Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:17

Ich finde die Squad-Erfolge komisch. Ich bin im ersten Durchlauf immer mit Garrus rumgelaufen, trotzdem habe ich keinen Erfolg bekommen. Das Gleiche mit Wrex.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:21

Also du musst für die Squad Erfolge, fast alle Quests machen und bevor du Garrus oder Wrex holst solltest du auf der Citadel keine Quest abschliessen.

83

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:39

Ich muss sagen beim ersten Durchlauf hatte ich auch keinen Erfolg bekommen, obwohl ich ausschließlich mit Ash und Tali rumgezogen bin.

Im zweiten Durchlauf kam der Erfolg für Garrus und Kaidan sogar vor Virmire und anderen Nebenmissionen ... irgendwie komsich dieser Erfolg

84

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:55

Also muss ich die meisten Nebenquests machen?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

85

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 15:00

Ja es scheint so :)

86

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:46

Hallo,

hat jemand von euch den Erfolg für Forschungsverdienste?
(auf einem planeten landen der nicht erfasst ist)

wo finde ich den planeten? sind immerhin 50 Credits.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:05

Also bei mir war es der erste Planet auf dem ich gelandet bin, die zählen ja alle als unerforscht für meine Begriffe.

88

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:14

hä? Eden Prime?

bei mir ist der Erfolg nicht freigeschaltet und es heißt ja "auf einem nicht registrierten planeten"

ich glaub das hat auch was mit den Kodex einträgen zu tun und das man den planeten aus den einträgen herausfiltern muss.

genauso der erfolg mit den rassen die man finden soll, welche und wo?

die batarianer tauchen erst in ME2 auf.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:43

Ich meinte nicht Eden Prime, sondern einen X Beliebigen Planeten auf dem man landet abseits der Hauptstory.

Ich denke das was du meinst sind die Kodex Erfolge, also Battarianer gibt es für den Kodex.

90

Samstag, 12. Januar 2008, 16:36

Hab jetzt auch den Erfolg für den Großteil des Spiels bekommen, dazu noch die Begleiter Erfolge für Kaidan und Ash.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

91

Samstag, 9. Februar 2008, 16:23

kann mir einer mit dem "elitestatuis lehre und anwendung " erfolg helfen?
ich bin schon im 5. durchlauf und bekomms nie hin:D:D
das lsungsbuch hat mir auch nicht geholfen^^
kann mir einer n sicheren weg sagen ich will ma versuchen die 1000 zu erspielen...

mfg

92

Samstag, 9. Februar 2008, 16:26

Wenn er dir fehlt hast du noch nicht mit jedem über alles gesprochen ganz einfach ;)

Er umfasst ja alle primären Kodex Einträge über die Rassen. Also alle Rats-, nichts Rats- und ausgestorbene Rassen 8)

93

Samstag, 9. Februar 2008, 21:57

Zitat

Original von Yildirim
Wenn er dir fehlt hast du noch nicht mit jedem über alles gesprochen ganz einfach ;)

Er umfasst ja alle primären Kodex Einträge über die Rassen. Also alle Rats-, nichts Rats- und ausgestorbene Rassen 8)

wow ! schön aus der erfolgsbeschreibung abgelesen!:P
ne sry
aber wer sind denn alle?xD ich hab echt mit allen gesprochen aber mich beschleicht langsam das gefühl ich bin zu doof dafür =(
ich hab auch wo gelsen dass man nicht nur alle rassen in den primären sachen brauch(wo ich so langsam alle haben dürfte, sondern auch alles andere in den primären eintägen...is das was dran?

mfg

94

Samstag, 9. Februar 2008, 22:59

Zitat

Original von darkrain9

wow ! schön aus der erfolgsbeschreibung abgelesen!:P


Tja, der Erfolg ist so wunderbar selbstbeschreibend das man dafür eigentlich keine Hilfe brauchen sollte :P

Im übrigen bekam ich den Erfolg beim ersten Durchlauf bevor ich als Spectre zum ersten mal von der Citadel bin, direkt nachdem ich die Normandy bekommen habe. Man braucht wirklich nur auf der Citadel mit jedem quatschen und möglichst viele Quests erledigen 8)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 9. Februar 2008, 23:26

@ Darkrain

Zu doof wirst wohl nicht sein, du wirst wahrscheinlich nur etwas vergessen haben ;).

Also alle Primären dürften es nicht sein, denn nach ersten verlassen der Citadel bekommt noch einige Primäre Einträge, Yildirim hat es schon richtig gesagt das man den Erfolg auf der Citadel bekommt bevor man mit der Normandy startet.

Hast von Anderson den Eintrag von den Battarianern bekommen?Viele vergessen diesen, denn Anderson muss man ein wenig über seine Vergangenheit ausquetschen.

96

Sonntag, 10. Februar 2008, 09:28

Zitat

Original von Medicus2k

Also alle Primären dürften es nicht sein, denn nach ersten verlassen der Citadel bekommt noch einige Primäre Einträge...


Wie gesagt auch nur alle primären Einträge zu den Völkern der Galaxie ;)

97

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:34

ja batarianer hab ich
ich hab aber hier
http://masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Effect_Wiki
ne ziemlich gute hilfe gefunden mit der ich es dann in angriff nehmen werde^^

danke trotzdem an euch

mfg

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 12. März 2008, 19:50

Irgendwie ist die Sache mit den Membererfolgen ziemlich verwirrend. Ich bin gerade dabei den Erfolg für den Großteil des Spiels zu holen und nehm dabei Liara und Garrus mit.
Wenn ich den Erfolg für die anderen Member holen will, muss ich da wieder fast das ganze Spiel durchspielen? Ich hab schon öfters gelesen, dass der Erfolg beim 2.Mal durchspielen oft eher kommt. Reicht es dann, wenn ich zB beim ersten Mal mit Ash 50% absolviere und beim 2.Mal die restlichen 25%? Muss es sich dabei um denselben Hauptcharakter handeln, oder kann man sich da einen neuen erstellen? Irgendwie finde ich da keine befriedigende Antwort... :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


99

Mittwoch, 12. März 2008, 20:10

Es sieht so aus das man min. 3 mal durch muss um die Teammitgliedererfolge zu holen. Ich bekam beim ersten Durchspielen jedoch gar keinen Erfolg für ein Teammitglied.

Mit welchem Hauptcharakter ist egal, das neue starten mit dem alten Charakter hat keinen Einfluss darauf.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 12. März 2008, 20:57

Das 3mal durchmüssen ist ja kein Problem. Aber muss man da jedesmal alle Nebenmissionen machen? Das würde auf die Dauer ziemlich langweilig werden :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten