Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 22. März 2010, 10:50

Hab dann heute morgen mal angerufen, die nette Dame konnte mir keine genaue Auskunft geben. Sie hat veranlasst das der Umstand geprüft wird und mich morgen jemand zurück ruft.
Sollte eine Klärung nicht möglich sein, so werden mir die 1200 MS-Points gut geschrieben. Mal schauen :)

122

Donnerstag, 1. April 2010, 15:07

Hab dann heute morgen mal angerufen, die nette Dame konnte mir keine genaue Auskunft geben. Sie hat veranlasst das der Umstand geprüft wird und mich morgen jemand zurück ruft.
Sollte eine Klärung nicht möglich sein, so werden mir die 1200 MS-Points gut geschrieben. Mal schauen :)
Gibt es dazu mal was neues? Bei mir funktioniert der Download immer noch nicht :cursing:
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

123

Donnerstag, 1. April 2010, 16:42

Hab das ganze komplett vergessen, werde es gleich probieren und wenn es nicht geht nochmal bei Microsoft vorfühlen ...

124

Donnerstag, 1. April 2010, 17:21

Angeblich sollte es ab dem 26. März wieder funktionieren, bis heute klappt es allerdings immer noch nicht.
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

125

Dienstag, 7. September 2010, 21:59

Hallo

Habe meine alte 60GB gegen eine 250er ersetzt. Wollte nun die XBOX Originals herunterladen und starten. Leider starten die Spiele nicht mehr. s kommt ein Hinweisfenster "Das Spiel konnte nicht gestartet" werden und ich lande wieder im Dashboard.

Hat noch jemand das Problem? Was kann ich tun? Sind 3 Spiele, die vorher defintiv von der 60er liefen (GTA, Pirates und Dreamfall)

Update: Selbst von CD (Fable 1) will ein Originals nicht mehr starten. Selbiger Fehler wie oben :((((

126

Dienstag, 7. September 2010, 22:11

bist du online mit XBL verbunden ?

127

Dienstag, 7. September 2010, 22:55

Klar ;)

Hab auch mal zeitgleich an @XboxSupport ne Anfrage gestellt. Vielleicht sind die Server down? Mit meiner alten 60er laufen die Games jedenfalls. Vermute mal, es fehlt mir der Emulator? Den kann man ja runterladen bei MS und brennen wie ich grad sehe.

Thema bewerten