Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. November 2007, 18:25

Hilfe! Mein LCD flimmert und flackert

Kann mir jemand sagen, warum mein LCD flimmert wenn die Xbox an ist?! Wenn ich normal Fernseh gucke habe ich das Prob nicht, also muss ja irgendwas an der Box nicht O.K. sein??!

Habe vor kurzem meine Einstellungen auf 1080i geändert, steht das irgendwie im Zusammenhang? Auch wenn ich´s auf 720 runterstelle flimmerts wie Sau (auch im XMB). Bitte um Hilfe! ?(

2

Samstag, 17. November 2007, 19:54

was für einen LCD hast du.

wie ist was angeschlossen ?

3

Samstag, 17. November 2007, 20:03

Hab den hier:

http://de.lge.com/products/model/detail/lcdtv_32le2r.jhtml

und angeschlossen ist die Xbox mit dem Microsoft Komponenten Kabel.

Vielen Dank

Edit: Hab sie grad nochmal angemacht und nun ist alles wieder in Ordnung, woran kann das denn gelegen haben? Kabel waren auch alle richtig angeschlossen. Mmh, kein Plan, hoffentlich kommts nicht wieder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (17. November 2007, 20:41)


4

Montag, 26. November 2007, 11:47

Hab ein Toshiba LCD. Der flimmert wenn das TV-Antennenkabel angeschlossen ist. Wenn ich es abziehe hört das Flimmern auf.

Weiss leider auch nicht, warum das so ist :-(
[GC1]luketjm[/GC1]

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. November 2007, 12:38

Ist doch klar, eure LCD's sind nicht *geerdet. Zieht einfach euer Antennenkabel ab und schon ist das Flimmern weg. Das selbe Problem hab ich auch gehabt, bis ich dann endlich die Ursache herrausfand. Ich guck jetzt sowieso über DVB-T, da sind die Bildfragmente nicht sooo kloobig. Also die Bildqualität ist um weiten besser. Und dazu ist es noch kostenfrei im Gegensatz zu Kabel.

Selbst wenn man die Box über Anlage zu laufen hat und parallel ein Antennenkabel in der Anlage zu stecken hat für Radio, kann es zu Bildflimmern kommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (26. November 2007, 12:41)


Thema bewerten