Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 27. November 2007, 10:08

@ EL Pazerino
Also nach meinem empfinden, bekommt man nur den Abschuss für den Erfolg nur, wenn man als letzter Schaden macht und ihn umbringt.

@ Yildirim
Kann man nur ein Talent auswählen?Oder kannst du nur eines auswählen,weil du nur eines freigeschaltet hast?

Also die Schrottflinte kann man auch freischalten,Pistole leider nicht,bin jetzt beim Scharfschützen Gewehr,mal schauen wie es da ist:)

Bin mal gespannt wie es bei den Biotiken und Techniken läuft, vielleicht kann man sich irgendwann durch die Erfolge seinen eigenen Char basteln,wenn man mehr als einen Erfolg hat^^.

22

Dienstag, 27. November 2007, 10:13

Zitat

Original von Medicus2k

@ Yildirim
Kann man nur ein Talent auswählen?Oder kannst du nur eines auswählen,weil du nur eines freigeschaltet hast?


Das kann ich die leider nicht sagen, bislang habe ich nur 1 Talent-Erfolg bekommen.
Aber so wie es ausschaut summieren sich die Bonustalente zu einer Liste wo man nur eines aussuchen kann.
Vielleicht irre ich mich auch, ich weiß es nicht :dunno:

23

Dienstag, 27. November 2007, 13:42

Zitat

Original von Yildirim
Hab den Erfolg nun auch bekommen :]
Natürlich gleich probiert, es klappt. Wenn man einen neuen Charakter baut dann kommt zu Abschluß eine Leiste wo man ein Bonustalent aussuchen kann, ich denke das man nur eins auswählen kann wenn man mehrere freigeschaltet hat.


kannst du es mal bitte näher erläutern um welches erfolg es sich handelt und was es bewirkt.

24

Dienstag, 27. November 2007, 15:46

Es gibt doch die Waffenerfolge:

Expertenlevel Sturmgewehr - 150 Feinde mit dem Sturmgewehr eliminiert

Erreichst du diesen, kannst du einen komplett neuen Charakter erstellen und kannst zwischen Bonustalenten wählen.
Hier wäre das z.B. das man bei erreichen dieses Erfolgs bei jedem neuen Charakter egal welcher Klasse, das Talent Sturmgewehr auswählen kann.

Sprich, man braucht als reiner Biotiker nicht mehr auf das Sturmgewehr verzichten, sofern man es denn freigespielt hat.

25

Dienstag, 27. November 2007, 16:58

Zitat

Original von Yildirim
Es gibt doch die Waffenerfolge:

Expertenlevel Sturmgewehr - 150 Feinde mit dem Sturmgewehr eliminiert

Erreichst du diesen, kannst du einen komplett neuen Charakter erstellen und kannst zwischen Bonustalenten wählen.
Hier wäre das z.B. das man bei erreichen dieses Erfolgs bei jedem neuen Charakter egal welcher Klasse, das Talent Sturmgewehr auswählen kann.

Sprich, man braucht als reiner Biotiker nicht mehr auf das Sturmgewehr verzichten, sofern man es denn freigespielt hat.


hm ok hab für alle 4 waffen die achievements erhalten, mal sehen wie das beim nächsten durchspielen aussieht währe natürlich eine gute sache nen reinen biotiker auch mal ne sturmgewehr spezialisierung zu verpassen. werde das beim nächsten durchzock mal ausprobiere, im moment habe ich nur nen soldaten genommen ohne biotik sachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. November 2007, 16:59)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 27. November 2007, 22:12

für den Romance Erfolg, kann man da auch mit Wrex anbandeln?? Der stöhnt so geil, der geht doch bestimmt gut ab im Bett^^

Also ich habe jetzt gerade 150dinger erschossen mit der Knarre. Jetzt wird Shepard nur mit der Schrotflinte losziehen. Hab da zwar kein zoom als Wächter, aber ich will die Erfolge :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

27

Dienstag, 27. November 2007, 23:59

Zitat

Original von rouven
für den Romance Erfolg, kann man da auch mit Wrex anbandeln?? Der stöhnt so geil, der geht doch bestimmt gut ab im Bett^^


ich musste heute mit etsetzen feststellen das ich es beim erdenweibchen vermasselt hab und mit den blauen alien rummachen musste :laugh: jetzt darf ich das game nochmal von vorne zocken ;( verdammt nochmal :D

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 28. November 2007, 02:02

Blaue Aliens sind doch anziehend! Kommt ein Türkises Baby raus sofern man kompatibel ist :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 28. November 2007, 02:49

Gibts nen Trick damit die Romanze bissle schneller zu stande kommt?? Ich schleim nämlich rum wie sonst was^^ Aber sie legt sich einfach net hin ;)
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 28. November 2007, 03:22

Rich - Exceed 1,000,000 Credit bezieht sich das auf den aktuellen Kontostand oder dass, was man im laufe des Spiels gewonnen hat? Muss ich schliesslich wissen bevor ich Geld ausgebe ^^ Hab gerade nen Kontostand von 520.000Cr.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

31

Mittwoch, 28. November 2007, 03:27

glaube es nicht.

erst als ich 1000000C aufem konto hatte war er.

kannst ja mal abspeichern und all deine sachen verkaufen und dan wieder laden.


EDIT: zur romance die ist bei mir kurz vor der letzten mission gekommen, bevor ich sie angefangen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hatori hanzzo« (28. November 2007, 03:33)


Argohnaut

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: nähe Mannheim

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 28. November 2007, 10:08

Ich habe jetzt gestern meinen alten Char. benutzt um nochmal neu auf "Hardcore" zu zocken. Musste aber in den Optionen auf diesen schwierigkeitsgrad selbst umstellen. Das war auch das Erste was ich machte nachdem ich mich bewegen konnte. Frage:

Bekomme ich jetzt den Erfolg für Hardcore?
Im Erfolg selbst steht ja das man auf Hardcore spielen muss und ihn auch nich umstellen darf was ich ja eigentlich tat, also von Normal auf Hardcore.

33

Mittwoch, 28. November 2007, 10:21

Denke eher du musst das Game auch auf Hardcore starten

34

Mittwoch, 28. November 2007, 10:22

Zitat

Original von rouven
Rich - Exceed 1,000,000 Credit bezieht sich das auf den aktuellen Kontostand oder dass, was man im laufe des Spiels gewonnen hat? Muss ich schliesslich wissen bevor ich Geld ausgebe ^^ Hab gerade nen Kontostand von 520.000Cr.



Musst du auf dem Konto haben.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 28. November 2007, 10:24

Kann man den Schwierigkeitsgrad nicht schon vorher in den Optionen einstellen? Kann jetzt nicht schauen, hatte es aber so in Erinnerung.

Wenn du dann neu startest, müsste der Schwierigkeitsgrad übernommen werden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 28. November 2007, 10:27

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von rouven
für den Romance Erfolg, kann man da auch mit Wrex anbandeln?? Der stöhnt so geil, der geht doch bestimmt gut ab im Bett^^


ich musste heute mit etsetzen feststellen das ich es beim erdenweibchen vermasselt hab und mit den blauen alien rummachen musste :laugh: jetzt darf ich das game nochmal von vorne zocken ;( verdammt nochmal :D


Warst nicht nett genug? 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 28. November 2007, 10:30

Zitat

Hab gelesen, dass man den Schwierigkeitsgrad ändern kann solange man nicht auf Eden Prime war und Gegner getötet hat.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 28. November 2007, 12:52

Das ganze Spiel auf Hardcore durchspielen????? Bist du verrückt?? Ich würde abkotzen :biglaugh: Normal ist ja schon teilweise manchmal recht schwierig.

ALso Hardcore würde ich wohl nur mit nem Rambo Charakter spielen 8o
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 28. November 2007, 13:26

Naja normal ist eigentlich leicht aber wenn du Hardcore mit deinem bereits aufgelevelten Char spielst ist es bestimmt leichter
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Argohnaut

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: nähe Mannheim

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 28. November 2007, 20:40

Ich würde ja meinen alten Char nehmen aber ich konnte vor Spielbeginn nich einstellen auf welchem Schwierigkeitsgrad.

Thema bewerten