Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 28. August 2009, 20:05

Super ich danke dir vielmals :thumbup:

142

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:19

Hatte hier schon jemand das Problem, dass sich der Hardcore Schwierigkeitsgrad nicht freigeschaltet hat? Ich habe es jetzt 2x auf normal durch und wenn ich die Schwierigkeit auf Hardcore ändern möchte ist das Feld immer ausgegraut. :( Bug, oder muss ich es auch 1x auf leicht durchzocken? :wacko: ?(

143

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:23

Die beiden letzten Schwierigkeitsgrade schaltest du glaub ich erst frei wenn du das Spiel auf Veteran durchgespielt hast, bin mir aber absolut nicht sicher da dies bei mir sehr lange her ist. Generell sind die Erfolge aber nicht verbuggt, sodass man von dieser Seite Probleme ausschließen kann :]

144

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:30

Oh sorry es ist schon ein paar Wochen her das ich ME zum zweiten Mal durchgespielt habe, mit "Normal" meine ich verm. "Veteran"; jedenfalls kann ich die nächsthöhere Schwierigkeit nicht anwählen. Hmmm. Muss ich nochmal ein bisschen rumprobieren, handelt sich wohl um Fehler 4 (Fehler befindet sich vier Meter vorm Fernseher :D) :(



Danke für die Antwort.

145

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:31

Allerdings muss aufpassen. Sofern du nach Eden Prime den Schwierigkeitsgrad geändert hast, zählt das Spiel nicht rein bei Erfolgen oder eben beim freischalten von den anderen beiden Schwierigkeitsgraden :]

146

Mittwoch, 4. November 2009, 20:32

Hab mal ne Frage und zwar wenn ich das Spiel mit einem Wächter spiele (Klasse Biotik/Tech) kann ich dann auf jeweils alle Talente von Biotek und Tech zurückgreifen ?( Wollte nähmlich die Erfolge noch hohlen für die Anwendung der Fähigkeiten Biotik und Tech.

147

Mittwoch, 4. November 2009, 20:34

Nee, da fehlen immer ein paar Fähigkeiten, sonst würde die reine Biotiker/Techniker Klasse keiner spielen ;)

148

Mittwoch, 4. November 2009, 21:49

Um alle Erfolge zu holen muss man beinah zwingend mit jeder Klasse einmal gespielt haben. Aber bei Mass Effect macht das auch spaß ^^

149

Samstag, 7. November 2009, 16:53

Bevor Mass Effect 2 erscheint hoffe ich, dass ich die Kompletten 1200 Gamerscore bei Mass Effect 1 freischalte.

150

Samstag, 7. November 2009, 17:28

Mir fehlt nur noch der Erfolg für den Expertenlevel KI-Hacken ... doch irgendwie will der trotz dauerhafter Anwendung auf Gegner nicht kommen :pinch:

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 29. Januar 2010, 22:28

moin moin,
ich hab grad (für ME(1)) den Erfolg: "Soldaten-Verbündeter" gekriegt!! :D
jedoch wähle ich immer, neben ashley, auch noch garrus hinzu IMMER!!
habe ich was falsch gemacht??

152

Freitag, 29. Januar 2010, 22:38

Beim ersten Durchgang scheint der Erfolg ein wenig verbuggt zu sein. Ansonsten gilt die Faustregel: Soviele Quests wie möglich mit den Charakteren machen, soviele Dialoge bestreiten. Errungene Kodex-Einträge zählen genauso wie gelöste Quests in diese Wertung rein. Praktisch muss man nach Ankunft auf der Citadel sofort Garrus aufsuchen um wirklich jeden Fitzel mit ihm erlebt zu haben.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 29. Januar 2010, 22:50

Beim ersten Durchgang scheint der Erfolg ein wenig verbuggt zu sein. Ansonsten gilt die Faustregel: Soviele Quests wie möglich mit den Charakteren machen, soviele Dialoge bestreiten. Errungene Kodex-Einträge zählen genauso wie gelöste Quests in diese Wertung rein. Praktisch muss man nach Ankunft auf der Citadel sofort Garrus aufsuchen um wirklich jeden Fitzel mit ihm erlebt zu haben.
hab ich ja :)
ich bin systematisch einer liste nach gegangen

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 29. Januar 2010, 23:18

YEAH BITCH...................................

das Problem hat sich erledigt!

155

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:23

@Yildirim : Hast du das Problem mit dem KI-Hacken gelöst? Wenn ja, wäre ich dir sehr verbunden mir mitzuteilen, wie ich diesen verflixten Erfolg freischalte. Danke

156

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:59

Jop, hatte einfach einen neuen Charakter erstellt, fix 5-6 Anwendungen und plötzlich ploppte der Erfolg auf. Noch Rechtzeitig vor ME2 hatte ich damit alle Erfolge. :]

157

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:09

5-6....

einfache Anwendungen oder explizite Anwendung auf die Geth?

158

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:53

Auf die Geth ... kann allerdings ein Fehler im Zähler gewesen sein und erst mit einem neuen Charakter weitergezählt wurde.

159

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:55

Hab mir jetzt Kollisionskurs und Pinnacle Station runtergeladen. Woran kann es liegen, dass der Kollisionskurs-Erfolg unter den Erfolgen angezeigt wird (noch nicht freigeschalten halt), aber die drei Erfolge aus Pinnacle-Station nicht angezeigt werden? ?(

160

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:43

Mach dir keine Sorgen, passiert einfach manchmal. Bei mir hatte es auch einige Wochen gedauert, bis die DLC-Erfolge von Borderlands bei mir angezeigt wurden, bis dahin wurd mir das Spiel noch als 100% Abgeschlossen angezeigt. Freischalten kannst du die Erfolge natürlich aber trotzdem!

Thema bewerten