Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:17

Zitat

Original von kurtzen
HD-Filme für 4,50€ per Download ausleihen finde ich genauso schwachsinnig, das kostet in der Videothek die Hälfte bei deutlich größerer Auswahl! :rolleyes:


1. HD Filme in der Videothek für deutlich unter 4,50 € ist sicher kein Standard
2. Spart man sich den Weg zu Videothek
3. Gibt es Menschen, die auf dem Dorf wohnen, wo es gar keine gibt
4. Gibt es Videotheken, die sowas noch nicht bieten
5. Hat nicht jeder ein HD/Bluray Laufwerk/Player
6. ...

So viel zum schwachsinng.
Wenn die Auswahl allerdings so mager bleibt, dann unterschreibe ich dein Statement. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crod« (4. Dezember 2007, 19:18)


22

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:28

Hallo hat schon jemand hier seit dem update ein "Xbox Original" heruntergeladen? so n paar erfahrungen aus erster hand zum thema technik, spielbarkeit etc.wären ned schlecht! Danke

23

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:22

Jo hab mir Fahrenheit runtergeladen.Läuft ohne Probleme aber eben in 4:3 Letterbox.Das kann man aber am TV nachregeln weshalb das kein Problem ist.

Ich finds genial
Dexter - Season 3

24

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:54

Denk mal das werde ich auch kaufen. Ist bestimmt fett...
Jage nur, was du auch töten kannst.

25

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:05

So habe mir heute einfach mal Fable gesaugt.

Naja hat kein 16:9 so nun muß ich auf TV auf 4:3 Vollbild stellten.



Meine Frage lautet aber. Nachdem ich das Game gesaugt und gestartet habe kam dieses Xbox 1 Logo Emu Bild und darauf hin bekam ich die Nachricht " für dieses Spiel liegt auf XBL ein update zur verfügung, wollen sie das Spiel updaten blah blah blah "
Ich habe auf ja gedrückt, ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht denn ich wusste nicht das man Xbox 1 originals auch noch mal über den Emu updaten kann ?

War das bei jemanden hier auch so ?

26

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:09

Fahrenheit wird bei mir auch bald wieder auf der Platte landen.
Ist eines der fünf besten orignal xbox-spielen, die es gibt.
Nach den anderen habe ich kein Bedürfnis.
Hoffe da kommen noch welche nach..

Hat den jemand fahrenheit schon gespielt?
ruckelt das immer noch wie sau, wenn ich ein original xbox spiel spiele...?!

27

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:13

Fahrenheit ist genial! Gab es damals, als MS die Xbox sterben lies für 7.50€ in der Grabbelkiste! Das man jetzt 14.30€ dafür zahlen soll find ich doch leicht unverschämt! (Auch wenn das Game jeden Cent wert ist!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

28

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:15

fahrenheit habe ich noch nie gespielt vielleicht sollte ich es jetzt nacholen?


Was mich aber interessiert ist ob es normal ist das die Xbox originals auch upgedatet werden könne ?

Habe mir ja das Fable gesaugt und während des startens bekam ich die message das ein update zur verfügung steht.
Habe das update gezogen nur frage ich mich ob das nicht vielleicht doch ein Fehler war ? Denn ein Xbox1 Game auf ner Xbox360 zu updaten !?

Habt ihr auch solche Meldungen bekommen und die updates gezogen ?

29

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:20

Ohne Update würde das Game gar nicht laufen!

MS gibt dir einfach die Daten die du normalerweise auf einer schönen DVD bekommst, da wurde nichts optimiert und es wird ganz normal emuliert!

Meine Empfehlung: Kauft euch Spiele gebraucht und nicht per Download!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

30

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:23

Zitat

Original von kurtzen
Fahrenheit ist genial! Gab es damals, als MS die Xbox sterben lies für 7.50€ in der Grabbelkiste! Das man jetzt 14.30€ dafür zahlen soll find ich doch leicht unverschämt! (Auch wenn das Game jeden Cent wert ist!)

Gruß,
Max


Schon, aber die Original Xbox Games (u.a. das 7,50 Euro-Fahrenheit) ruckeln auf der 360 wie Sau.
Und die alte Xbox besitze ich nicht mehr.

Wenn es nicht mehr ruckelt auf der 360 bin ich gerne bereit dafür 14 Euro zu bezahlen, (aber auch nur für Fahrenheit, der rest isses mir nicht wert) aber nur wenn die Performance wirklich verbessert wurde.

31

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:36

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von kurtzen
Fahrenheit ist genial! Gab es damals, als MS die Xbox sterben lies für 7.50€ in der Grabbelkiste! Das man jetzt 14.30€ dafür zahlen soll find ich doch leicht unverschämt! (Auch wenn das Game jeden Cent wert ist!)

Gruß,
Max


Schon, aber die Original Xbox Games (u.a. das 7,50 Euro-Fahrenheit) ruckeln auf der 360 wie Sau.
Und die alte Xbox besitze ich nicht mehr.

Wenn es nicht mehr ruckelt auf der 360 bin ich gerne bereit dafür 14 Euro zu bezahlen, (aber auch nur für Fahrenheit, der rest isses mir nicht wert) aber nur wenn die Performance wirklich verbessert wurde.

Die Downloadgames sind, soweit ich weiß, ganz normale Original Xbox Games ohne jegliche Anpassungen.

Was mich wundert, ich bin extrem anfällig für Ruckeln und ähnliche Störungen aber Fahrenheit hab ich komplett auf der 360 durchgespielt und nichts dergleichen feststellen können!

Würde das an deiner Stelle nochmal austesten! Mit 10€ bist du per ebay schon dabei und kannst es anschließend weiter verkaufen!

Denn man muss ja auch bedenken das die 14.30€ zu 100% weg sind ohne das dann etwas im Regal steht oder weiterverkauft werden kann.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

32

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:47

Die verkratzen ekligen gebrauchten will ich gar nicht haben.So ein Schund.Das Geld bringt einen nicht um und für so ein gutes Spiel ist das gut angelegt.Ich bezahl 20€ für 2100 points also hat mich das Spiel nichtmal 12€ gekostet.Sehr fairer Preis wenn ich überlege was der Großteil an Arcade Schrott kostet
Dexter - Season 3

33

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:16

Du hast aber nichts in der Hand, irgendwann willst die Konsole mal verkaufen und dann kommen solche Zugaben immer gut..

34

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:42

Wer verkauft seine Konsole?Niemals
Dexter - Season 3

35

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:06

Zitat

Original von RazerViper
Die verkratzen ekligen gebrauchten will ich gar nicht haben.So ein Schund.Das Geld bringt einen nicht um und für so ein gutes Spiel ist das gut angelegt.Ich bezahl 20€ für 2100 points also hat mich das Spiel nichtmal 12€ gekostet.Sehr fairer Preis wenn ich überlege was der Großteil an Arcade Schrott kostet
Man bekommt sie auch neu für nen 10er, nur kommen eben noch Versandkosten dazu! So neue Klassiker kommen mir nur als DVD ins Haus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

36

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:30

Ich werde mir sicherlich keine dieser Games herunterladen. Wenn die doofe Festplatte voll ist gehts nämlich los mit dem rumlöschen und wieder downloaden usw. Da kauf ich mir lieber die CD.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

37

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:30

Nichts geht darüber von der HD zu spielen!

38

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 04:34

Zitat

Original von GERryLee
Nichts geht darüber von der HD zu spielen!

Warum? Bei Xbox Games dreht das Laufwerk doch nicht schneller als bei Video-DVDs und bleibt somit schön leise.
Fallen die Ladezeiten von HDD kürzer aus?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

39

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 06:29

Zitat

Original von Faustschlag
Ich werde mir sicherlich keine dieser Games herunterladen. Wenn die doofe Festplatte voll ist gehts nämlich los mit dem rumlöschen und wieder downloaden usw. Da kauf ich mir lieber die CD.



:laugh: he he da lohnt sich doch meine ELITE gleich mal RICHTIG...aber ma im ERNST ohne ERFOLGE rocken die Games auch nicht mehr so richtig...ausser wenn conker kommen würde das Game würd ich auch noch mal zocken ohne Erfolge u die 15 Euro wären mir auch ega..einfach nur wunderbar das GAME :-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

40

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:49

Also ich werde doch schon downloaden habe ja nicht umsonst eine 120er Pladde gekauft ;)



Würde gerne crimson skies downloaden nur weiß ich nicht ob das Game 16:9 hatte

Thema bewerten