Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 12. März 2008, 23:43

Ja, muss man. Steht auch glaube ich extra da, 'bestreite den Großteil des Spiels mit dem ...'

102

Donnerstag, 13. März 2008, 09:51

Ich hab ja schonmal den Verdacht geäußert das es eventuell nicht zwingend um die Anzahl der Quests geht, sondern um die erreichten Erfahrungspunkte.

Indizien sind das Freischalten eines Membererfolgs nach einem Kodexeintrag bzw. bereits weit vor Virmire und mit wenig erledigten Nebenmissionen.

Bin mir da aber nicht so sicher weil es wiederrum nur einmal vorkam und alle anderen Erfolge praktisch zum Schluß kamen :]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 13. März 2008, 09:56

Andere Frage: Wer von euch hat dann die 1000GS? :laugh:

Und bei bestimmten Erfolgen bekommt man ja einen Bonus auf Exp, zB 5% mehr Exp.
Gilt dies dann auch, wenn man einen neuen Charakter erstellt?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


104

Donnerstag, 13. März 2008, 10:02

Ja, die Bonus EXP gelten für alle Charakter :]

Ich werd noch einige Zeit brauchen bis ich die 1050 GS voll hab ;)
Gerade die Tech-Erfolge sind haarig, da ich mich mit nem Techniker einfach nicht anfreunden kann.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 13. März 2008, 12:22

Welche Erfolge fehlen dir dann noch? Mir fehlen noch alle Biotiker-, Techniker- und Membererfolge. Dazu noch Stufe 60, Hardcore, Wahnsinn und die Erfolge für den Großteil des Spiels und 2 Mal Durchspielen. Also noch eine Menge. Aber einige werde ich in den nächsten Tagen bekommen. Danach mach ich mich an die Hardcore und Wahnsinnerfolge... :]
Man das Spiel macht echt süchtig :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


106

Donnerstag, 13. März 2008, 13:07

Hab insgesamt 890 von 1050 möglichen Gamescore-Punkten

Mir fehlen noch:

  • Expertenlevel Scharfschütze
  • Meisterlevel Stase
  • Spezialist: Dämpfung
  • Spezialist: KI-Hacken
  • Spezialist: Überlastung
  • Spezialist: Neuralschock
  • Soldaten-Verbündeter
  • Extremer Power-Gamer


Die Erfolge für Ashley und Level 60 mach ich im aktuellen Durchlauf. Die anderen werden noch brauchen, da ich wie gesagt mit den Tech-Klassen nicht allzuviel anfangen kann. 8)

107

Dienstag, 30. September 2008, 21:06

Kurze Frage, was versteht das Spiel als eine Wächereinheit und einer Soldaten Einheit?
Ich Spiele das Spiel gerade mit Wrex und Garrus durch. Krieg ich dann einen der beiden erfolge?

108

Dienstag, 30. September 2008, 22:58

Soldat Verbündeter - Ashley
Wächter Verbündeter - Kaidan
Turianischer Verbündeter - Garrus
Asari Verbündeter - Liara
Kroganischer Verbündeter - Wrex
Quarianischer Verbündeter - Tali

;)

Die Erfolge stehen für die Charaktere die du mitnimmst. Um sie zu bekommen musst du mit dem jeweiligen Charakter den Großteil des Spiels gespielt haben, ihn also praktisch überall mit hin genommen haben. :)
Somit brauchst du allein für diese Erfolge min. 3 Durchläufe 8)

109

Dienstag, 30. September 2008, 23:31

Zitat

Original von Yildirim
Hab insgesamt 890 von 1050 möglichen Gamescore-Punkten

Mir fehlen noch:

  • Expertenlevel Scharfschütze
  • Meisterlevel Stase
  • Spezialist: Dämpfung
  • Spezialist: KI-Hacken
  • Spezialist: Überlastung
  • Spezialist: Neuralschock
  • Soldaten-Verbündeter
  • Extremer Power-Gamer


Die Erfolge für Ashley und Level 60 mach ich im aktuellen Durchlauf. Die anderen werden noch brauchen, da ich wie gesagt mit den Tech-Klassen nicht allzuviel anfangen kann. 8)


Tech rult doch. Besonders da man da die Abkühlungszeit so schön reduzieren kann.

110

Dienstag, 30. September 2008, 23:37

Zitat

Original von Yildirim
Soldat Verbündeter - Ashley
Wächter Verbündeter - Kaidan
Turianischer Verbündeter - Garrus
Asari Verbündeter - Liara
Kroganischer Verbündeter - Wrex
Quarianischer Verbündeter - Tali

;)

Die Erfolge stehen für die Charaktere die du mitnimmst. Um sie zu bekommen musst du mit dem jeweiligen Charakter den Großteil des Spiels gespielt haben, ihn also praktisch überall mit hin genommen haben. :)
Somit brauchst du allein für diese Erfolge min. 3 Durchläufe 8)

Das heißt ja noch mal 2x Durch spielen danach -.- Naja nächstes Jahr habe ich die Story vergessen und fang dann eben wieder aus interesse an^^

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 6. Februar 2009, 10:52

Ich grab mal den Thread hier aus, wer hat denn den Liara Erfolg schon! Hab nachgelesen, dass man eig. nicht jeden Quest besonders die Sammelquests nicht braucht! Wieviel Quests habt ihr gemacht um den zu bekommen?
Ich hab den Ashley und Quarianer Efolg schon, da hab ich allerdings eig. alles gemacht, hab deswegen die Erfolge schon lange vor dem Ende bekommen.
Jedoch ist es anscheinend so, dass man egal wieviel Sidequests man gemacht hat, man manche Membererfolge erst bei Virmire bekommt! Also erst nach einem bestimmten Storyfortschritt.

112

Montag, 16. März 2009, 12:25

Hab den Erfolg für Tali kurz vor dem Endkampf mit Saren bekommen. Zu Liara: Hab mit Garrus eigentlich bis auf höchstens 5 Nebenquests alle gemacht und seinen den Garrus-Erfolg trotzdem nicht bekommen. Finds auch etwas vielverlangt von den Entwicklern, dass man dann das Spiel, komplett mit allen Nebenquests, nochmal durchziehen muss um diese Squadmitglieder Erfolge zu bekommen. Denn ausser den Kämpfen (je nach ausgewählter Klasse) ändert sich ja eh nichts im Spiel und das wird auf Dauer langweilig.

Wie sieht´s eigentlich mit dem Erfolg Stufe 60 aus? Schaffbar? Hab fast alles erledigt im Spiel und landete bei Stufe 49 :(. Arrrghhh... Gerade eben den vierten Durchgang beendet. Im Vergleich dazu war mein erster Durchgang schlecht: Stufe 39 :biglaugh:

113

Montag, 16. März 2009, 12:38

Du kannst ein neues Spiel mit einem Charakter beginnen mit dem du schonmal ein Spiel beendet hast und die Level + Ausrüstung bleiben erhalten.

Sprich, du kannst von vorn beginnen mit deinem Level 49 Charakter - damit ist das erreichen von Level 60 ein Kinderspiel :)

114

Montag, 16. März 2009, 15:54

Ich werde dieses Jahr versuchen alle Erfolge von Mass Effect zu holen. Also ca. noch 4x Durchzuspielen( Glaubt ihr den Biotiker Erfolge krieg ich in einen Spiel?

115

Montag, 16. März 2009, 16:09

Mir fehlen auch noch 4 Erfolge:

  • Meisterlevel Stase
  • Spezialist: Dämpfung
  • Spezialist: KI-Hacken
  • Spezialist: Neuralschock


Den ersten davon geh ich aktuell mit nem Biotiker nochmal an, die übrigen drei werd ich mich durchquälen müssen, da ich die Techniker-Klassen allesamt nicht so berauschend finde.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 16. März 2009, 16:24

Zitat

Original von Yildirim
...die übrigen drei werd ich mich durchquälen müssen, da ich die Techniker-Klassen allesamt nicht so berauschend finde.


sind die drei fähigkeiten nicht beim hybrid aus biotiker/techniker dabei? die kombi fand ich nämlich klasse zum spielen, wobei ich auch den reinen techniker nicht fad fand.

117

Montag, 16. März 2009, 18:35

Zitat

Original von Yildirim
Du kannst ein neues Spiel mit einem Charakter beginnen mit dem du schonmal ein Spiel beendet hast und die Level + Ausrüstung bleiben erhalten.

Sprich, du kannst von vorn beginnen mit deinem Level 49 Charakter - damit ist das erreichen von Level 60 ein Kinderspiel :)


Oh, das klingt ja gut, danke erstmal.

118

Donnerstag, 2. April 2009, 07:47

Reicht es wenn ich für die Bio-Erfolge (diese 75-mal werfen) :P
einen Mitglied befehlige es zu tun, oder muss ich selber ein Bioniker sein??
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




119

Donnerstag, 2. April 2009, 08:54

Du musst selbst Biotiker sein und diese Fähigkeit anwenden.

120

Montag, 11. Mai 2009, 18:45

Hab mal ne Frage und zwar wie ich denn Erfolg ''Charismatisch'' schaffen kann ?( Habe zwar schon einige Dialoge mithilfe von Schmeicheln geführt (Erfolgreich), aber nie kam der Erfolg :huh: Mache ich was falsch ??

Thema bewerten