Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:20

wollte mich bedanken.
Habe KI-Hacken endlich erhalten. War eine wirklich schwere Geburt.
Sollte jemals jemand sich die Mühe machen, sollte er ein paar Fähigkeitspunkte dafür investieren.
Da ich nur 1 Punkt investiert hab, um überhaupt KI-Hacken nutzen zu können, konnte ich nur die einfachen Geth (Schütze, Raketenwerfer, Scharfschütze) hacken. Wäre meine Fähigkeit etwas fortgeschritten gewesen, dann hätte ich noch die mittleren Geth (Frontkämpfer, etc.) hacken können, und der Erfolg wäre schneller zu erhalten gewesen.



Demnächst muss ich mir noch die 2 Zusatzpacks holen.
Ne Frage : vor paar Wochen waren diese im Deal der Woche im Preis halbiert worden. Gilt das Angebot noch?

162

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:30

wollte mich bedanken.
Demnächst muss ich mir noch die 2 Zusatzpacks holen.
Ne Frage : vor paar Wochen waren diese im Deal der Woche im Preis halbiert worden. Gilt das Angebot noch?


Nein, wie der Name bereits erahnen lässt gilt dieses Angebot immer nur für eine Woche

163

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:32

Für alle, die dasselbe Problem haben oder hatten:
Die Erfolge von Pinnacle-Station wurden bei mir ja nicht angezeigt. So. Das Problem war, dass der DLC generell nicht spielbar war und im Hauptmenü unter Extras nicht angezeigt wurde (Kollisionskurs aber schon). Das Problem lag daran, dass ich Kollissionskurs von der Bonus-CD der Classic Version hatte und Bioware da Mist gebaut hat. Lösung des Problems: VOR dem Start der Karriere alle DLCs löschen, danach den Konsolen-Cache löschen, dann die neuesten Patches über Xbox LIVE runterziehen (also Spiel starten, während man online ist), danach Pinnacle Station erneut runterladen und dann erst Kollissionskurs von der Bonus-CD installieren.
Jetzt müsste alles funktionieren.

164

Freitag, 25. Februar 2011, 10:15

Rätsel: Habe gestern den Erfolg für die quaranische Verbündete erhalten. Dabei war ich noch nicht einmal auf Virmire. Soweit so gut.
Habe aber immer mit Tali und Wrex gespielt und Tali war nach Wrex in meinem Team. Wie passt das zusammen?

Kann ich davon ausgehen, dass der kroganische Verbündete-Erfolg jetzt auch bald irgendwann aufpoppt?
UND: Darf ich anstelle von tali nun ein anderes Teammitglied auswählen?

Vielen Dank vorab an alle Rätsellöser.

165

Freitag, 25. Februar 2011, 12:52

Tali könntest du aus dem Team nehmen, würde kein Problem ergeben.

Der Erfolg richtet sich nicht nach dem Spielfortschritt, sondern nach den erhaltenen Erfahrungspunkten. Sprich, du brauchst xyz EP mit einem Teammitglied in der Party um den Erfolg zu erhalten.
Wie sich das allerdings errechnet ist da nicht wirklich raus ... da gibt es zu unterschiedliche Erfahrungen bei den Spielern :)

166

Mittwoch, 16. März 2011, 15:43

Nochmals danke für den Tipp - hat alles gepasst. Der Kroganer-Erfolg ist kurz nach Virmire aufgepoppt.

Man darf im Endeffekt NIE das Team wechseln und man muss soviele Nebenaufgaben lösen, wie nur möglich - dann kommen die Erfolge auch.

Irgendwelche Tipps, wie ich am besten den "Wahnsinn"s-Durchlauf angehe? Sprich welche Klasse, welche Teammitglieder sind geeignet?

Und da ich Hardcore auf level 0 angefangen habe, noch die Zusatzfrage: wenn ich diesen Hardcore-Spielstand (Lvl 51) nehme, kann ich da die Talentpunkte neu vergeben oder wird die Verteilung übernommen?

167

Mittwoch, 16. März 2011, 17:55

Zitat

Irgendwelche
Tipps, wie ich am besten den "Wahnsinn"s-Durchlauf angehe? Sprich
welche Klasse, welche Teammitglieder sind geeignet?
Mass Effect ist in der Hinsicht flexibler als Teil 2 (wo man quasi nur mit einem Soldaten eine faire Chance hat). Daher kann man eigentlich beruhigt spielen.
Der Soldat ist auch in Teil 1 freilich am leichtesten.

Ansonsten muss man nichts weiter beachten, da es zwar fordernd sein kann, jedoch im großen und ganzen nur länger dauert als in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden.

Zitat

Und da ich
Hardcore auf level 0 angefangen habe, noch die Zusatzfrage: wenn ich
diesen Hardcore-Spielstand (Lvl 51) nehme, kann ich da die Talentpunkte
neu vergeben oder wird die Verteilung übernommen?
Nein, wenn du einem Spielstand als Ausgangspunkt nimmst, dann kannst du keine Skillpunkte neu vergeben (ausgenommen deine Teammitglieder)

Deine Vorbildlich- und Abtrünnig -Punkte werden allerdings zurück gesetzt. :)

168

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:17

Eine Schätzfrage an die Spezialisten:

Bin auf Level 59 und mir fehlen noch ca. 175 000 Erfahrungspunkte bis Level 60.
Habe allerdings so gut wie alle Nebenaufgaben bewältigt - offen sind nur noch der "NES: Geth Überfall" und Talis Pilgerreise bevor ich nach Ilos aufbreche.

Meint Ihr, dass ich es in diesem Durchlauf noch schaffe Level 60 zu erreichen?
Die Erfolge für mehr Erfahrungspunkte bzw. für den prozentualen Bonus habe ich freigeschalten und die Spielstufe ist "Wahnsinn".

Ich persönlich bin skeptisch.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:58

Mit den beiden Quests wirst du wahrscheinlich nicht auf Level 60 kommen aber im weiteren Verlauf der Hauptquest, müsste es eigentlich Problemlos klappen. Hatte es zumindest bei mir so in Erinnerung bei durchläufen von 0 auf 60.

170

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:05

Mit den beiden Quests wirst du wahrscheinlich nicht auf Level 60 kommen aber im weiteren Verlauf der Hauptquest, müsste es eigentlich Problemlos klappen. Hatte es zumindest bei mir so in Erinnerung bei durchläufen von 0 auf 60.
UPDATE:
Hat leider nicht gereicht. Habe sämtliche Gegner zwar zu Fuss platt gemacht und nicht aus dem Mako heraus, mir fehlen aber nach dem Endkampf trotzdem leider noch ca. 60000 Erfahrungspunkte bis Lvl 60.

Naja, muss ich halt einen neuen Durchlauf starten.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 12. August 2011, 14:58

Medaille f. Forschungsverdienste


irgendwie bekomme ich den erfolg nicht??


Ich muss doch nur auf irgendeine welt landen und das wars oder?




Thema bewerten