Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 28. November 2007, 21:06

Du kannst auch im Spiel umstellen in den Optionen unter "Gameplay".

Argohnaut

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: nähe Mannheim

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 28. November 2007, 21:13

Ja stimmt. Aber meine frage war ja, ob ich den Erfolg für Hardcore bekomme obwohl ich IM SPIEL selbst von normal auf Hardcore umgestellt habe. Im Erfolg steht ja das man auf Hardcore spielen muss und diesen nich verändern darf.

Hab das gefühl das ich den Erfolg nur kriege wenn ich Hardcore schon vor dem spielen eingestellt habe, was bei mir aber nich ging da ich es erst freischalten muss. Im spiel selbst ging es dann aber

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 29. November 2007, 03:08

Hab jetzt den Romantik Erfolg frei geschaltet und mal ehrlich.....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Sau war nackisch :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 29. November 2007, 13:29

Zitat

Original von Argohnaut
Ja stimmt. Aber meine frage war ja, ob ich den Erfolg für Hardcore bekomme obwohl ich IM SPIEL selbst von normal auf Hardcore umgestellt habe. Im Erfolg steht ja das man auf Hardcore spielen muss und diesen nich verändern darf.

Hab das gefühl das ich den Erfolg nur kriege wenn ich Hardcore schon vor dem spielen eingestellt habe, was bei mir aber nich ging da ich es erst freischalten muss. Im spiel selbst ging es dann aber


Schau mal weiter oben auf einen Beitrag von mir da steht was dazu
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (29. November 2007, 13:29)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 29. November 2007, 13:58

Zitat

Original von rouven
Hab jetzt den Romantik Erfolg frei geschaltet und mal ehrlich.....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wer - Shepard oder "Es"?
:biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

46

Donnerstag, 29. November 2007, 14:02

Zitat

Original von rouven
Hab jetzt den Romantik Erfolg frei geschaltet und mal ehrlich.....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Sau war nackisch :biglaugh:


wo bzw. bei wem hast du den erfolg gemacht?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

47

Donnerstag, 29. November 2007, 14:21

Zitat

Original von mitti123

wo bzw. bei wem hast du den erfolg gemacht?


das kannst du mit ashley machen oder mit der blauen tussi oder falls du als frau spielst solll es auch mit kaiden funktionieren

ich habs nur mit der blauen tussi geschaft da ich es mit ashley verbockt hab :(

aber sehr lustig gemacht :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. November 2007, 14:21)


48

Donnerstag, 29. November 2007, 14:22

Ich hab Liara schon abgewiesen - nur Freunde 8)

Jetzt gilt meine ganze Aufmerksamkeit Ash.

BTW.

Hab eben auch die Erfolge als Vorbild bekommen :]

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 29. November 2007, 14:26

Kann ich eigentlich beide Flachlegen??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

50

Donnerstag, 29. November 2007, 14:33

Zitat

Original von rouven
Kann ich eigentlich beide Flachlegen??


ne geht nur eine oder keine wenn mans verbockt. wenn man es mit beiden versucht gibt es so ne streit sequenz wo man sich für eine von beiden entscheiden muss. zicken terror :D

51

Donnerstag, 29. November 2007, 15:37

So, habe das Spiel jetzt durch und stelle mir folgende Fragen:

1. Ich bin mir ganz sicher, dass ich so gut wie alles (bis auf 2-3 Quests) gemacht habe - und trotzdem habe ich den Erfolg "Einen Großteil des Spiels" bestreiten nicht bekommen. Warum?

2. Ich habe IMMER mit Wrex und Garrus gespielt - warum habe ich nicht die beiden Rassen-Erfolge bekommen, dass ich das meiste Spiel mit den beiden bestritten habe?

3. siehe (1. - warum hat es bei mir nicht zu LvL 50 gereicht? War am Ende nur Lvl 48-49 aber ich war und bin mir sicher, nichts ausgelassen zu haben, außer die 2-3 Quests, die aber keinen Stufenanstieg bedeutet hätten.

Wäre dankbar um Antworten.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

52

Donnerstag, 29. November 2007, 15:45

@GalaMax:

Mhhh... bei mir kam der Erfolg schon als ich LV47 war, hab das Game mit LV50 abgeschlossen, vielleicht hast du nicht alle Planeten besucht, habe bevor ich die letzte Missi gemacht hab nochmal alle Systeme besucht und dort noch 2 neue Systeme gefunden.
oder du hast nicht alle Schränke und Kisten aufgebrochen (hab alles gegnackt auch schon bei der ersten Missi)

zu 2 kann ich dir leider nicht helfen, bei mir kam der Wrex Erfolg als ich zum Schluss auf Ilos (beim Archiv) war.
Hast du denn dafür nen Anderen Erfolg bekommen ?

53

Donnerstag, 29. November 2007, 19:22

@Gumril

Ich habe immer alle Kisten und Schränke aufgebrochen und wüsste auch nicht, dass ich irgendwas wichtiges ausgelassen hätte - deshalb wundere ich mich ja so, dass ich angeblich nicht mal den Großteil des Spiels abgeschlossen hätte...und es nicht zur 50 gereicht hat.

Zu den Rassen-Erfolgen - nein, ich habe keinen einzigen bekommen, obwohl ich kontinuierlich mit den selben Personen gespielt habe.

Seltsam... ?(

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

54

Donnerstag, 29. November 2007, 20:31

um mehr xps zu erhalten darf man in den missionen wo man den MAKO hat nicht damit die gegner wegpusten da man sonst viel weniger xps kriegt. wenn man aussteigt und die gegner selbst tötet erhält man oft mehr als das doppelte an xps ;) damit kann man schon weit vors ende level 50 haben

55

Donnerstag, 29. November 2007, 20:36

Hehe, ok - das erklärt dann zumindest schonmal das nicht erreichte Lvl 50, danke für den Hinweis. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 29. November 2007, 22:21

Also ich hab immer meine Ash dabei gehabt, und hab nicht den Erfolg für die bekommen. Da stand ja grösstenteils und nicht das man nur die nehmen soll. Ist der Erfolg mit den Rassen ein bug?? Bekomms nämlich nicht.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

57

Donnerstag, 29. November 2007, 22:54

Hallo!

Habe gerade ME durchgespielt. Durch den Erfolg "150 Gegner mit der Schrotflinte umbringen" habe ich nun die möglichkeit auch als Techniker bei einem neuanfang des Spiels mit selbiger zu schiessen und vor allem sie auch zu trainieren.

nun meine frage, kennt einer den passiven bonus fürs snipergewehr oder die assault rifle? kann ich wenn ich die erfolge auch habe, dann zB als techniker mit dem maschienengewehr schiessen + und es trainieren?

- Dreath
[GC2]Vega 25ly[/GC2]

58

Freitag, 30. November 2007, 06:46

Du kannst auch ohne Erfolg als Techniker die Schrotflinten-Fähigkeit lernen!

Nerds united!

59

Freitag, 30. November 2007, 08:31

Sicher? Ich hab nen Techniker zum Test erstellt und im Characterscreen war nix von Schrotflinten zu sehen.

Hier auch nochmal die Talent übersicht, da seh ich auch nix von Schrotflinten:

Ausgangstalente:

* Pistole
* Dechiffrierung
* Elektronik
* Erste Hilfe
* Techniker
* Schmeicheln
* Einschüchtern


Freischaltbare Talente:

* Basis-Panzerung
* Hacken
* Dämpfung
* Medizin

?( ?( ?( ?(

Edith sagt:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://forums.advancedmn.com/showthread.php?t=23554
[GC2]Vega 25ly[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreathul« (30. November 2007, 10:03)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 30. November 2007, 10:26

@Dreathul

Bis auf die Pistole die man immer hat, kann man die anderen Waffen alle frei schalten und bei einem neuen Char eine davon zusätzlich als Talentbaum auswählen.

@GalaMax

Hast du alle 2 bis 3 versteckten Minen auf den befahrbaren Planeten entdeckt?Denn die bringen auch ne menge XP wenn man alle zusammenrechnet, ebenso die versteckten Asteroiden.

Vielleicht hast aber doch zuviele Quests übersehen,wenn du den Erfolg nicht bekommen hast, wenn man zur Citadel zurückkehrt gibt es ja auch noch einige neue Quests.

Level 50 ist eigentlich ohne Probleme zu schaffen, irgendwas musst also vergessen haben:)

Hast eigentlich den Erfolg mit den 10% Erahrungsbonus? Daran könnte es auch liegen.

Nachtrag:Habe auch alles mit dem Mako zerschossen und habe 50 geschafft, daran dürfte es nicht liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (30. November 2007, 10:28)


Thema bewerten