Zitat
Original von meixxxner
Bei mir wollen die immer noch 800 Punkte. Dt. und US Marktplatz!
Zitat
Original von Svadilfari
Manche von euch haben es bestimmt schon bemerkt: Spielerdaten werden nicht aktualisiert, Spielerkarten sind nicht abrufbar, das Dashboard lahmt, usw.
Laut Johne arbeiten die Techniker von Microsoft bereits an dem Problem
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (14. November 2007, 15:03)
Zitat
Original von M4e
Laut Dreisechzig.net soll es erst ab morgen kostenlos sein![]()
Zitat
Original von BenBossA
Ich steh seit Wochen schon kurz davor mir das Spielen zu kaufen ...
Gut das ich gewartet hab![]()
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Unter '' Themen und Spielerbilder'' kann man sich jetzt 6 kostenlose Themen runterladen. Darunter auch für mich 2 überraschende. 1. Gears of War 2. Return to Castlle Wolfenstein und dort sieht man sogar deutlich ein Hakenkreuz!
Puh,und ich dachte schon das sind die Vorzeichen vom Ring des Todes... :laugh
Zitat
Original von Svadilfari
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (14. November 2007, 17:45)
Nein, ist es nicht.
Zitat
Original von rX Maurice
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Unter '' Themen und Spielerbilder'' kann man sich jetzt 6 kostenlose Themen runterladen. Darunter auch für mich 2 überraschende. 1. Gears of War 2. Return to Castlle Wolfenstein und dort sieht man sogar deutlich ein Hakenkreuz!
Das ist ja wohl ein Scherz oder? Wenn nicht, saug ich mir die nachher gleich. (Nicht weil ich auf Hakenkreuze stehe oder so, aber kostenlosen Nippes brauch ich immer)
Zitat
Original von Mo Metal
Sowas finde ich den Leuten, die das Spiel gkauft haben nicht ganz fair gegenüber...sollen sie doch lieber sagen "600 Punkte" gratis oder "400" etc, soadass man sich selbst ein entsprechendes Spiel herunterladen kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!