Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Gratis Game !?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. November 2007, 19:51

Aber es bleibt bei dem, der das Spiel gekauft hat ein fader Beigeschmack. Soll man in Zunkunft einfach warten bis es kostenlos erscheint? Wundern sich die Publisher und Entwickler nicht das niermand das Spiel kauft? Wenn es niemand kauft ist es gefloppt und es gibt nichts neues dafür oder wenn das Spielprinzip gut ist gibt es nie wieder so etwas in der Art? Siehe Beyond Good & Evil zum Bespiel.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

22

Mittwoch, 14. November 2007, 20:00

Zitat

Original von BenBossA
Solche Aktionen sind doch die Spezialität von MS

siehe 5 Filme fürs HD-Laufwerk,Elite XBOX ...


Naja!
Sie können ja nicht, nur da sie eine Konsole auf den Markt gebracht haben, aus Rücksicht auf die Kunden den technischen Fortschritt ignorieren. Jeder der seine XBox 360 gekauft hat, war sich sicher bewusst, dass irgendwann etwas Neues kommt. So ist das nunmal, wenn man etwas zuerst haben will, zahlt man meistens mehr.

Zu dem Download:
Gilt das für Silber und Gold Member oder nur für Gold?

23

Mittwoch, 14. November 2007, 20:04

Zitat

Original von Crod

Zitat

Original von BenBossA
Solche Aktionen sind doch die Spezialität von MS

siehe 5 Filme fürs HD-Laufwerk,Elite XBOX ...


Naja!
Sie können ja nicht, nur da sie eine Konsole auf den Markt gebracht haben, aus Rücksicht auf die Kunden den technischen Fortschritt ignorieren. Jeder der seine XBox 360 gekauft hat, war sich sicher bewusst, dass irgendwann etwas Neues kommt. So ist das nunmal, wenn man etwas zuerst haben will, zahlt man meistens mehr.



Was für ein Quatsch.Sry ,aber ich kaufe extra eine Konsole damit sich in den nächsten 5 Jahren bis zu nächsten Gen eben NICHTS , ABER AUCH GAR NICHTS mehr verändert !!

Das ist total verarsche ...

da kann ich mir auch wieder alle 16 Moante nen Rechner kaufen ...
MS führt den ganzen Konsolengedanken ad absurdum

Ist jetzt auch egal , faslcher Fred
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (14. November 2007, 20:10)


24

Mittwoch, 14. November 2007, 20:07

Dann hast du leider einen Fehlkauf getätigt. Aber sowas ist ja nunmal allgemein bekannt. Das sich da dann auch wirklich etwas verändert, halte ich für nicht für einen "Verarsche", ich halte eher den Glauben daran, dass sich in 5 Jahren nichts verändert ein klein wenig naiv. Okay, bisher mag es bei Konsolen so gewesen sein, dass sich kaum was geändert hat, aber auch der Markt bleibt vom Anstieg der Geschwindigkeit des technischen Fortschritts nunmal nicht verschont.
Bis auf den HDMI Ausgang, dass ist arm. Den hätten sie genau so gut damals einbauen können.

Dass dadurch der komplette Konsolengedanke kaputt geht würde ich nicht sagen. Du kannst mit deiner Konsole immer noch das machen, wozu du sie gekauft hast und wirst das sicher auch noch Jahre tun können. Es hat sich ja nun nichts so elementares verändert, dass es Spiele etc. gebe, die auf den alten nicht Laufen. Die neuen Konsolen haben eben ein paar "Zusätze", aber man will ja immer das haben, was man nicht hat oder besser: "Der Tod des Guten ist das Bessere."

Genau, falscher Thread. Beantworte mir lieber meine Frage! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Crod« (14. November 2007, 20:13)


25

Mittwoch, 14. November 2007, 20:12

Ok , wenn ihr meint.Meinte eigentlich auch diesen Jesper Chip-Mist und der Nachfolger davon ...

Egal. Genug gespamt ;)


Ich vermute mal nur für Gold.
So spendabel ist MS auch wieder nicht :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (14. November 2007, 20:14)


26

Mittwoch, 14. November 2007, 20:17

Zitat

Original von BenBossA
Ok , wenn ihr meint.Meinte eigentlich auch diesen Jesper Chip-Mist und der Nachfolger davon ...

Egal. Genug gespamt ;)


Ich vermute mal nur für Gold.
So spendabel ist MS auch wieder nicht :biglaugh:


Dann bin ich beruhigt.
Kam eben auf den Marktplatz, sehe es kostet 800 Points, denke mir "Mist, geht nur mit Gold.". Hab dann erstmal meine Karte die ich noch da hatte aktiviert und was ist, trotzdem kein Download. :D

27

Mittwoch, 14. November 2007, 20:23

Weiter vorne hier im Thread steht , ab morgen ist Carcassone für lau !
"I can't believe we said no to free beer!"

28

Mittwoch, 14. November 2007, 20:42

Außer in Korea da gibts Hexic2

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. November 2007, 21:38

wie Korea Bekommt Hexic2?
also brauch ich mit jetzt nur nen Korea Acc machen und dazu noch über ne inet bekanntschaft nen vpn tunnel aufbauen um an beide games zukommen?

//appropo gratis game

aufm ami xblmp gibts das Acarde Spiel "Yaris" gratis für die gamescore freaks unter uns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (14. November 2007, 22:08)


30

Donnerstag, 15. November 2007, 00:04

In erster Linie gehe ich natürlich an die Wand, wenn genau das Spiel heute gratis ist, welches ich mir sofort und nicht gerade günstig erworben habe. 8o

Andererseits freut es mich auch wieder, da nun viele Leute das Spiel entdecken und man endlich wieder online spielen kann ohne lange auf einen Gagner warten zu müssen. :]

Die Käufer der Vollversion hätten dafür aber z.B. die Erweiterungen kostenlos erhalten sollen. Jetzt gibt es einen Geburtstag, aber keine Geschenke, das passt einfach nicht. ;(
[GC3]Jeightynine[/GC3]

31

Donnerstag, 15. November 2007, 00:16

Zitat

Original von Jeightynine
In erster Linie gehe ich natürlich an die Wand, wenn genau das Spiel heute gratis ist, welches ich mir sofort und nicht gerade günstig erworben habe. 8o

Andererseits freut es mich auch wieder, da nun viele Leute das Spiel entdecken und man endlich wieder online spielen kann ohne lange auf einen Gagner warten zu müssen. :]

Die Käufer der Vollversion hätten dafür aber z.B. die Erweiterungen kostenlos erhalten sollen. Jetzt gibt es einen Geburtstag, aber keine Geschenke, das passt einfach nicht. ;(


Ja, irgendwie ist das nicht ganz "fair"... wie gesagt, eine Runde Punkte für alle und gut wärs.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. November 2007, 00:32

Diesen "ust das fair das nun umsonst anzubieten" Vorwurf muss sich aj nciht nur Microsoft gefallen lassen... oder wollen wir mal die Leute fragen die dmalas 50 - 60 Tacken für Tekkken 5 berappt haben?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

33

Donnerstag, 15. November 2007, 06:32

Ach Leute, seit doch mal micht so unentspannt 8)

Das Game ist ja nun auch nicht mehr das neueste (wer von den Nörglern spielt es denn jetzt noch regelmäßig?)...

Ihr tut alle so als ob man ab sofort Angst haben muss, dass es bald alles gratis geben wird??? NIEMALS, man das ist ne einmalige Sache! Gönnt euren Mitspielern doch auch mal was, nicht immer so neidisch sein ala "Der kriegt´s umsonst, ich musste zahlen", Peace! ;)

34

Donnerstag, 15. November 2007, 07:42

Ich hab mir da Game damals nicht gezogen, und ich werd es mir auch jetzt wo es gratis ist nicht besorgen. Nur weil ich dafür nichts bezahlen muss entsteht bei mir kein Reiz.

Pukte oder ein ARcadegame meiner Wahl hätte ich geil gefunden, aber naje, diejenigen die es bekommen werden sich schon freuen und ich zock eh fast nie Arcadegames

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 15. November 2007, 08:14

Schön wäre es erstmal wenn es Gratis wäre, habe gerade nochmal auf dem Marktplatz geschaut und es kostet immer noch 800 MS Points.
XboxFront hat doch gestern schon berichtet das es zum download bereitstehen sollte aber da hat es auch noch was gekostet. Also frag ich mich langsam gibts das wirklich kostenlos. Denn die Themen sind ja schon drauf in der Rubrik Xbox Live Five.

Gruß


Senna94
Senna94 @ Fb

36

Donnerstag, 15. November 2007, 08:27

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab mir da Game damals nicht gezogen, und ich werd es mir auch jetzt wo es gratis ist nicht besorgen. Nur weil ich dafür nichts bezahlen muss entsteht bei mir kein Reiz.


Amen.

37

Donnerstag, 15. November 2007, 09:39

Mittlerweile ist es schon gratis zum Download verfügbar.
[GC3]JuMe100[/GC3]

38

Donnerstag, 15. November 2007, 10:16

Die Jubiläumsthemen von Gears of War und Wolfenstein sind mittlerweile wieder verschwunden. Da hatte wohl jemand bei Ms gründlich gepennt, als er sie für good old germany reingestellt hat. Ich habe sie mir gestern gleich gesaugt und fühle mich jetzt im Besitz einer echten Rarität. ;)
Jage nur, was du auch töten kannst.

39

Donnerstag, 15. November 2007, 10:45

Das Teil ist jetzt prädestiniert für Ebay :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Donnerstag, 15. November 2007, 11:12

Stimmt eigentlich. Elite, ich komme! :)
Jage nur, was du auch töten kannst.

Thema bewerten