Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Gratis Game !?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Svadilfari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. November 2007, 11:36

Gratis Game !?

soeben im net entdeckt :

http://www.gamerscore-forum.com/content/view/1124/77/


(Heute vor 5 Jahren ist der Xbox LIVE Service in den USA online gegangen. Zu diesem Anlass verschenkt Microsoft allen Xbox LIVE Mitgliedern das Arcade Game Carcassone. Achtung, das Geschenk gibt es nur 48 Stunden lang) !!

also schnell zuschlagen !! kanns ja zur zeit nicht überprüfen, ich hoffe nur dass es dieses angebot nicht nur für die amis gibt :D

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2

Mittwoch, 14. November 2007, 11:56

Hm, das Spiel hab ich sogar mal gekauft. War ein paar Tage lang ganz lustig, habs mit meiner Freundin zusammen gespielt.
Allein bzw. gegen Onlinegegner würde ich es dagegen nicht empfehlen. Aber wenns umsonst ist...
Jage nur, was du auch töten kannst.

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2007, 13:49

Bei mir wollen die immer noch 800 Punkte. Dt. und US Marktplatz!

  • »Svadilfari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2007, 13:57

Zitat

Original von meixxxner
Bei mir wollen die immer noch 800 Punkte. Dt. und US Marktplatz!


naja, liegt auch möglicherweise daran:

Der Produktmanager von Microsoft Deutschland, Boris Schneider-Johne, hat in seinem Blog bestätigt, dass der Xbox LIVE Service zur Zeit nicht ordentlich läuft. Demnach gibt es neben den langsamen Downloads, auch in anderen Bereichen Probleme. Manche von euch haben es bestimmt schon bemerkt: Spielerdaten werden nicht aktualisiert, Spielerkarten sind nicht abrufbar, das Dashboard lahmt, usw.
Laut Johne arbeiten die Techniker von Microsoft bereits an dem Problem, sodass den Feierlichkeiten rund um das 5 jährige Bestehen des LIVE Services nichts mehr im Wege steht.

:(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

5

Mittwoch, 14. November 2007, 14:13

Laut Dreisechzig.net soll es erst ab morgen kostenlos sein :)

6

Mittwoch, 14. November 2007, 14:36

Zitat

Original von Svadilfari
Manche von euch haben es bestimmt schon bemerkt: Spielerdaten werden nicht aktualisiert, Spielerkarten sind nicht abrufbar, das Dashboard lahmt, usw.
Laut Johne arbeiten die Techniker von Microsoft bereits an dem Problem


Puh,und ich dachte schon das sind die Vorzeichen vom Ring des Todes... :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

  • »Svadilfari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. November 2007, 14:43

[/quote]Puh,und ich dachte schon das sind die Vorzeichen vom Ring des Todes... :laugh:[/quote]

8o :scared: ähm, bitte schreib das nicht (rod)... da krieg ich gleich angst dass mir das auch passiert. jaja was das betrifft habe ich ein sehr zart besaitetes gemüt :D

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (14. November 2007, 15:03)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. November 2007, 15:17

Zitat

Original von M4e
Laut Dreisechzig.net soll es erst ab morgen kostenlos sein :)


Na dann los Morgenfrüh!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

9

Mittwoch, 14. November 2007, 15:24

Ich steh seit Wochen schon kurz davor mir das Spielen zu kaufen ...
Gut das ich gewartet hab :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. November 2007, 15:28

Zitat

Original von BenBossA
Ich steh seit Wochen schon kurz davor mir das Spielen zu kaufen ...
Gut das ich gewartet hab :biglaugh:


HeHE Du alter Geschäftlesmacher :biglaugh:

Ich hätte mir es auch vor ein paar Wochen beinahe gekauft!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

11

Mittwoch, 14. November 2007, 15:44

Unter '' Themen und Spielerbilder'' kann man sich jetzt 6 kostenlose Themen runterladen. Darunter auch für mich 2 überraschende. 1. Gears of War 2. Return to Castlle Wolfenstein und dort sieht man sogar deutlich ein Hakenkreuz!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

12

Mittwoch, 14. November 2007, 16:16

Zitat

Original von saora
HeHE Du alter Geschäftlesmacher :biglaugh:

Ich hätte mir es auch vor ein paar Wochen beinahe gekauft!


Gewusst wie :biglaugh:
Warten zahlt sich eben manchmal doch aus :D
"I can't believe we said no to free beer!"

13

Mittwoch, 14. November 2007, 16:35

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Unter '' Themen und Spielerbilder'' kann man sich jetzt 6 kostenlose Themen runterladen. Darunter auch für mich 2 überraschende. 1. Gears of War 2. Return to Castlle Wolfenstein und dort sieht man sogar deutlich ein Hakenkreuz!


Das ist ja wohl ein Scherz oder? Wenn nicht, saug ich mir die nachher gleich. (Nicht weil ich auf Hakenkreuze stehe oder so, aber kostenlosen Nippes brauch ich immer :])
Jage nur, was du auch töten kannst.

14

Mittwoch, 14. November 2007, 16:54

Sowas finde ich den Leuten, die das Spiel gkauft haben nicht ganz fair gegenüber...sollen sie doch lieber sagen "600 Punkte" gratis oder "400" etc, soadass man sich selbst ein entsprechendes Spiel herunterladen kann.

15

Mittwoch, 14. November 2007, 16:56

Solche Aktionen sind doch die Spezialität von MS

siehe 5 Filme fürs HD-Laufwerk,Elite XBOX ...
"I can't believe we said no to free beer!"

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. November 2007, 17:44

Zitat

Original von Svadilfari
Puh,und ich dachte schon das sind die Vorzeichen vom Ring des Todes... :laugh:[/quote]

8o :scared: ähm, bitte schreib das nicht (rod)... da krieg ich gleich angst dass mir das auch passiert. jaja was das betrifft habe ich ein sehr zart besaitetes gemüt :D[/quote]


.....früher oder später ist jeder mal an der Reihe, bitte nicht drängeln :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (14. November 2007, 17:45)


17

Mittwoch, 14. November 2007, 18:45

Zitat

Original von BenBossA
Solche Aktionen sind doch die Spezialität von MS

siehe 5 Filme fürs HD-Laufwerk,Elite XBOX ...


Das ist aber was anderes...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. November 2007, 19:28

Ich glaub mit dem Wolfenstein Theme hat sich Microsoft ne Menge Ärger eingehandelt :(

19

Mittwoch, 14. November 2007, 19:31

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Unter '' Themen und Spielerbilder'' kann man sich jetzt 6 kostenlose Themen runterladen. Darunter auch für mich 2 überraschende. 1. Gears of War 2. Return to Castlle Wolfenstein und dort sieht man sogar deutlich ein Hakenkreuz!


Das ist ja wohl ein Scherz oder? Wenn nicht, saug ich mir die nachher gleich. (Nicht weil ich auf Hakenkreuze stehe oder so, aber kostenlosen Nippes brauch ich immer :])
Nein, ist es nicht.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

20

Mittwoch, 14. November 2007, 19:38

Zitat

Original von Mo Metal
Sowas finde ich den Leuten, die das Spiel gkauft haben nicht ganz fair gegenüber...sollen sie doch lieber sagen "600 Punkte" gratis oder "400" etc, soadass man sich selbst ein entsprechendes Spiel herunterladen kann.


Oder halt ein neues Spiel kostenlos anbieten. Generell ist es ok, ich durfte schon viel früher zocken und die MPs für das Spiel haben sich definitiv gelohnt. Ich freu mich für alle, die dieses fazinierende Brettspiel nun kostenlos bekommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten