Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:28

Prone......

...wie lange war dieses Board den schon in Planung 8o

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:03

Guten Tag Souljumper,

dieses Magazin besteht nicht nur aus einem Board sondern ist eine Komplettlösung für alle Xbox-Fanatiker und solche, die es werden wollen :) Ich hoffe, Xboxfront gefällt dir.

Die Specials der nächsten Wochen werden dir gefallen.

Also: Willkommen bei Xboxfront

Übrigens ist das hier nicht mein Werk: Die Ehre gebührt anderen. Ich bin lediglich der redaktionelle Part des Teams.

Schöne Grüße,
Phil
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

3

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:22

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Guten Tag Souljumper,

dieses Magazin besteht nicht nur aus einem Board sondern ist eine Komplettlösung für alle Xbox-Fanatiker und solche, die es werden wollen :) Ich hoffe, Xboxfront gefällt dir.

Die Specials der nächsten Wochen werden dir gefallen.

Also: Willkommen bei Xboxfront

Übrigens ist das hier nicht mein Werk: Die Ehre gebührt anderen. Ich bin lediglich der redaktionelle Part des Teams.

Schöne Grüße,
Phil


Ahso, dein Bild hat mich im Portal so angeguckt da dachte ich du wärst hier einer der Admins und tritts jediglich als Chefredi in Erscheinung :rolleyes:

Sieht ja recht ansprechend aus, mal gucken wir ihr euch entwickelt 8)

Grüße Tobias

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:25

Zitat

Ahso, dein Bild hat mich im Portal so angeguckt da dachte ich du wärst hier einer der Admins und tritts jediglich als Chefredi in Erscheinung


Nein, das ist er nicht :)

5

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:57

Zitat

Ahso, dein Bild hat mich im Portal so angeguckt da dachte ich du wärst hier einer der Admins und tritts jediglich als Chefredi in Erscheinung


Da hörst du es Mattes... pack endlich ein Bild von dir aufs Portal :D

6

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:06

lol 8o

:))

7

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:08

Ja, man könnte die Team section etwas ausführlicher machen, wie wärs mit ner Nickpage oder sowas und dan um Professionel auszusehen noch einheitliche email adressen :D

8

Mittwoch, 9. Februar 2005, 08:06

Kommt noch :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Februar 2005, 09:03

Ja ja, ihr seht mich schon früh genug. ;) Natürlich werden einheitliche XboxFront.de-Mailaddys kommen, allerdings ziehen wir mit dr Domain gerade um, weswegen es noch nicht möglich ist. Nickpages der Redakteure mit Bildern, etc. wird es auch geben, ebenso Autorenvermerke in den News, Tests, etc. Diese Daten sind schon allen soweit in der Dtenbank vermerkt, jedoch erfolgt die Ausgabe noch nicht. Anfangs war es uns wichtiger, viel Inhalt auf der Seite zu haben, deswegen haben wir uns erst mal darauf konzentriert, als auf "professionelle Mailadressen" ;) Aber soweit ich das sehe, war das schon die richtige Entscheidung.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Februar 2005, 11:40

"...lediglich der Chefredakteur..."

Wenn das lediglich ist...dann ja.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

11

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:59

:D

Ja ich finde eh, dass ihr zum Start alles richtig gemacht habet, viel Inhalt und direkt viele News so kanns gleich losgehen!

Thema bewerten