Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 30. August 2005, 09:27

Zitat

Original von Matthias Brems
Er meint die hier, aber da sind nicht wirklich neue Infos darun enthalten, weswegen wir nichts dazu gemacht haben:


Naja ist schon ganz Nett die mal durchzulesen. Die Infos bezgl. Live das z.B. alte Spiele wie Halo2 zusammengezockt werden können von beiden Generationen war mir neu...
.no sig

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 30. August 2005, 09:40

Da hatten wir schon eine Meldung im April ;) Naja, ist vielleicht auch beim einen oder anderen untergegangen. Um sich die "volle Ladung" Xbox 360 News zu geben, gebt einfach auf der Hauptseite bei "Search your Game" -> Xbox 360 ein.

123

Dienstag, 30. August 2005, 09:46

Zitat

Original von Matthias Brems
Da hatten wir schon eine Meldung im April ;) Naja, ist vielleicht auch beim einen oder anderen untergegangen. Um sich die "volle Ladung" Xbox 360 News zu geben, gebt einfach auf der Hauptseite bei "Search your Game" -> Xbox 360 ein.



volle ladung, ich denke das triffts ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 30. August 2005, 09:49

Ja... hat sich mittlerweile ganz schön was angesammelt ;) Ich lade die Broschüre dann doch mal eben in die Datenbank, falls jemand interesse daran hat.

125

Dienstag, 30. August 2005, 10:36

alles schön und gut, aber ich hab mittlerweile genug screens gesehen, ich will ingame material ! 8o
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 30. August 2005, 11:24

Das sehen wir ähnlich.. aber ich denke bis zur X05 werden wir uns noch gedulden müssen.... dort dürfte mit einer Ladung neuer Bilder gerechnet werden.

127

Donnerstag, 3. November 2005, 20:51

Push.... da ja ein Neuer eröffent wurde:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=1993&sid=

128

Freitag, 4. November 2005, 20:40

Ich kaufe und mache keine halbe sachen.

129

Samstag, 5. November 2005, 17:52

Kann mir wer sagen was genau in der Premium Packung drin ist und was man ausser ein oder zwei Spiele noh kaufen muss
wenn man sich die Premium kaufen möchte

hier sind ja soviele threads für die x360 dasich keine lust habe soviel zu lesen bis ich die geünschten zeilen gefunden habe

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 5. November 2005, 21:52

Ich habe mir natürlich die Premium Edition vorbestellt. Wenn schon, denn schon. Dann hab ich wenigstens nen Wireless Controller und ´ne Festplatte, die ich mir sowieso nachgekauft hätte/hätte müssen. ;)

131

Sonntag, 6. November 2005, 09:44

ich habe mal im manor zur xbox 360 herumgekukt und so wie es aussieht ist dort keine fernbedienung drin. ist das normal??


132

Sonntag, 6. November 2005, 10:25

Zitat

Original von Wartos
Kann mir wer sagen was genau in der Premium Packung drin ist und was man ausser ein oder zwei Spiele noh kaufen muss
wenn man sich die Premium kaufen möchte

hier sind ja soviele threads für die x360 dasich keine lust habe soviel zu lesen bis ich die geünschten zeilen gefunden habe


Das müsste drin sein: XBox 360
20 GB Festplatte
1 Wireless Controller
und eine Fernbedienung

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 6. November 2005, 11:28

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von Wartos
Kann mir wer sagen was genau in der Premium Packung drin ist und was man ausser ein oder zwei Spiele noh kaufen muss
wenn man sich die Premium kaufen möchte

hier sind ja soviele threads für die x360 dasich keine lust habe soviel zu lesen bis ich die geünschten zeilen gefunden habe


Das müsste drin sein: XBox 360
20 GB Festplatte
1 Wireless Controller
und eine Fernbedienung


...und ein Headset und ein HighDefinition AV Kabel. :)

Thema bewerten