Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. November 2007, 16:45

Xbox Originals: Xbox-Spiele zum Downloaden

alte xbox spiele zum runterladen auf xbox live soll es ketzt geben nach dem herbstupdate:-) wie geiiiiiiiiiilllllll ist das denn,also wenn das stimmt dreh ich echt am rad ne,suag mir dann gleich fahrenheit,vor allem gibts dann wohl auch erfolge dazu denk ich ma,also wäre echt der wahnsinnn wenn das stimmt....hoffe dann gibt es auch bald mercenaries zu saugen mein lieblingsgame auf der alten xbox :-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

2

Dienstag, 13. November 2007, 16:53

das angebot wird aber erstmal wohl schmal bleiben.
und erfolge wird es denke ich auch nicht geben.
wär ja n bisschen unfair den spielern gegebnüber, die sich die original xbox spiele im geschäft kaufen, aber keine erfolge dabei haben.
capuccino del bambino loco

3

Dienstag, 13. November 2007, 17:00

Joa, besonders geil wird das wohl für MS selbst. Denn dadurch werden die sicher jede Menge 120gb Platten loswerden :D

Denn Preis finde ich ziemlich happig. Da bekommt man das Original (gebraucht) mit Hülle und Anleitung für ähnlich viel Euros oder sogar weniger. Erinnert mich irgendwie an die ganzen Klassiker die man beim Wii laden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (13. November 2007, 17:02)


4

Dienstag, 13. November 2007, 17:10

unfair ist das find ich gar net..und zum glück hab ich die elite da lohnt sich die festplatte mal richtig :-)


ausserdem solchen gamescore junkies is das sowieso egal die holen sich alle spiele egal woher ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIEGO"10"« (13. November 2007, 17:36)


5

Dienstag, 13. November 2007, 21:43

Ich finds genial.Fahrenheit wird direkt bei mir auf der Platte landen.Und dann kann ich endlich Filme downloaden ohne mir vorher immer US Points kaufen zu müssen.
Dexter - Season 3

6

Dienstag, 13. November 2007, 23:35

hoffe das die ladezeiten aus der hdd verbessert werden bei den xbox 1 spiele aber im mom währe da für mich nix dabei alles schon was mich interessiert aus der liste durchgespielt.

aber über ninja gaiden black würde ich mich freuen

7

Dienstag, 13. November 2007, 23:40

Ich will Simpsons Hit and Run :]

8

Mittwoch, 14. November 2007, 00:15

ich will Conker :pray:

9

Mittwoch, 14. November 2007, 06:35

ohjaaaaaaaaa conker wäre der hammer und manhunt he he ok das wird wohl net kommen ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

10

Mittwoch, 14. November 2007, 07:55

Starwars Battlefront 2 *g*

11

Mittwoch, 14. November 2007, 14:40

Da bin ich altmodisch und kauf mir die Games lieber beim Mailorder oder Ebay. Da hab ich was zum ins Regal stellen und teurer ists auch nicht. Nützlich ist es aber bei Games, die nur noch schwer zu finden sind - auch wenn mir gerade kein Beispiel (von der Xbox) einfällt.

Meine Classics fürs nächste Sommerloch (oder so):

- Ninja Gaiden
- Halo 2
- Fable nochmal
Jage nur, was du auch töten kannst.

12

Donnerstag, 15. November 2007, 17:33

[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

13

Donnerstag, 15. November 2007, 21:08

Zitat

Megakonzern Microsoft hat kürzlich die Bombe platzen lassen und verraten, was die Spieler mit dem nächsten Herbst-update zu erwarten haben. So kann man sich ab dem 4. Dezember einige Xbox-Klassiker wie Halo oder Fable für 1200 MS-Points auf die heimische Festplatte ziehen. Doch dass neue Inhalte oder ein neue Service noch Kinderkrankheiten aufweist ist nichts Ungewöhnliches. So warnte der Redmonder Konzern nun vor folgenden bekannten Fehler in den erhältlichen Xbox-Titeln:

Crimson Skies: High Road to Revenge:
Im Spiel kann es selten zu einem Flackern im oberen Bildschirmrand kommen. Die Nachricht „Press A to Continue” erscheint nicht wenn der Host eines Multiplayermatches das Spiel verlässt. Extrainhalte wie Demos oder Trailer im laufenden Spiel auszuführen kann zum Absturz führen. (Konsole muss neu gestartet werden)

Fable:
An einigen Stellen des Titels kann es zu Aussetzern des Sounds kommen, ebenso kann es eventuell Probleme mit den Texturen geben. Entfernt man ein Tattoo kann sich das Spiel für kurze Zeit aufhängen. Auch Fable unterstützt nicht das Ausführen von anderen Inhalten.

Fuzion Frenzy:
Es kann zu kleineren Problemen mit der Framerate kommen, auch hier sollte kein Extracontent ausgeführt werden.

Halo:
Hat man den 2,3 Gigabyten großen Download hinter sich bringen können, kann es im Spiel zu Einbrüchen der Framerate kommen.

Psychonauts:
Das Spielen über HDMI bei einer Auflösung von 720p wird für PAL-User nicht unterstützt. Es wird daher empfohlen bei der Nutzung eines HDMI-Kabels die Auflösung auf 1080i oder 1080p zu stellen.

Quelle: www.xboxfront.de

Was soll denn das!?

Gerade mal eine handvoll Spiele zum Start des Dienstes und die dann auch noch verbugt ohne Ende!?

Dafür zahlt ja hoffentlich kein Mensch!

Zum Start müssen die Klassiker hochglanzpoliert am Start sein, ohne jegliche Fehler und in Bestform!

Langsam muss ich es wohl akzeptieren, wer Klassiker spielen will muss bei Nintendo bleiben oder alte Konsolen stehen lassen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. November 2007, 21:33

Hoffentlich gibts dann GTA SA zum Download :)

15

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:44

Für mich ist interssant ob die downloadbaren xbox Games auch in 16:9 Modus spielbar sind !?

Wenn nicht sind sie für Plasma User völlig unbrauchbar .
Denn Balken links/rechts brennen sich ein

16

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:42

jep wenn man tagelang ununterbrochen solch ein spiel spielt kann das bei plasmas vorkommen ^^

17

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:10

Eigentlich hab ich ja kein bedürfniss 1200 Points für ein altes Xboxspiel auszugeben, aber für Conker würd ich es glatt machen! :pray:

18

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:18

Sorry aber die games die früher kein 16:9 haben , haben sie bei Xbox Originals anscheinend auch nicht.

Imo völlig unbrauchbar .. besonders wenn ihr Plasma user seid.

Spielt 1 Spiel mal 3 Std am Stück und die Gefahr ist gegeben das ihr Links/Rechts Balken eingebrannt habt.

Das für 1200 Punkte ? Habe wenigstens Stretch Modus erwartet....

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:07

wenn die sich für die alten xbox games noch erfolge ausgedacht hätten,dann wäre das schon ne überlegung wert sich son spiel zu ziehen.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

20

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:46

Es ist ja nicht nur so das die Games nicht angepasst wurden, sie laufen teilweise auch nur mit deutlichen Einschränkungen!

Vor ein paar Tagen gab es dazu eine offizielle Meldung hier auf dem Portal.

Mir völlig unverständlich wie man so was als neuen Service anbieten kann!?

HD-Filme für 4,50€ per Download ausleihen finde ich genauso schwachsinnig, das kostet in der Videothek die Hälfte bei deutlich größerer Auswahl! :rolleyes:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten