Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. November 2007, 21:51

Premium OHNE zusätzliche Spiele

Schönen guten Abend zusammen,

da ich mir nun (erneut) eine Xbox 360 Premium kaufen möchte, habe ich mich dazu durchgerungen, mich auf XboxFront.de zu registrieren, zumal ich ebenso eure Hilfe benötige.

Ich habe mich bereits in einigen Online Shops umgeschaut, bin aber besser nicht fündig geworden: Ich suche nämlich eine stinknormale Xbox 360 Premium, keine zusätzlichen Spiele. Ich möchte bloß Konsole samt Zubehör in den Händen halten.

Kennt jemand einen Shop, der soetwas anbietet?

Außerdem würde mich interessieren, wie man sicher sein kann, das seine Xbox 360 auch vernünftig funktioniert, wenn man sie online bestellt. Es gibt ja X verschiedene Versionen, die ja alle irgendwie mehr oder weniger Mängel aufweisen.

OCOPE

2

Freitag, 16. November 2007, 22:36

Lotnummer mindestens 734 und Team: FDOU

dann hast du eine neuere Version die unteranderem den Rod verhindern soll
Lustig wa?

3

Samstag, 17. November 2007, 23:09

Kann mir niemand helfen? :/

OCOPE

4

Sonntag, 18. November 2007, 00:13

Willst du den nur in Onlineshops gucken?
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (18. November 2007, 00:14)


5

Sonntag, 18. November 2007, 00:27

Puh, lang hat die Suche gedauert und letztlich bin ich bei einem kleinen independent Shop fündig geworden.

6

Sonntag, 18. November 2007, 00:30

Dort: Klickikowski kommst du günstiger weg.

7

Sonntag, 18. November 2007, 01:05

Entweder dein Link, 8er, ist falsch verlinkt oder du hast dir das Angebot nicht angeschaut: Amazon bietet die Konsole nicht an, nur weitere Verkäufer an die Amazon vermittelt.

Danke an Reznor, jetzt müsste ich nur noch wissen, ob ich über Online Shops die Möglichkeit habe das Herstellungsdatum der Konsole herausfinden kann.

OCOPE

8

Sonntag, 18. November 2007, 01:09

Zitat

Original von ocope
Entweder dein Link, 8er, ist falsch verlinkt oder du hast dir das Angebot nicht angeschaut: Amazon bietet die Konsole nicht an, nur weitere Verkäufer an die Amazon vermittelt.

Danke an Reznor, jetzt müsste ich nur noch wissen, ob ich über Online Shops die Möglichkeit habe das Herstellungsdatum der Konsole herausfinden kann.

OCOPE


dann geh doch nach staurn oder so da kannste dir die ganzen herstellungsdaten angucken... bis du die richtige box gefunden hast
Lustig wa?

9

Sonntag, 18. November 2007, 01:41

Zitat

Original von ocope
Entweder dein Link, 8er, ist falsch verlinkt oder du hast dir das Angebot nicht angeschaut: Amazon bietet die Konsole nicht an, nur weitere Verkäufer an die Amazon vermittelt.

Stimmt, habe darauf kein Auge geworfen, da ich nicht von einer 360-Knappheit ausgegangen bin.

10

Sonntag, 18. November 2007, 09:36

Im Saturn in Bremen-Habenhausen gibts die "neue" Premium also mit HDMI Ausgang und dem neuen Kühlsystem im Moment im Angebot für 299,-

Thema bewerten