Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. August 2005, 18:57

wollte wissen wie man bilder einfügt bitte hillfeee!!!

servus

wollte mal wissen wie man ein bild einfügt,wenn ich einen beitrag geschrieben habe,dann zb. ein bild einfügen kann,habs probiert geht nicht,zumindest bei mir

da muss ich eine adresse eingeben aber welche,wenn das bild zb auf meiner platte ist
bitte hilfee

danke

2

Mittwoch, 17. August 2005, 19:05

wenn du nen bild von der platte zeigen willst dann must du es unten mit "Dateinanhang" probieren...

hast du nen bild auf webspace oder auf ner anderen seite dann oben auf bild einfügen und die URL angeben

3

Mittwoch, 17. August 2005, 19:09

Zitat

Original von Skoddi
wenn du nen bild von der platte zeigen willst dann must du es unten mit "Dateinanhang" probieren...

hast du nen bild auf webspace oder auf ner anderen seite dann oben auf bild einfügen und die URL angeben


Genau, oder du setzt den Link anstelle der drei punkte:


4

Mittwoch, 17. August 2005, 20:39

RE: wollte wissen wie man bilder einfügt bitte hillfeee!!!

Zitat

Original von Younblood74
servus

wollte mal wissen wie man ein bild einfügt,wenn ich einen beitrag geschrieben habe,dann zb. ein bild einfügen kann,habs probiert geht nicht,zumindest bei mir

da muss ich eine adresse eingeben aber welche,wenn das bild zb auf meiner platte ist
bitte hilfee

danke


Hier: http://www.imageshack.us/ kannst du Bilder von deiner Festplatte hochladen. Dann einfach den Link für Foren kopieren und hier einfügen.

5

Donnerstag, 18. August 2005, 09:30

RE: wollte wissen wie man bilder einfügt bitte hillfeee!!!

Zitat

Original von Younblood74
da muss ich eine adresse eingeben aber welche,wenn das bild zb auf meiner platte ist
bitte hilfee
danke


Du kannst auch direkt Bilder einfügen, in dem Du unten im Beitragsfenster einen Dateianhang auswählst:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 18. August 2005, 17:12

danke euch jungs und (mädels ;) )

ihr seit echt super
hat geklappt

7

Freitag, 19. August 2005, 08:28

Zitat

Original von Younblood74
ihr seit echt super


Es klingt unglaublich, nahezu unfassbar!

Aber es stimmt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten