstag, 22. November 2007, 10:59

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Yildirim

Zitat


Lieferung Nr. 1: wird bald versandt

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.


Mein neuer Status seit heute morgen, i.d.R. bedeutet das, dass ich morgen ME bekommen werde :D


Same here! Fürs Wochenende ist somit gesorgt! 8) Amazon zuverlässig wie eh und je!


Wir haben es also beide nicht geschafft zu warten, deines kommt vorm WE per Post und meines bekomm ich heute von meiner Freundin.

Wir sind Helden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 22. November 2007, 11:02

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Yildirim

Zitat


Lieferung Nr. 1: wird bald versandt

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.


Mein neuer Status seit heute morgen, i.d.R. bedeutet das, dass ich morgen ME bekommen werde :D


Same here! Fürs Wochenende ist somit gesorgt! 8) Amazon zuverlässig wie eh und je!


Wir haben es also beide nicht geschafft zu warten, deines kommt vorm WE per Post und meines bekomm ich heute von meiner Freundin.

Wir sind Helden.


Das liegt nur an diesem verdammten Forum, ich weiss jetzt schon wie das abläuft, ich lege Mass Effect morgen ein, spiele ne halbe Stunde und dann verschwindet es im Regal, weil ich auf LabberRPG´s die nicht japanisch sind, überhaupt nicht stehe.

Wie gut das ich zum AC Release in England war und den Hype hier nicht mitbekommen habe, sonst würde das Game jetzt auch verstauben! ;(
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 22. November 2007, 11:07

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Yildirim

Zitat


Lieferung Nr. 1: wird bald versandt

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.


Mein neuer Status seit heute morgen, i.d.R. bedeutet das, dass ich morgen ME bekommen werde :D


Same here! Fürs Wochenende ist somit gesorgt! 8) Amazon zuverlässig wie eh und je!


Wir haben es also beide nicht geschafft zu warten, deines kommt vorm WE per Post und meines bekomm ich heute von meiner Freundin.


Warum?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

88

Donnerstag, 22. November 2007, 12:40

war eben grad im MM und konnte nicht wiederstehen :wall:

hab mir die LE für 65,-€ gegönnt :cheers:

ich kann halt nicht anders :gaming: - ich bin so schwach :pray: :D

die normale gibts übrigens schon für 59,- , eigentlich recht günstig für nen blödmarkt

und das buch kommt morgen :bounce:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 22. November 2007, 13:43

Übrigens brauchen sich die Amazon Besteller nicht wundern, wenn das Versanddatum noch auf Ende November steht.

Zitat

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Bitte entschuldigen Sie die irreführende Angabe unter "Mein Konto".
Bei manchen Besuchen sehen Sie ein nicht korrektes voraussichtliches
Lieferdatum. Wir sind dabei, dies so schnell wie möglich zu
korrigieren und bitten um Ihr Verständnis für diese Unregelmäßigkeit.


Mass Effect wird somit bei allen Vorbestellern rechtzeitig verschickt. Nur ein Fehler im System.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 22. November 2007, 13:48

Ach das kriegen sie nie hin. Hatte da noch nie nen vernünftigen Termin drin stehen, aber liefern tun sie immer pünktlich!
rülps!

91

Donnerstag, 22. November 2007, 13:49

Mein ME wird morge auch da sein und ich hoffe das mir das Spiel doch gefällt. Max hat mich doch dazu überreden könnnen es zu kaufen.

92

Donnerstag, 22. November 2007, 14:09

Hehe! 8)

Meine Limited Edition ist heute gekommen.

Außerdem habe ich mir das Buch gekaut (bin auf Seite 70).

Ich werde erst lesen bevor ich spiele,mir bleibt ja auch nichts anderes übrig.

(Ring of Death)

Aber das ist auch nicht schlimm da das Buch schon dermaßen fesselnd ist,ich kann es jedem absolut empfehlen. :]
Green Hell Riders die Besten!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 22. November 2007, 14:15

Wie viele Seiten hat das Buch???Hab mir ME nicht bestellt da RoD
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 22. November 2007, 14:55

Zitat

Original von Werner
Wie viele Seiten hat das Buch???Hab mir ME nicht bestellt da RoD


Das Buch hat warte *nachschau* ...282 Seiten

95

Donnerstag, 22. November 2007, 16:05

hab gerade ne email von sg bekommen da steht das auf meinem konto kein geld ist.... hab gestern nachgeschaut da war noch eine 4 stellige zahl.... :rolleyes:

habs mir jetzt bei amazon bestellt (hatte noch nie probleme da) es kommt morgen oder übermorgen solange zocke ich weiter cod 4 & hdro :compute:

96

Donnerstag, 22. November 2007, 16:25

Um Punkt 15.00 Uhr kam die Email rein das es verschickt wurde, Amazon ist so zuverlässig wie eh und je.

Morgen Nachmittag werde ich es dann auch spielen können :]

EDIT:

achja und dazu die Tiefpreisgarantie abgestaubt, Amazon hat den Preis auf 59,95 gesenkt, Tiefpreisgarantie beantragt und nochmal 5 Euro abstauben :D

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 22. November 2007, 16:35

Meine LE wurde auch verschickt (wie immer, gute Arbeit von der Spielegrotte).
Bin echt gespannt und werde morgen wohl den ganzen Tag vor der Konsole hocken :biglaugh:
Zum Glück hab ich morgen nur bis 12:30Uhr Berufschulunterricht :)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

bambi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: MuddaStadt

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 22. November 2007, 16:58

Also ich hab meine LE schon im Media Markt Charlottenburg Berlin gekriegt heute für 65€
[GC1]diluculum[/GC1]

99

Donnerstag, 22. November 2007, 17:18

Also ich hoffe Spielegrotte . Beeilt sich da ich es auch morgen zocken will e#wenn es nicht morgen kommt dann halt übermorgen solange mache ich noch CoD 4 "Veteran"
Naja um 11.00 kam eine nachricht ME wurde versandt dann könnte es ja wirklich morgen kommen

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 22. November 2007, 22:16

@World of Razor
Mein Game wurde auch heute in den Versand verschickt. Was bei mir aber einmal passiert ist, dass das Game erst nach zwei Tagen geliefert wurde ^^""
Ich hoffe, die Post trödelt diesmal nicht ^^""
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten